“Standard des Hotels” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Alicante - Playa de San Juan

Holiday Inn Alicante - Playa de San Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Alicante - Playa de San Juan
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Cataluna 20 | Playa de San Juan, 03540 Alicante, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 47 Hotels in Alicante
“Standard des Hotels”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel entspricht nicht einmal einem 3 Sterne Hotel. Das Personal kann sehr schlecht, bzw. gar kein Englisch. Das Buffet ist das Geld nicht wert. Die Zimmer sind dreckig und das Reinigungspersonal sieht nicht mal den offensichtlichen Schmutz. Zudem ist es in keiner Weise zuvorkommend oder auch kundenbewusst.

Zimmertipp: nicht nahe dem Aufzug, denn der klingelt und macht immerzu Warntöne. Immer zuerst die Zimmer vorher ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Alicante - Playa de San Juan, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrte Aheinfling,

Vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Es tut mir sehr Leid dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Die Rückmeldungen, die wir von unseren geschätzten Gästen, wie Sie, bekommen, erlauben uns Problembereiche zu zielen und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in der Zukunft vermieden werden können. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Personal an der Rezeption ist absolut nicht kundenorieniert. Es geht weder auf die Kundenwünsche und -belange ein, noch sucht sie eine Lösung oder Kompromiss. Auch versteht und spricht nahezu keiner des Personals an der Rezeption Englisch und wenn dann nur unverständlich, gebrochen und nicht verstehend von ihrer Seite gegenüber dem Kunden. Dies obwohl alle anhand dem Schild an ihrer Uniform Englisch reden können, bzw sollten. Buchungen, die bestätigt sind und eine Bestätigungsnummer haben, verschwinden auf einmal und obwohl man sogar einen Beleg dafür hat, wird man als Lügner im Nichts stehen gelassen ohne das der Fehler beim Hotel, bzw. bei der Reservation gesucht wird. Das Rezeptionspersonal ist unglaublich unfreundlich und versteht ihr Business in keiner Weise. Auch wenn die Lage sehr gut ist, so sind die Zimmer und das Drumherum keine 4 Sterne. Ich würde maximal 2 Sterne dafür vergeben.

• Aufenthalt Juni 2013
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Alicante - Playa de San Juan, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Aheinfling,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig um eine Umgebung von Komfort und Mehrwert für unsere Gäste, daher bieten, sind wir aufrichtig besorgt, als wir hinter Ihren Erwartungen fallen. Wir haben Ihnen eine Nachricht ausgeschickt um Ihre Erfahrungen nachfolgen zu koennen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Menden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Klimaanlage sehr gut, Gratis Breitband-Internet auch gut, Restaurant gut, Service sehr gut.
Das Wasser im Schwimmenbad war sehr kalt, aber das Wetter war immer noch mit 25 bis 28° angenehm.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Von Holiday Inn etwas besseres erwartet. Für uns kein 4 Sterne Hotel. Die Zimmer waren schlicht, keine Kaffee- oder Teekocher, kein übliches Holiday Inn Bett. Kissen konnte man sich allerdings aussuchen. Die Zimmer sind hellhörig. Entfernung zum Strand ok. Parken ok. Zimmerservice gut und sehr schnell. Alles war aber sehr sauber. Personal freundlich.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Mein Partner und ich waren im Juli 2007 für 2 Nächte hier. Die anderen Bewerter haben recht, wenn sie sagen, dass das Hotel schwer zu finden ist. Nachdem Sie am Krankenhaus vorbei sind, folgen Sie den Schildern zum San Juan Strand. Wenn Sie dann McDonalds auf der linken Seite sehen, ist das Hotel mehr oder weniger am Ende der Straße auf der rechten Seite. Das Hotel war sehr sauber und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war eher klein, aber groß genug für 2 Nächte, und wir hatten einen Blick auf den Pool. Wir zahlten für das Frühstücksbuffet und ich fand die 11 Euro für das Angebot sehr angemessen. Im Gebäude nebenan fanden Bauarbeiten statt, aber wir haben vom Lärm nicht wirklich viel mitbekommen. Wir nahmen die Buslinie 21 nach Campello direkt vor dem Hotel. Die Fahrt dauert etwa 20 Minuten, und dort findet man viele spanische Bars und Restaurants (und das komische italienische Restaurant) mit Blick auf den Strand. Taxis gibt es hier nicht viele, also merken Sie sich die letzte Busfahrt zurück zum Hotel! Wir haben auch die Marina und die Stadt Alicante besucht, eine Taxifahrt vom Hotel aus kostete 12 Euro. Ich kann das Hotel für einen kurzen Aufenthalt empfehlen, würde aber bei einem längeren Urlaub eine andere Location bevorzugen, da das Nachtleben etwas zu ruhig für mich war.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir haben Alicante während des letzten Wochenendes im Mai 2007 besucht. Ich buchte das Holiday Inn wegen seines bewährten Namens und wir wurden nicht enttäuscht.
Freundliches und entgegenkommendes Personal, gutes Essen und schöne Zimmer mit Klimaanlage. Die Lage könnte besser sein, ist aber kein Grund, um nicht zurückzugehen. Die Gegend war SEHR ruhig, das lag aber vor allem an der Nebensaison. Außerhalb des Hotels und auch in Alicante kann es eventuell Sprachprobleme geben - sehr zu unserer Überraschung. Es ist zu empfehlen, ein paar Sätze auf Spanisch sprechen zu können.

Tipps:
Gehen Sie am Haupteingang aus dem Hotel raus und dann nach links. Gehen Sie geradeaus weiter und etwa 10 Minuten später kommen Sie am Strand an. Der Strand war perfekt, könnte kaum besser sein.

Zur Marina sind es mit dem Taxi 10 Minuten (Preis liegt irgendwo zwischen €10 und €13), dort finden Sie alle guten Restaurants. Die Buslinie 21 bringt Sie für nur €1 dorthin, und die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Fragen Sie nach "Puerto del Mer" (Marina).

Insgesamt ein erschwinglicher Kurzurlaub, sehr zu empfehlen.

HBW & B
Irland

Sie waren bereits im Holiday Inn Alicante - Playa de San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Alicante - Playa de San Juan

Anschrift: Avda Cataluna 20 | Playa de San Juan, 03540 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Alicante
Nr. 12 der Luxushotels in Alicante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Alicante - Playa de San Juan 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Alicante - Playa de San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Alicante - Playa De San Juan
Hotel Holiday Inn Alicante - Playa De San Juan
Holiday Inn Alicante - Playa De San Juan Hotel Alicante
Alicante Holiday Inn
Alicante Province Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Alicante - Playa de San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.