Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“der Schein trügt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castilla Alicante

Speichern Gespeichert
Hotel Castilla Alicante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Castilla Alicante
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Paises Escandinavos, 7 | Alicante, 03540 Alicante, Spanien (Playa de San Juan)   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 47 Hotels in Alicante
Ein Expedia-Reisender
“der Schein trügt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein geschlossenes Restaurant ist ein " no go" Außerdem sollte es mehr als 2 Möglichkeiten bei der Menüauswahl geben.Das Hotel ist sauber aber schon sehr in die Jahre gekommen.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

238 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    62
    112
    48
    11
    5
Bewertungen für
47
114
18
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Bestimmte Teile des Hotels und auch der Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Im Badezimmer wäre ein Föhn hilfreich. Ein Verbesserungsvorschlag für das Hotel ist, das Abendessen schon ab 19.30Uhr anzubieten, denn die Deutschen sind es nicht gewohnt so spät abends (ab 20.30Uhr) ein 4-Gänge-Menü zu essen. Des Weiteren könnten für das Frühstück weitere Kaffeeautomaten aufgestellt werden, denn man musste oft längers anstehen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren nicht genießbar. Das Mobiliar war alt. Schimmel im Bad.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein normales gutes Hotel mit grossem Schwimmbad, in der zweiten Reihe der Gebäude. In wenigen Minuten ist man am Strand wo es kleine gute Restaurants hat. Das Hotel ist gepflegt und für Gruppenreisen ebenso geeignet. Restaurant und Bar können auch von Gästen die nicht im Hotel wohnen besucht werden. Zimmer mit Terrasse auf der Rückseite des Hotels hinaus.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2008

Hotel neu renoviert, was man auch sieht (teilweise nur grob verputzt). Zimmer wurde nicht sehr gründlich gereinigt, z.B. der Boden keinesfalls täglich gewischt. Betten sehr bequem. Zimmer aufgrund von abgeschlossenen Zwischentüren leider extrem hellhörig (Oropax dringend ratsam). Dafür günstiger und guter Zimmer-Service und freundliches, informiertes Rezeptionspersonal. Für Strandurlaub am herrlichen Sandstrand der Playa San Juan bestens geeignet, da nur 50 m entfernt davon. Nur teilweise Meerblick, da verstellt durch Gebäude in erster Reihe, Hotel steht seitlich zum Meer. Wer Sonnenaufgänge mag, geht am besten gleich morgens direkt hin, in 2 Minuten ist man dort. Ansonsten wenn möglich nach Zimmer im 8. (=letzten) Stock fragen. Wenn Mietauto vorhanden, ist die Distanz zu Alicante kein Problem, mit dem Bus (kostet 1,10 Euro pro Strecke) dauert es jedoch mindestens 20 Minuten, bis man am Hafen von Alicante ist. Da der Bus oft überfüllt ist, ist das mitunter recht anstrengend. Würde das nächste mal eher zum Hotel Albahia tendieren, das liegt auf halber Strecke zwischen Alicante und Playa de San Juan, so dass man sich die Richtung aussuchen kann. Oder doch lieber in der Stadt bleiben, denn im Oktober sind die meisten Chiringuitos bzw. Strandlokale in Playa de San Juan schon geschlossen und es ist nichts los, während man abends in Alicante noch schön flanieren, bummeln und shoppen kann. Wenn man kein Auto hat, ist man in Alicante auch schnell am Busbahnhof oder Bahnhof. Der Strand in Playa de San Juan ist jedoch aufgrund seiner Länge und Weitläufigkeit attraktiver als der in Alicante, jedoch auch windiger. Essen hatte ich nicht gebucht. Pool vorhanden, aber bei dem Strand ist ein Pool eigentlich überflüssig.

  • Zufrieden mit — Rezeption, Preis, Zimmerservice
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Hellhörigkeit, Lage
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dublin, Irland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir haben 6 Nächte in diesem modernen, sauberen und freundlichen Hotel verbracht. Es befindet sich in der Nähe von Strand, Restaurants und Bars. Spanischkenntnisse sind von Vorteil, da hier wenig Englisch gesprochen wird. Die Hotelbar bietet gute Snacks für ein spätes Frühstück oder für das Mittagessen und hat einen schönen Balkon, von dem man aus Menschen beobachten kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ie auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
England
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Tolle Location, etwa 200 Meter vom wunderschönen San Juan Strand entfernt, ein paar Meter bis zur Bushaltestelle, um den Bus nach Alicante zu nehmen, und nur 2 Minuten zu Fuß entfernt von Restaurants und Geschäften gelegen. Wir waren mit einem Kleinkind und einem Baby hier, und das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit, selbst bei einem kaputten Glas auf dem Boden (das Kleinkind...), und man brachte uns sogar ein paar Worte auf Spanisch bei. Wie bereits andere Gäste erwähnt haben, waren die Zimmer extrem sauber, geräumig, mit robusten Möbeln ausgestattet (vielleicht nicht die neueste Mode aber super in Ordnung, ohne Kratzer, ohne fehlende Schrauben oder mit Flecken). Die Zimmer wurden täglich gereinigt, während wir beim Frühstück waren. Die Marmor/Granitböden auf dem Balkon und das niedrige Gerüst waren nicht gerade ideal für Kinder, aber ich denke, dass die meisten Hotels hier ähnlich sind. Wir hatten zusätzliche Decken, die wir auf dem Boden als Spielmatten benutzen konnten. Das Buffetfrühstück war sehr ausgbiebig, typischer Stil mit Getreide, Brot, Kuchen & Keksen, Joghurt, Obst, Schinken/Käse, ein paar warmen Speisen und Säften/Tee/Kaffee. Wir haben den Pool nicht genutzt, da wir im März dort waren, er sah aber sauber aus und hatte eine anständige Größe. Das Hotel hat eine Bar/Café, die sehr gut war, sowie eine Außenterrasse und einen kleinen Spielplatz.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Castilla Alicante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Castilla Alicante

Anschrift: Av. Paises Escandinavos, 7 | Alicante, 03540 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante > Playa de San Juan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Strandhotels in Alicante
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 128 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Castilla Alicante 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Priceline, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, HostelWorld, HostelBookers, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castilla Alicante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Castilla Alicante

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Castilla Alicante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.