“hat mir supergut gefallen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Cristal

NH Cristal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Cristal
3.0 von 5 Hotel   |   Tomás López Torregrosa, 11, 03002 Alicante, Spanien (Centro)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 19 von 47 Hotels in Alicante

Strasbourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir haben nur eine Nacht im Hotel NH Cristal Alicante verbracht. Das Hotel liegt sehr gut, um die Altstadt von Alicante und die Marina zu erkunden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Empfehlungen des Restaurants waren perfekt.

Das Zimmer war schön und hatte ein riesiges Badezimmer, aber wir hatten 2 Einzelbetten, anstatt eines Doppelbetts, was nicht so schön war.

Das Hotel hat ein Abkommen mit dem nahegelegenen Parkhaus. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Stempel auf das Ticket bekommen, bevor Sie das Hotel verlassen.

Alles in allem ein gutes Hotel für Alicante.

Sie waren bereits im NH Cristal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Cristal

Anschrift: Tomás López Torregrosa, 11, 03002 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante > Centro
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 47 Hotels in Alicante
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — NH Cristal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Hotel.de, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Cristal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alicante Bewertungen
Hotel Nh Cristal Alicante
Nh Cristal Hotel Alicante
Nh Cristal Alicante

Wenn Sie NH Cristal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.