“Keine 2 Sterne!” 2 von 5 Sternen

Nr. 25 von 52 Hotels in Alicante
Rapperswil, Schweiz
“Keine 2 Sterne!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Zum Glück waren wir nur 1 Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer sah in Wirklichkeit total anders aus. Alles alt, aber eigentlich sauber. Wir haben ein Superior-Zimmer mit Seeblick gehabt. Vom See haben wir nix gesehen! Das Hotel befindet sich auf 3 Etagen, dabei die oberste ist die Rezeption und Restaurant/Bar. Eine Platte über die Badewanne war verfault und nass. Sehr dünne Wände, leider haben wir ZU VIEL von den Nachbarn gehört.

• Aufenthalt März 2013, Paar
AlbahiaTyB, Revenue Manager von BEST WESTERN Hotel Albahia, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
vom Tennis and Business Albahía Bedauern, dass Ihr Aufenthalt so komfortabel und angenehm war als erwartet.
Wir nehmen Lösungen.
Meine herzlichen Grüße.
Lola Llorca

Dublin
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Laut Beschreibung des Hotels soll es direkt an einem Sandstrand liegen. Es gab dort aber keinen Strand, nur Felsen, an denen die Wellen zerschellten. Es wurde uns auch ein kostenloser Shuttleservice nach Alicante rein und wieder raus versprochen und auch den gab es nicht. Wir mussten also Taxis nehmen und bezahlen.
Das Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet, aus der nur warme Luft kam. Den Safe konnte man nur öffnen, wenn man vorher 1 Euro rein gesteckt hatte und in den vier Tagen hat uns das 12 Euro gekostet (das Geld haben wir auch nicht wiederbekommen).
Das Personal war nicht hilfsbereit und sprach auch kein Englisch und die Preise in der Bar waren sehr hoch. Wir zahlten für einen Wodka 5 Euro, für eine Cola 2,75 Euro. Wenn ich mich das nächste Mal übers Ohr hauen lassen will, dann mache ich Zuhause Urlaub.

West Yorkshire
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Wir kommen gerade aus diesem Hotel zurück und wir waren von ihm enttäuscht. Die Umgebung war sehr dreckig, es streunten Katzen herum und die Wege dort waren nicht asphaltiert.
Das Hotel hatte keinen Swimmingpool und den winzigen Strand wollte man auch nur aus der Ferne betrachten. Dieses hat uns den Urlaub total ruiniert, denn man konnte sich dort nirgendwo hinsetzen und relaxen.
Es gab auch keinen Shuttlebus und die Strecke zur nächsten Bushaltestelle war sehr steil. Wenn Sie Gehprobleme haben, sollten Sie nicht in dieses Hotel gehen.
Wir waren für eine Woche dort und es wurde nur einmal die Bettwäsche gewechselt.
Ich kann das Hotel niemandem empfehlen. Unserer Meinung nach gehört auch ein Kühlschrank in ein 3-Sterne-Hotel.
Würden wir wieder in dieses Hotel gehen? Nie im Leben!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Albahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Albahia

Anschrift: Sol Naciente 6 | Albufereta, 03016 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alicante
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Albahia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, LateRooms, Budget Places, Hotels.com, Cancelon, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Albahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albahia Tennis And Business Alicante
Albahia Hotel Alicante
Albahia Tennis Und Business Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Albahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.