“Ein echter Geheimtipp” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Appartement   |   De la Encina, 15, 03015 Alicante, Spanien   |
Zuerich
“Ein echter Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir verbrachten 10 Tagen in einem 2 Zimmer Apart. Das El Palmeral de Madaria ist sehr gut gelegen. Es liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum und doch sehr zentral in einer sehr ruhigen Gegend. Mit dem Auto ist man schnell in der Innenstadt und auch auf der Autobahn. Draussen hat es sehr viele freie Parkplätze. Daher ist es nicht unbedingt nötig einen Parkplatz zu mieten. Das Haus liegt in einem wunderschönen Palmengarten. Das Apartment ist modern, sauber und vollständig ausgerüstet. Alle 2-3 Tagen wurde es durch eine Putzfrau geputzt. Das Badezimmer ist gross, Handtücher hat es genügend und sogar Strandtücher hatte es. Die Küche benutzen wir nicht oft (Geschirrspüler vorhanden). Das Schlafzimmer war gross und das Bett sehr angenehm. Gratis Wifi und Klimaanlage. Wir hatten auch einen schönen Balkon. Es gibt im Garten auch eine Poolanlage, die wir jedoch nicht benutzen. Die einzigen minus Punkte sind: Hundegebell von der Nachbarschaft (Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich) und es ist hellhörig. Ansonsten war alles tiptop. Wir können das el Palmeral de Madaria nur bestens weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Apartamentos El Palmeral de Madaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos El Palmeral de Madaria

Anschrift: De la Encina, 15, 03015 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 38 Sonstigen Unterkünften in Alicante
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apartamentos El Palmeral de Madaria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos El Palmeral de Madaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Apartamentos El Palmeral de Madaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.