“Hat die besten Tage hinter sich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu El Plantio Golf Resort

El Plantio Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Plantio Golf Resort
4.0 von 5 Resort   |   Antigua Ctra Alicante - Elche (A-79) Km3, 03114 Alicante, Spanien (ehemals Apartamentos Be Live Plantio Golf)   |
Nr. 3 von 47 Hotels in Alicante
Basel, Schweiz
“Hat die besten Tage hinter sich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Resort liegt ausserhalb von Alicante - etwa 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt. Beim Check-In gab es relativ wenig Informationen zum Resort und Golfplatz; bei Nachfragen über das Restaurant reagierte die Angestellte sehr unfreundlich.
Unser Appartment war sehr grosszügig, allerdings alles andere als sauber. In den Zimmerecken hingen Spinnweben, das Geschirr in der Küche war dreckig. Auch ansonsten scheint man an allen Ecken zu sparen: es gab keinen Fön, das Telefon war nicht angeschlossen und in der Fernbedienung waren keine Batterien. Der Ausblick auf Bauruinen versprüht auch nicht gerade Urlaubsstimmung.
Das schlimmste am Resort war allerdings das Restaurant. Die Karte versprach schon nichts gutes: Pizza, Burger & co. Alles Convenience Food minderer Qualität aus der Tieflühltruhe. Ich hatte eine Pizza mit Schinken, wobei das was da auf der Pizza lag nicht im entferntesten etwas mit Schinken zu tun hatte. Zu guter letzt habe ich mir an dem Essen auch noch den Magen verdorben und lag für 3 Tage flach.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Brunnen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Sehr grosszügige Appartements mit 2 Schlafzimmern, 2 Badzimmern, Küche (Kochherd, Abwaschmaschine, Kühlschrank) , Wohnzimmer und Waschküche (Waschmaschine & Tumbler).
Sauber und gepflegt.
Leider fehlte in der Küche so einiges. Tücher für den Abwasch oder zum Lappen zum Reinigen und die Abwaschmaschine nützt nicht viel ohne Tabs.

Der Fitnessraum ist 10min zu Fuss von den Appartements entfernt. Zu finden bei der Golfakademie.
Der Golfplatz ist in Ordnung, die Akademie mit der Driving Range auch.

Das Personal war jederzeit freundlich und Hilfsbereit.

Parkplätze mehr als genug.

Flughafen und Stadt in der Nähe aber ein Auto ist notwendig!!!
Einkaufsmöglichkeiten auch nur ein paar Minuten mit dem Auto entfernt.

Perfekt für einen ruhigen und entspannten Golfurlaub mit Freunden oder der Familie.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir kommen seit vielen Jahren nach Alicante und spielen mehrmals im Jahr (zu unterschiedlichen Jahreszeiten) den 18-Loch Platz El Plantio. Der Platz befindet sich in wunderschöner Lage, ist anspruchsvoll aber fair und macht viel Spaß. Leider lässt sich bei El Plantio ein enormer Abwärtstrend bemerken. Der Platz ist einer der teuersten (der Teuerste) der Umgebung, hat aber inzwischen den schlechtesten Pflegestandard. Die Grüns haben viele Löcher und müssten dringend ausgebessert werden, ähnlich sieht es auf einigen Fairways aus. Wir hoffen sehr, dass die Betreiber die Probleme in den Griff bekommen und evtl. auch die Preise an die Clubs in der Umgebung anpassen werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Das Hotel liegt einige Kilometer außerhalb von Alicante. Mir haben ganz besonders die alten Olivenbäume gefallen, die es hier zuhauf zu bewundern gibt. Unser Apartment war besonders groß und dasselbe kann ich auch über den Pool sagen, der noch dazu hauptsächlich von uns genutzt wurde. Achtung, wenn man mit geschlossenen Augen schwimmt und es noch nicht weiß: Es ist ein Mäuerchen im Pool, als Abtrennung zu den Nichtschwimmern, gegen das ich gestoßen bin. Im Apartment, das an und für sich sauber geputzt wurde, störten jedoch große Staubflusen am Boden das sonst geschmackvolle und perfekte Bild.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Dietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Hotel Oasis Plantio Golf liegt zwar einige Kilometer ausserhalb Alicantes. Man kann eigentlich sagen, dass es zwischen Airport und Stadtzentrum liegt. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Appartments bzw. Zimmer sind sehr gross. Das Hotel ist äusserst modern. Einzig zu wünschen übrig lässt das Frühstücksbuffet. Es gab da z.B. kalte Ommeletten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im El Plantio Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Plantio Golf Resort

Anschrift: Antigua Ctra Alicante - Elche (A-79) Km3, 03114 Alicante, Spanien (ehemals Apartamentos Be Live Plantio Golf)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Alicante
Nr. 3 der Luxushotels in Alicante
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Plantio Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Plantio Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Be Live Plantio Golf Alicante
Apartamentos Be Live Plantio Golf Hotel Alicante

Wenn Sie El Plantio Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.