“richtiges Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 51 Hotels in Alicante
Augsburg
“richtiges Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das AC Alicante ist sehr modern und sauber und man merkt sofort, dass es sich hier um ein Businesshotel handelt.
Man wird an der Rezeption freundlich empfangen. Das Ein- und Auschecken ging relativ schnell, was mich sehr gefreut hat. Allerdings muss ich hier anmerken, dass die Mitarbeiter KEIN deutsch sprechen und nur mangelhaft englisch. Es wäre also sinnvoll, wenn man einige Spanischkenntnisse auf Lager hat.
Unser Standart Twinroom war von der Größe vollkommen in Ordnung. Alles ist modern und chic eingerichtet. Es gibt einen Schreibtisch, Flachbildfernseher (2 deutsche Programme: RTL & n-TV; ansonsten nur spanisch und je ein französischer und italiener Kanal), einen bequemen Liegesessel, Minibar (kostenlos), Bad, Föhn, WC/Dusche (Badewanne), 2 Telefone, Klimaanlage.
Der Zimmerausblick war leider nicht berauschend.

• Aufenthalt April 2011, Business

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das AC Alicante ist ein nettes Hotel, sobald man es betritt. Leider ist das Umfeld nicht ansehnlich. Recht neben dem Hotel befindet sich ein brachliegendes Baugrundstück, außerdem läuft die Hauptverkehrsstrasse vor dem Hotel entlang. Die Zimmer sind jedoch weitgehend ruhig. Meerblick haben die Zimmer nur sehr bedingt. Der Service ist nett.

• Aufenthalt März 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

War im August 2010 dort für 2 Wochen - habe das Hotel über Logitravel gebucht - der Preis war eigentlich ganz ok. Aber dann - 24 Stunden WiFi Internet kostet 23.-€!!!!, Ich wollte ein Bügeleisen und ein Bügelrett - es hieß, wir bieten unser eigener Bügelservice - 7.-€!!!!!! pro T-Shirt - also um 7€ kaufe ich mir selber ein neues T-Shirt. 1 Kaffee bestellt über den Room-Service kostet 4,75.-€!!!!!! Ansonsten hat mir aber das Hotel schon gefahlen - vor allem der kostenlose Minibar (ok, nur Softgetränke aber immer hin) und dieser wurde brav nachgefüllt. Die Location ist gut, ziemlich Zentrall, allerdings gibt es am Abend in der gegend sehr viele Prostituierte.....

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das war eines der saubersten Hotels, das ich kenne.
Ein besonderer Bonus ist, dass jedes Zimmer eine "Free-Minibar" hat.
Täglich wird diese kostenlos wieder aufgefüllt.
Die Lage ist eigentlich sehr gut. Zum Strand sind es allerdings ca. 10-15 Minuten Gehweg, aber in die Stadt zum Shoppen gerade mal 5 Minuten zu Fuß und in die Altstadt max. 10 Minuten zu Fuß.
Gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Scarborough, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich war im Oktober mit ein paar Freunden von Mittwoch bis Sonntag Morgen hier. Ein sehr trendiges Hotel, fabelhaftes Zimmer, sehr komfortables Bett. Das Hotel spiegelt ein Geschäftshotel in England wider. Phantomzimmer, Buffetfrühstück, etc. Aber ich finde das gut, weil man weiß, dass das Zimmer eine gute Größe hat, warm und komfortabel ist und man einen 24-Stunden-Service geboten bekommt.
Zum Strand sind es zu Fuß 15 Minuten, und zur Stadt sind es 10 Minuten. In Alicante gibt es sehr viele Bars und Restaurants. Was uns sehr gut gefallen hat ist, dass Alicante keine typische "englische" Urlaubsdestination ist.
Wenn Sie also nach einem freundlichen und schönen Hotel für einen Kurzurlaub in einer kosmopolitischen Stadt suchen, brauchen Sie nicht weiter zu suchen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Alicante angesehen:
B&B Hotel Alicante
Nr. 26 von 51 in Alicante
Hotel Maya Alicante
Nr. 9 von 51 in Alicante

Sie waren bereits im AC Hotel Alicante by Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Alicante by Marriott

Anschrift: Avenida de Elche 3, 03008 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante
Nr. 7 der Familienhotels in Alicante
Nr. 7 der Businesshotels in Alicante
Nr. 7 der Romantikhotels in Alicante
Nr. 8 der Luxushotels in Alicante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Alicante by Marriott 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Venere, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Alicante by Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ac Alicante
Ac Alicante Hotel
Ac Hotel Alicante
Ac Hotels Alicante

Wenn Sie AC Hotel Alicante by Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.