“großartig....” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 51 Hotels in Alicante
Stuttgart, Deutschland
“großartig....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben eine Woche in der Osterzeit in diesem wundervollen Hotel verbracht.
In einem traumschönen Zimmer mit eigener Terrasse im Haupthaus.
Es gab aber auch mal gar nichts, über das man sich beschweren könnte, Frühstück, Service, SPA, Lokation, alles vom feinsten!
Ich verstehe die vielen schlechten Kritiken nicht, Fakt ist allerdings, dass die Straße zwischen den Gebäuden sicher nerven könnte wenn jemand sehr Lärm empfindlich ist....
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!
DANKE!

• Aufenthalt März 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren als Familie mit einem dreijährigem Kind dort für ein Wochenende (Freitag bis Sonntag).

Viele Zimmer gehen leider zu einem Innenhof, aus dem sich die Klimaanlage sehr laut bemerkbar macht. Deshalb haben wir das Zimmer sogar gewechselt da die Lärmbelastung durch die Klimaanlage unerträglich war.
Die Zimmer sind insgesamt dunkel (wir haben mehrere zu sehen bekommen) und sehr abgewohnt. Offenbar vor vielen Jahren zum letzten mal renoviert.
Das Frühstück war eine Zumutung. Der Joghurt vergoren, viele Früchte matschig, die Bananen grün. Zudem sollten wir für Eier extra bezahlen, obwohl das Frühstück selbst bereits 18.50 Euro kostet.
Der Schwimmbadbereich bietet eine schöne Aussicht, aber der Pool selbst ist an einigen Stellen bereits ein bisschen eklig. Keine Wellness Wohlfühloase.

Das Personal ist freundlich und versucht offenbar damit die sonstigen Mängel wettzumachen.

• Aufenthalt Februar 2013
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

+ zentral gelegen
+ nettes Personal, sehr bemüht, aber auch sehr vergesslich und unkoordiniert
+ an sich ein schönes Haus, aber stark abgenutzt!
- keine 5 Sterne Zimmer erwarten! Alles ist sehr verbraucht und wenig gemütlich
- nicht sauber!!! Fremde Haare überall im Bad! Und das jeden Tag aufs NEUE! : (
- sehr laute Umgebung! Auch im Winter verursachen die Gäste der umliegenden Bars und Resuarants einen enormen Lärmpegel bis spät in die Nacht. Im Sommer sicherlich nicht auszuhalten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Sehr schönes Hotel in einem ehem. Kloster. Top moderne schöne Einrichtung, grosse helle Zimmer. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ausgezeichnetes Restaurant mit Groumet-Menues. Auf dem Dach eine Bar mit traumhaftem Blick auf die St. Barbara und auf die St. Nikolas Kirche. Perfekte Lage: Mitten im Barrio in der Nähe des Ayuntamiento, ca. 1 Min. von der beliebten Esplanada entfernt und vom Strand ca. 3 Min. Am 1sten Abend war der Boden nicht sauber. Ansonsten alles perfekt.

• Aufenthalt August 2012, Business
Salzgitter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

schlecht wars nicht aber auch nicht wahnsinnig berauschend. 1 Nacht im Mai im Hospes Amerigo genächtigt. Hotel etwas schwierig zu finden. Was schlecht war: keine Park bzw. Haltemöglichkeiten vor dem Hotel - wir haben uns dann einfach mitten auf die Strasse/ den Busstreifen gestellt mit Warnblinkanlage. Empfang mäßig freundlich wie überall in Spanien, Passport bitte, hier ihr Schlüssel - zumindestens wurde uns dann ein schöner Aufenthalt gewünscht. Parkhaus für 29 Euro vorhanden - normale Parkplätze sind gerade in der Innenstadt äußerst schwierig zu finden. Zimmer im 3 Stock mit Ausrichtung zum Überdachten Innengang. Zimmer von kleiner bis normaler Größe, Offener Bereich mit Waschbecken und Badewanne/ extra Dusche. Toiletten mit Michglasschiebetür (die sich extrem schwer zuschieben ließ) seperat am Ende. Duschtür sperrt zum Teil, Dusche mit Rainforestduschkopf - Temperaturregelung schwierig. Betten Bequem. Aufgrund der sehr guten zentralen Lage des Hotels in der Nacht kein Schlafen bei offenem Fenster möglich aufgrund des Lärmpegels - aber dafür wohnt man halt absolut zentral. Funktionierende Klimaanlage. Mobiliar mit einigen kleinen Macken/ Abnutzungsspuren - nicht schlimm aber in einem 5 Sterne Hotel? Frühstück in Ordnung aber absolut schicki micki. Kaffee wird Tassenweise gebracht, einzelne Brötchen liegen da, die natürlich immer wieder nachgefüllt werden. Jogurth, 3 Marmeladen zur Auswahl, 2 Müslisorten, Obst, Wurst, Käse. Alle Eierspeisen (gekochte, geschlagene, Spiegel) kosten 4€ Aufschlag. Also ich habe schon in anderen 5 Sterne Hotels deutlich auswahlreicheres und besseres Frühstück erlebt. Bedingung freundlich.
Insgesamt: schönes zentral gelegenes Hotel (Strand in 5 Minuten, Innenstadtlage), das auch zu empfehlen ist (Preis 130€ für 2 Personen inkl. Frühstück), aber die 5 Sterne sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt (Service, Badeinrichtung, Mobiliar, ehr kleine Zimmer, Frühstück)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wissembourg, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel liegt zentral in Alicantes Altstadt, dennoch gut zu erreichen und nur zwei Blocks entfernt vom Hafen. Was etwas erschreckte waren die Zimmer. Das Hotel hatte man mit modernen Einschüben in einen alten Palazzo untergebracht. Doch wenn man ein solches Hotel gut führen möchte und dem Anspruch auf einen 5-Sterne-Herberge gerecht werden will, dann muss man auch etwas für die Pflege der Einrichtung tun. nHier haperte es im Hospes Amerigo. Die stylische Bar im Erdgeschoss wummerte nachts ihre Beats bis zu den Zimmern, was nicht unbedingt begeistern konnte. Das Essen war ordentlich, aber nicht umwerfend, wenngleich die benachbarte Bar das gut ausgleichen konnte.

• Aufenthalt November 2010, Business
Katowice, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Lage und Design des Hotels sind gut. Direkt in der Stadt und trotzdem nur ein paar Schritte zu dem doch sehr schönen Stadtstrand. Der kleine Wellnessbereich oben im Hotel ist nett.
Dieses Hotel ist niemals ein 5-Sterne-Hotel und ich hätte mich sehr geärgert, den regulären Preis bezahlt zu haben. Es ist ein gutes 4-Sterne-Hotel, mehr nicht. Bei 5-Sternen erwarte ich eben keinen Schimmel im Bad und auch keine kaputte Türklinke, die sichtbar nicht intakt war und aber auch während unseres Aufenthalts nichts repariert wurde.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hospes Amerigo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hospes Amerigo

Anschrift: Rafael Altamira 7, 03002 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante
Nr. 1 der Luxushotels in Alicante
Nr. 1 der Familienhotels in Alicante
Nr. 1 der Romantikhotels in Alicante
Nr. 2 der Businesshotels in Alicante
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hospes Amerigo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hospes Amerigo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hospes Amerigo Alicante Hotel Alicante
Hotel Hospes Amerigo Alicante
Hospes Amerigo Hotel Alicante

Wenn Sie Hospes Amerigo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.