“Schönes Hotel - (Mitte Dezember leider in der Renovierung)” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Alicante

Melia Alicante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Alicante
4.0 von 5 Resort   |   Plaza del Puerto 3, 03001 Alicante, Spanien (Ensanche Diputación)   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 45% Rabatt
Nr. 3 von 52 Hotels in Alicante
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Karben
“Schönes Hotel - (Mitte Dezember leider in der Renovierung)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir übernachteten in diesem sehr zentral gelegenen Hotel und waren mit der Lage sehr zufrieden. Das Zimmer war ausreichend groß - sauber und gepflegt. Bad ebenso. Leider wurde uns aber bei der Buchung (ca. 1 Woche vor Reisbeginn) verschwiegen dass das Hotel momentan renoviert wird (Klar es ist keine Saison momentan). Es wurde zwar alles möglich versucht uns Unannahmlichkeiten zu ersparen - was leider nicht vollständig gelang. Ab 8.30 Uhr wurde gehämmert und gebohrt und gestemmt - in der direkten Umgegend (max. 1 Stockwerk darunter - drüber). Ab 17.30 etwa war wieder Ruhe. Dann ging zu allen Übel auch noch irgendwas am Kanal kaputt und im Flur - Aufzug etc. hat es hervorragend nach Fäkalien gerochen. (lecker). Beim Auschecken haben wir darauf hingwiesen - dass es ganz schön gewesen wäre diesen Umstand im Vorfeld zu wissen - was unsere Buchung sicherlich beeinflusst hätte.

Da wir bei b..k..com gebucht haben wurde uns eine Bewertunganfrage übersendet. Witzigerweise haben die ein Hotel dass wir positiv bewerten sofort veröffntlicht - das andere (also dieses) dass wir mit ein wenig Kritik versehen haben - wurde seit mehreren Tagen und trotz Aufforderung bisher nicht veröffentlicht. Soweit zu den "unabhängigen" Bewertungen bei dem Anbieter.

Nunja - ich werde in Zukunft unabhängig nachprüfen und hoffe dass alle die negativen Erlebnisse hier dokumentieren - das positive wird ja beim Anbieter dargestellt. :-)

Wenn die Maßnahmen im Hotel beendet sind - ist es aber sicherlich empfehlenswert - da sehr zentral mit (wenn man Meerblick bucht) einem Schönen Blick auf das Meer - oder ohne müsste der Blick auf den Hafen gehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Blauen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand von Alicante. Zu Fuss ist der Stadtkern problemlos innert kürzester Zeit erreichbar. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich ein Casino und diverse Bars mit Discos. Der Lärm ist aber vom Hotel aus nicht hörbar.
Die Zimmer sind sehr klein, es ist aber alles sauber und gepflegt. Am Morgen lädt ein tolles Frühstückbuffet zum Verweilen ein. Wir haben uns wohlgefühlt in diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Havixbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Für einen Städtetrip ausgezeichnet gelegenes Hotel. Der Stadtkern ist in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, die Esplanada und die Rambla ebenfalls. Der Stadtstrand liegt vor der Haustür. Ebenfalls die Bus- und Tramstation. Die Ausstattung des Vierbettzimmers war in Ordnung, Sauberkeit und Betten ebenfalls mitsamt zwei Badezimmern. Leider kein Hotelparkplatz vorhanden, daher Kosten von 19,25 Euro täglich. Das Frühstück ok, sogar ein spezieller Koch für Eiergerichte. Wenn man allerdings über das Ende hinaus frühstücken möchte (10.30 Uhr), sitzt man vielleicht im Dunkeln, weil das Licht dann ausgeschaltet wurde. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Wangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Melia Alicante war gut! War bereits unser zweiter Besuch dort in alicante und diesmal waren wir in dem Hotel. Es wurde uns von einem Reiseleiter empfohlen und wir fanden es dort super. Großes und eher stilvolles Hotel. Es war vikl los. Befindet sich in der nähe des kleinen Hafen. Gutes Hotelrestaurant und erstklassiger Zimmerservice. zimmer war toll und wir hatten schönen Blick auf das Meer!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Beste an diesem hotel, ist die tolle Lage am Meer und dem kleinen Hafen. Wir waren für einen geschäftlichen Besiuh in alicante und übernachteten dort für zeei nächte.ein großes und sehr geschmacksvoll eingerichtetes hotel. Insbesondere das sehr schöne und große Zimmer hatte uns gefallen und auch das Frühstücksbuffet war super!!!

• Aufenthalt August 2011, Business
Gersthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Für diesen kurzen Städtetrip nach Alicante haben wir uns diesmal für das Melia Hotel entschieden gehabt, da es sich in super Lage - direkt am Hafen und nicht weit vom Zentrum befindet.
Sehr gutes und interessantes Frühstücksbuffet.
Die hotelmitarbeiter waren sehr nett und einige sprachen auch sehr gut English.
Unser zimmer war ein relativ großes Doppelzimmer mit super Ausssicht auf das Meer!
Kleiner Strand war auch in der Nähe!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Die Rezeption und Eingangshalle machen einen sehr schönen Eindruck , auch ein Bar ist hier zu finden und ein kleines Restaurant befinden sich in der ersten Etage.
Das Zimmer zur Hafenseite war ausreichend gross , dafür der Balkon kleiner .
Das Zimmer zut Meerseite war geringfügig kleiner , dafür der Balkon schön gross und mit viel Sonne .
Die Möbel und Bettwäsche waren sauber , ebenso das Bad .
Die Minibar war sehr gut bestückt (wenn auch etwas hochpreisig die Getränke ) , und kühlte vor allen Dingen sehr gut . Auch waren hier Gläser , ein Flaschenöffner und Servietten vorhanden.
Es gibt ein Frühstücksrestaurant , eine Bar , ein Tapasrestaurant und ein Restaurant mit Meerblick .
Das Frühstück war ausgezeichnet , es gab warme Speisen (Pommes Frites , Tapas , Tomaten , Pilze und noch mehr ) , kalte Speisen ( Serranoschinken , Salami , Käse , frisches Obst , Salate , Joghurt , Kuchen , Brötchen , Brot , Spiegelei , Rührei , Crepes nach Wunsch , frisch gepressten Orangensaft und andere Säfte , Sekt ....)
Der Tisch wird für jeden neuen Gast neu eingedeckt , d,h. , es wird eine neue Tischdecke aufgedeckt und neue Stoffservietten drapiert.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Melia Alicante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Alicante

Anschrift: Plaza del Puerto 3, 03001 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante > Ensanche Diputación
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Alicante
Nr. 1 der Strandhotels in Alicante
Nr. 2 der Romantikhotels in Alicante
Nr. 3 der Luxushotels in Alicante
Nr. 4 der Familienhotels in Alicante
Nr. 6 der Businesshotels in Alicante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Alicante 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Cancelon, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Alicante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Alicante
Melia Alicante Hotel Alicante
Sol Melia Alicante
Alicante Sol Melia

Wenn Sie Melia Alicante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.