“Modernes Hotel - Zimmer ohne Fenster” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Rambla de Alicante

NH Rambla de Alicante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Rambla de Alicante
3.0 von 5 Hotel   |   Tomás López Torregrosa, 11, 03002 Alicante, Spanien (Centro)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 18 von 51 Hotels in Alicante
Zurich
“Modernes Hotel - Zimmer ohne Fenster”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das NH Cristal Hotel in Alicante liegt im Zentrum der Stadt. Die Altstadt ist zirka 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Gebäude ist modern, aber einfach eingerichtet. Auf unsere Anfrage, ein ruhiges aber helles Zimmer zu bekommen, wurde uns ein Zimmer im Innenhof angeboten mit einem Fenster, das etwa 40x80 cm gross war. Das Zimmer war also definitiv nicht hell. Ansonsten hat uns das Hotel gut gefallen. Für ein Weekend-Trip ohne längere Aufenthalte im Zimmer, eine gute Wahl. Internet ist nur an der Reception kostenlos - das Personal hilfreich, kennt sich aber in der Stadt nicht wirklich aus. Schade eigentlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2009

Sauber, gepflegt und sehr Freundliches Personal! Einfach nachfragen, es wird einem bei allem geholfen!

Aufenthalt November 2009, Freunde
Strasbourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir haben nur eine Nacht im Hotel NH Cristal Alicante verbracht. Das Hotel liegt sehr gut, um die Altstadt von Alicante und die Marina zu erkunden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Empfehlungen des Restaurants waren perfekt.

Das Zimmer war schön und hatte ein riesiges Badezimmer, aber wir hatten 2 Einzelbetten, anstatt eines Doppelbetts, was nicht so schön war.

Das Hotel hat ein Abkommen mit dem nahegelegenen Parkhaus. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Stempel auf das Ticket bekommen, bevor Sie das Hotel verlassen.

Alles in allem ein gutes Hotel für Alicante.

Sie waren bereits im NH Rambla de Alicante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Rambla de Alicante

Anschrift: Tomás López Torregrosa, 11, 03002 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante > Centro
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 51 Hotels in Alicante
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Rambla de Alicante 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Expedia, LateRooms, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Rambla de Alicante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Cristal Alicante
Alicante Bewertungen
Nh Cristal Hotel Alicante
Nh Cristal Alicante

Wenn Sie NH Rambla de Alicante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.