“Das Beste ist die Lage am Meer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Alicante

Melia Alicante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Alicante
4.0 von 5 Resort   |   Plaza del Puerto 3, 03001 Alicante, Spanien (Ensanche Diputación)   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 25% Rabatt
Nr. 4 von 51 Hotels in Alicante
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Das Beste ist die Lage am Meer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Beste an diesem hotel, ist die tolle Lage am Meer und dem kleinen Hafen. Wir waren für einen geschäftlichen Besiuh in alicante und übernachteten dort für zeei nächte.ein großes und sehr geschmacksvoll eingerichtetes hotel. Insbesondere das sehr schöne und große Zimmer hatte uns gefallen und auch das Frühstücksbuffet war super!!!

• Aufenthalt August 2011, Business

Gersthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Für diesen kurzen Städtetrip nach Alicante haben wir uns diesmal für das Melia Hotel entschieden gehabt, da es sich in super Lage - direkt am Hafen und nicht weit vom Zentrum befindet.
Sehr gutes und interessantes Frühstücksbuffet.
Die hotelmitarbeiter waren sehr nett und einige sprachen auch sehr gut English.
Unser zimmer war ein relativ großes Doppelzimmer mit super Ausssicht auf das Meer!
Kleiner Strand war auch in der Nähe!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Die Rezeption und Eingangshalle machen einen sehr schönen Eindruck , auch ein Bar ist hier zu finden und ein kleines Restaurant befinden sich in der ersten Etage.
Das Zimmer zur Hafenseite war ausreichend gross , dafür der Balkon kleiner .
Das Zimmer zut Meerseite war geringfügig kleiner , dafür der Balkon schön gross und mit viel Sonne .
Die Möbel und Bettwäsche waren sauber , ebenso das Bad .
Die Minibar war sehr gut bestückt (wenn auch etwas hochpreisig die Getränke ) , und kühlte vor allen Dingen sehr gut . Auch waren hier Gläser , ein Flaschenöffner und Servietten vorhanden.
Es gibt ein Frühstücksrestaurant , eine Bar , ein Tapasrestaurant und ein Restaurant mit Meerblick .
Das Frühstück war ausgezeichnet , es gab warme Speisen (Pommes Frites , Tapas , Tomaten , Pilze und noch mehr ) , kalte Speisen ( Serranoschinken , Salami , Käse , frisches Obst , Salate , Joghurt , Kuchen , Brötchen , Brot , Spiegelei , Rührei , Crepes nach Wunsch , frisch gepressten Orangensaft und andere Säfte , Sekt ....)
Der Tisch wird für jeden neuen Gast neu eingedeckt , d,h. , es wird eine neue Tischdecke aufgedeckt und neue Stoffservietten drapiert.

• Aufenthalt November 2010, Business
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Es hat uns dort gut gefallen - besonders unser sehr großes Doppelzimmer, inkl. Ausziehcouch, Safe, Balkon, MiniBar, Fön. Großes Bad. Zimmer war mit Meerblick. Strand direkt am Hotel, ebenso viele Bars und Restaurants. Der Flughafen ist innerhalb 10 Min. zu erreichen, ins Stadtzentrum 15 Minuten zu Fuß.
Nachts gab es wirklich viele gute Unterhaltungsmöglichkeiten in der nähe des Hotels.
Ideal als Bade und Stadthotel!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel liegt direkt im Hafen, 5min zum Beach und 10min in die Innenstadt. Besonders gut hat mir den Balkon gefallen der die eine Hälfte des Zimmers umschloss und man einen Teil Meerblick hatte und Blick auf die Yachthafenanlage mit Nightlife.
Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig, trotz des Yachthafens. Essen kann ich leider nicht beurteilen, da in unmittelbarer Nähe hervorragende Restaurants sind.
Mittlerweile war ich zum dritten Mal in dem Hotel und würde es wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel war einfach super.. auch wenn das Wettter eher zu wünschen übrig lies aber wir haben es uns mit Blick auf den Strand einfach nur gemütlich gemacht. Das HOtel ist zwar nicht mehr gannzzzz neu aber sehr gut erhalten mit Pool, Fitnessstudio und dem Strand sowie dem Hafen direkt vor der Tür.. Einkaufsmöglichkeiten, Geschäfte und Bars in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt März 2010, Familie
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel hat zwei teil:- Auf die 5th Stock ist die " Level" da gibts eigene Reception so dass mann unten im Lobby für check-in nicht in schlange warten muss. Es gibt auch eine Bar bereich da kann mann umsonst trniken und essen. Die Frühstuck ist auch Gut aber nicht viel im Wahl. Im zimmer gibt es auch eine Mini Bar und die ist auch im Preis imbegriffen. Wireless Internet. gibts auch.
Und dann 4th bis 1st stock ist normal und günstiger .
Einziges Mangel das Hotel veranstaltet manchmal Parties im Hotel bis Morgen. Mann hört und fühlt den Musik. ich könnte kaum Schlafen.
Troztdem Es ist ein Super Hotel!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Melia Alicante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Alicante

Anschrift: Plaza del Puerto 3, 03001 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante > Ensanche Diputación
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Alicante
Nr. 2 der Romantikhotels in Alicante
Nr. 4 der Familienhotels in Alicante
Nr. 4 der Luxushotels in Alicante
Nr. 5 der Businesshotels in Alicante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Alicante 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotelopia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Alicante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Alicante
Melia Alicante Hotel Alicante
Sol Melia Alicante
Alicante Sol Melia

Wenn Sie Melia Alicante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.