“Toller Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Alicante - Playa de San Juan

Holiday Inn Alicante - Playa de San Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Alicante - Playa de San Juan
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Cataluna 20 | Playa de San Juan, 03540 Alicante, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 47 Hotels in Alicante
Dublin
“Toller Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wir haben Alicante während des letzten Wochenendes im Mai 2007 besucht. Ich buchte das Holiday Inn wegen seines bewährten Namens und wir wurden nicht enttäuscht.
Freundliches und entgegenkommendes Personal, gutes Essen und schöne Zimmer mit Klimaanlage. Die Lage könnte besser sein, ist aber kein Grund, um nicht zurückzugehen. Die Gegend war SEHR ruhig, das lag aber vor allem an der Nebensaison. Außerhalb des Hotels und auch in Alicante kann es eventuell Sprachprobleme geben - sehr zu unserer Überraschung. Es ist zu empfehlen, ein paar Sätze auf Spanisch sprechen zu können.

Tipps:
Gehen Sie am Haupteingang aus dem Hotel raus und dann nach links. Gehen Sie geradeaus weiter und etwa 10 Minuten später kommen Sie am Strand an. Der Strand war perfekt, könnte kaum besser sein.

Zur Marina sind es mit dem Taxi 10 Minuten (Preis liegt irgendwo zwischen €10 und €13), dort finden Sie alle guten Restaurants. Die Buslinie 21 bringt Sie für nur €1 dorthin, und die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Fragen Sie nach "Puerto del Mer" (Marina).

Insgesamt ein erschwinglicher Kurzurlaub, sehr zu empfehlen.

HBW & B
Irland

Sie waren bereits im Holiday Inn Alicante - Playa de San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Alicante - Playa de San Juan

Anschrift: Avda Cataluna 20 | Playa de San Juan, 03540 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Alicante
Nr. 12 der Luxushotels in Alicante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Alicante - Playa de San Juan 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Alicante - Playa de San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Alicante - Playa De San Juan
Hotel Holiday Inn Alicante - Playa De San Juan
Holiday Inn Alicante - Playa De San Juan Hotel Alicante
Alicante Holiday Inn
Alicante Province Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Alicante - Playa de San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.