“Bella Abba” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abba Centrum Hotel

Abba Centrum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abba Centrum Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Pintor Lorenzo Casanova, 31, 03003 Alicante, Spanien (Ensanche Diputación)   |
Nr. 2 von 47 Hotels in Alicante
Geneva
“Bella Abba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Normalerweise gefällt mir das Hotel Hesperia Centrum, aber dieses Mal entschied ich mich, dieses Hotel auszuprobieren, da es etwas günstiger war.
ICH WAR BEGEISTERT, sogar mehr als vom Hesperia.
Es ist modern, so sauber, großes Zimmer mit Badezimmer, und der Vorteil ist, dass es eine Tiefgarage zum Parken für 11 Euro die Nacht gibt, was recht günstig ist.
Das Personal ist so hilfsbereit und sehr nett.
Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum, nahe am Busbahnhof, was nicht immer das beste ist, aber es ist sicher.
Ich würde wiederkommen, absolut JA, ohne Zweifel!

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Exzellentes Preis/Leistungsverhältnis, moderne Zimmer von hoher Qualität. Insbesondere hat mir das Badezimmer gefallen. Freundliches Personal. Etwas schwer zu finden, da das Hotel in einer abgelegenen Hintergasse liegt. Verlassen Sie sich nicht auf die Wegbeschreibung des Hotels - drucken Sie sich lieber einen Plan aus!
Um die Ecke gibt es eine Tiefgarage mit Nachtwächter, wo Sie Ihr Auto parken können.

Das Frühstück ist für 11 Euro etwas überteuert. Gehen Sie einfach rechts um die Ecke des Blocks, wo Sie eine Café-Bar finden, die von einer sehr netten Dame betrieben wird.

Sie waren bereits im Abba Centrum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Centrum Hotel

Anschrift: Pintor Lorenzo Casanova, 31, 03003 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante > Ensanche Diputación
Nr. 2 der Luxushotels in Alicante
Nr. 2 der Romantikhotels in Alicante
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alicante
Nr. 5 der Familienhotels in Alicante
Nr. 6 der Businesshotels in Alicante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abba Centrum Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Centrum Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Centrum Alicante
Hotel Abba Centrum Alicante

Wenn Sie Abba Centrum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.