“Versteckte Taberna mit spanischem Flair” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Versteckte Taberna mit spanischem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Obwohl wir wussten, dass man hier nur Spanisch spricht, haben wir uns auf dieses sprachliche Abenteuer eingelassen und besuchten das Lokal zum Abendessen. Wir wurden hier sehr freundlich empfangen und zuvorkommend bedient. Wir bestellten das von der Bedienung empfohlene Menü mit Tapas wovon jeder Gang sehr lecker und ausreichend war. Unser Highlight war das zum Schluss gereichte, zart gebratene Entrecôte.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 94 % empfohlen
neuss
“Spanien pur”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Tapas pur .Eine neue Erfahrung: Essen gehen ohne Speisekarte und ohne ein Wort der Bedienung verstanden zu haben.Man sprach nur spanisch und das schnell.Wir leider nicht...schade eigentlich, denn die Leute waren echt sehr nett.
Tapas wurden der Reihe nach gereicht, einmal- bei Lammfleisch - haben wir gepaßt, aber die restlichen Gerichte waren einfach genial.Höfliche Bedienung .Wenn auch selbst für Alicante recht teure Preise. Wir haben 40 € gezahlt mit ner Flasche Weißwein. Aber satt geworden sind wir nur, weil uns der Nachbar zur Paella eingeladen hat.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“1a spanische erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Der Kellner sprach zwar kein Wort Englisch,aber trotzdem schafft man es ein Tapas Menu zu bestellen. Was er bringt bleibt eine Überraschung,aber alles war ober-lecker.Irgendwann fragt er ob man noch mehr will und man kann dankend ablehnen oder weiter essen.Der Laden sieht klein aus,erstreckt sich aber über zwei Geschosse und geht weit nach hinten rein.Keine Touristenfalle,sehr empfehlenswert.

MariaJoseTaberna, Propietario von La Taberna Iberica, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Vielen Dank für die Wahl unseres Restaurant als erste Erfahrung in unserem Land. Es ist ein wahres Vergnügen. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. A Salute.
Düsseldorf
“Leckere Tapas und bester Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Taberna San Pascual liegt in den kleinen Gassen in der Altstadt von Alicante. Wir sind vom Service und den sehr leckeren Tapas total begeistert. Gerne empfehlen wir diese kleine Tapasbar im Herzen Alicantes.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente