“Schönes neues Aparthotel, außerhalb von Alicante gelegen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Exe Alicante Hills

Exe Alicante Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Exe Alicante Hills
4.0 von 5 Appartement   |   Glorieta Reino Unido 6, 03008 Alicante, Spanien (ehemals Hotel Apartahotel Alicante Hills)   |
“Schönes neues Aparthotel, außerhalb von Alicante gelegen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Eine schöne Anlage ca. 5 Kilometer außerhalb von Alicante gelegen. Dies ist - wenn man kein Auto besitzt - der einzige Nachteil dieser Anlage. In der unmittelbaren Umgebung gibt weder Supermärkte noch Lokale. Infrastruktur ist nur in Alicante vorhanden. Der nächste schöne Sandstrand ist auch nur per Auto erreichbar. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr modern ausgestattet. Wir haben ein 3-Raum-Appartement zu zweit erhalten mit schönem Balkon. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da eine komplette Küchenausstattung verfügbar war (inkl. Kühlschrank, Tiefkühler, Herd, Backofen, Mikrowelle). Sogar eine Waschmaschine war verfügbar. Das Person war sehr freundlich und bemüht. Den Gästen steht darüberhinaus ein Restaurant zur Verfügung (wo ua. auch das Frühstück eingenommen wird) und ein Pool. Ich kann dieses Hotel vorbehaltlich weiterempfehlen - WENN man ein Mietauto hat!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel ist groß aber übersichtlich, vielleicht etwas unpersönlich. Für unseren Anlass aber genau richtig. Wir waren auf Besichtigungstour und nicht auf Badeurlaub. Das Hotel ist dank einer vierspurigen Straße sowohl vom Flughafen als auch von der Stadmitte gut erreichbar . Jeweils ca 10 bis 15 min. Das Apartment war gut ausgestattet mit großem Kühlschrank, Herd, Backofen, Mikrowelle und Waschmaschine. Es war groß genug, verfügte über einen kleinen Balkon und war auch mit Klimaanlage/Heizung ausgestattet. Alles funktionierte und war sauber. Es ist täglich geputzt worden und wir hatten täglich frische Handtücher. Nur ein Fön war leider nicht vorhanden

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Exe Alicante Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exe Alicante Hills

Anschrift: Glorieta Reino Unido 6, 03008 Alicante, Spanien (ehemals Hotel Apartahotel Alicante Hills)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante
Nr. 15 von 42 Sonstigen Unterkünften in Alicante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Exe Alicante Hills 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Weg, ebookers.de, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exe Alicante Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alicante Hills

Wenn Sie Exe Alicante Hills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.