“Eine gute Notlösung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rambla

Hotel Rambla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rambla
2.0 von 5 Hotel   |   Avda. Rambla Mendez Nunez 9 | 9th Rambla Mendez Nunez Av, 03002 Alicante, Spanien (Centro)   |
Nr. 14 von 51 Hotels in Alicante
Benidorm
“Eine gute Notlösung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Mein Freund und ich haben vor ein paar Monaten bei unserem Aufenthalt in Alicante den Zug verpasst und sind daraufhin stundenlang mit 60€ in der Tasche auf der Suche nach einem Hotel/Hostel durch die Stadt geirrt. Manche mögen jetzt vielleicht sagen,dass wir bei unserer Suche heikel waren,allerdings waren mir die meisten Hostels nach Mitternacht nicht sehr geheuer,da diese sich immer in irgendwelchen schutzigen Seitengassen befanden und ziemlich dubiose Typen ein und aus gingen. Ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet mit unserem mickrigen Kapital ein Hotel zu bekommen,war aber nach sicher über drei Stunden herumirren so fertig,dass wir in La Rambla fragten und siehe da,beide zusammen für 50€ übernachten konnten. Nun waren meine Erwartungen natürlich nicht sehr hoch,aber gegen das,was ich mir vorgestellt hatte,ist es wirklich ein ordentliches Hotel. Leider hörten wir noch etwas länger die Partygänger auf der Straße unter uns herumschreien,doch im großen und ganzen war es für die Nacht mehr als okay. Das Personal war auch freundlich und am nächsten morgen standen uns Geschäfte und Bäckereien zum frühstücken in unmittelbarer Nähe zur Verfügung und auch die Zugstation war nur gute 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Hotel Rambla liegt zentral an der Rambla von Alicante. Man kann gut alles zu Fuss erreichen und es gibt viele Restaurants und Cafés in der Nähe. Den Strand von Alicante erreicht man in wenigen Minuten und die Discos am Yachthafen sind auch sehr nahe. Das Frühstück war sehr gut. Alicante ist eine schöne Stadt mit einer Altstadt und den typischen grossen spanischen Plätzen. Wifi war inklusive und funktionierte tadellos. Für 2 Euro pro Tag konnte man einen Safe mieten, um die Wertsachen im Zimmer zu verschliessen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Aussen unscheinbar, Hotel hat eine super lage, 10m vom Busstop (vorletzter Stop vom Flughafenbus).

Zimmer sind ruhig und gross, mit Badewanne
Der Eingangsbereich ist schön gestalltet und zu fuss ist man in 10 min am Strand

Das Frühstücks ist ok, eher schlicht, man kann soviel nehmen wie man will.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hennigsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Kleines Hotel, obwohl nur 2 Sterne - sehr sauber, freundliches Personal, Frühstück wie üblich in Spanien, Toast, Käse, Wurst(4 Sorten), Kekse, Kuchen, Müsli, Milch, 3 verschiedene Säfte - keine Brötchen, Zimmer zur Straße(Hauptstraße) mit kleinem Balkon oder Loggia, Zimmer zur anderen Seite ohne Fenster -soweit ich gesehen habe, Zimmer mit Klimaanlage, Fön, Safe, Minibar, Fernseher(spanische Programme), Ich fand es super und mich störten die Töne der Straße nicht. Sehr zentral gelegen, wenige Schritte bis zur berühmten Esplanada, zum Hafen und Strand, Altstadt ist nur über die Straße mit den sehr vielen kleinen Kneipen und Bars, wo eigentlich immer was los ist, Shoppen zur anderen Seite des Hotels - von klein bis super fein

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Rambla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rambla

Anschrift: Avda. Rambla Mendez Nunez 9 | 9th Rambla Mendez Nunez Av, 03002 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante > Centro
Nr. 14 von 51 Hotels in Alicante
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Rambla 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rambla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rambla Hotel Alicante

Wenn Sie Hotel Rambla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.