Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht 5-Stern würdig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hospes Amerigo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hospes Amerigo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hospes Amerigo
5.0 von 5 Hotel   |   Rafael Altamira 7, 03002 Alicante, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 52 Hotels in Alicante
Zertifikat für Exzellenz 2014
Alicante
1 Bewertung
“Nicht 5-Stern würdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Zimmer sind sehr dunkel, da wenig Tageslicht eindringt

Schlecht unterhalterner und in die Jahre gekommenener Wellness Bereich

Keine Sonnenschirme vorhanden

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

868 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    461
    262
    104
    27
    14
Bewertungen für
104
503
32
61
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aidlingen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Nun zum dritten Mal (Ende Mai 2013) haben wir uns für eine Woche dieses Hotel in Alicante ausgesucht. Wir sind wieder begeistert gewesen. Für ein Paar auf Städtereise ist Lage (sehr zentral), Art und Qualität diese Hauses in unseren Augen ideal, auch wenn es nette Design-Skurrilitäten gibt. Doch Sauberkeit, Ausstattung und vor allem die spürbar ehrliche Freundlichkeit finden wir toll. Wir haben den SPA-Bereich genutzt (Massagen, sehr gut), das Restaurant (wunderbar lecker und überraschend preiswert) und die Tapas-Bar (äußerst angenehme Atmosphäre!).
Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben eine Woche in der Osterzeit in diesem wundervollen Hotel verbracht.
In einem traumschönen Zimmer mit eigener Terrasse im Haupthaus.
Es gab aber auch mal gar nichts, über das man sich beschweren könnte, Frühstück, Service, SPA, Lokation, alles vom feinsten!
Ich verstehe die vielen schlechten Kritiken nicht, Fakt ist allerdings, dass die Straße zwischen den Gebäuden sicher nerven könnte wenn jemand sehr Lärm empfindlich ist....
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!
DANKE!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren als Familie mit einem dreijährigem Kind dort für ein Wochenende (Freitag bis Sonntag).

Viele Zimmer gehen leider zu einem Innenhof, aus dem sich die Klimaanlage sehr laut bemerkbar macht. Deshalb haben wir das Zimmer sogar gewechselt da die Lärmbelastung durch die Klimaanlage unerträglich war.
Die Zimmer sind insgesamt dunkel (wir haben mehrere zu sehen bekommen) und sehr abgewohnt. Offenbar vor vielen Jahren zum letzten mal renoviert.
Das Frühstück war eine Zumutung. Der Joghurt vergoren, viele Früchte matschig, die Bananen grün. Zudem sollten wir für Eier extra bezahlen, obwohl das Frühstück selbst bereits 18.50 Euro kostet.
Der Schwimmbadbereich bietet eine schöne Aussicht, aber der Pool selbst ist an einigen Stellen bereits ein bisschen eklig. Keine Wellness Wohlfühloase.

Das Personal ist freundlich und versucht offenbar damit die sonstigen Mängel wettzumachen.

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

+ zentral gelegen
+ nettes Personal, sehr bemüht, aber auch sehr vergesslich und unkoordiniert
+ an sich ein schönes Haus, aber stark abgenutzt!
- keine 5 Sterne Zimmer erwarten! Alles ist sehr verbraucht und wenig gemütlich
- nicht sauber!!! Fremde Haare überall im Bad! Und das jeden Tag aufs NEUE! : (
- sehr laute Umgebung! Auch im Winter verursachen die Gäste der umliegenden Bars und Resuarants einen enormen Lärmpegel bis spät in die Nacht. Im Sommer sicherlich nicht auszuhalten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr schönes Hotel in einem ehem. Kloster. Top moderne schöne Einrichtung, grosse helle Zimmer. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ausgezeichnetes Restaurant mit Groumet-Menues. Auf dem Dach eine Bar mit traumhaftem Blick auf die St. Barbara und auf die St. Nikolas Kirche. Perfekte Lage: Mitten im Barrio in der Nähe des Ayuntamiento, ca. 1 Min. von der beliebten Esplanada entfernt und vom Strand ca. 3 Min. Am 1sten Abend war der Boden nicht sauber. Ansonsten alles perfekt.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzgitter, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

schlecht wars nicht aber auch nicht wahnsinnig berauschend. 1 Nacht im Mai im Hospes Amerigo genächtigt. Hotel etwas schwierig zu finden. Was schlecht war: keine Park bzw. Haltemöglichkeiten vor dem Hotel - wir haben uns dann einfach mitten auf die Strasse/ den Busstreifen gestellt mit Warnblinkanlage. Empfang mäßig freundlich wie überall in Spanien, Passport bitte, hier ihr Schlüssel - zumindestens wurde uns dann ein schöner Aufenthalt gewünscht. Parkhaus für 29 Euro vorhanden - normale Parkplätze sind gerade in der Innenstadt äußerst schwierig zu finden. Zimmer im 3 Stock mit Ausrichtung zum Überdachten Innengang. Zimmer von kleiner bis normaler Größe, Offener Bereich mit Waschbecken und Badewanne/ extra Dusche. Toiletten mit Michglasschiebetür (die sich extrem schwer zuschieben ließ) seperat am Ende. Duschtür sperrt zum Teil, Dusche mit Rainforestduschkopf - Temperaturregelung schwierig. Betten Bequem. Aufgrund der sehr guten zentralen Lage des Hotels in der Nacht kein Schlafen bei offenem Fenster möglich aufgrund des Lärmpegels - aber dafür wohnt man halt absolut zentral. Funktionierende Klimaanlage. Mobiliar mit einigen kleinen Macken/ Abnutzungsspuren - nicht schlimm aber in einem 5 Sterne Hotel? Frühstück in Ordnung aber absolut schicki micki. Kaffee wird Tassenweise gebracht, einzelne Brötchen liegen da, die natürlich immer wieder nachgefüllt werden. Jogurth, 3 Marmeladen zur Auswahl, 2 Müslisorten, Obst, Wurst, Käse. Alle Eierspeisen (gekochte, geschlagene, Spiegel) kosten 4€ Aufschlag. Also ich habe schon in anderen 5 Sterne Hotels deutlich auswahlreicheres und besseres Frühstück erlebt. Bedingung freundlich.
Insgesamt: schönes zentral gelegenes Hotel (Strand in 5 Minuten, Innenstadtlage), das auch zu empfehlen ist (Preis 130€ für 2 Personen inkl. Frühstück), aber die 5 Sterne sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt (Service, Badeinrichtung, Mobiliar, ehr kleine Zimmer, Frühstück)

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hospes Amerigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hospes Amerigo

Anschrift: Rafael Altamira 7, 03002 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Alicante
Nr. 1 der Romantikhotels in Alicante
Nr. 1 der Luxushotels in Alicante
Nr. 2 der Businesshotels in Alicante
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 204 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Amerigo 5*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Amerigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hospes Amerigo Alicante Hotel Alicante
Hotel Hospes Amerigo Alicante
Hospes Amerigo Hotel Alicante

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hospes Amerigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.