“Fabelhafter Fund” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castilla Alicante

Hotel Castilla Alicante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Castilla Alicante
3.0 von 5 Hotel   |   Av. Paises Escandinavos, 7 | Alicante, 03540 Alicante, Spanien   |
Nr. 13 von 51 Hotels in Alicante
Essex
“Fabelhafter Fund”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2006

Wir setzten auf Risiko, als wir dieses Hotel buchten, aber was für ein Fund! Wunderbar sauber, ordentlich, geräumig. Das Frühstück war sehr gut und hatte den besten Kaffee, den ich je getrunken habe! Die Rezeptionsmitarbeiter sprachen gutes Englisch und waren hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr schön und hatten einen tollen Balkon, auf dem man den Sonnenuntergang beobachten konnte. Das Hotel liegt in einer Wohngegend in Alicante, es war also nachts sehr ruhig. Zum wunderschönen Strand waren es nur 2 Minuten. Der Pool war tagsüber verlassen, auch ein Pluspunkt. Nur 5 Minuten zu Fuß entfernt findet man einen riesigen Supermarkt, Bars, Restaurants etc. Eine ideale Lage für ein ruhiges und friedliches Hotel. Die Taxifahrt vom Fughafen kostete mich 15 Euro. Wenn Sie jedoch Zeit haben, nehmen Sie den Bus außerhalb des Flughafens (E6) zur Alicante Marina, dann den Bus 21 oder 22 direkt zum Hotel. Die gesamte Strecke kostet 4 Euro. Das ist ein Schnäppchen, Stadttour inklusive. Wir haben auch nach anderen Hotels geschaut, aber dieses hatte das beste Preis/Leistungsverhältnis. Buchen Sie über das Internet. Aufgrund der Lage ist es von Vorteil, wenn Sie ein wenig Spanisch sprechen können. Nehmen Sie sich am besten einen Sprachführer mit, ich habe meinen sehr oft benutzt. Aber lassen Sie sich nicht abschrecken, Sie können immer mit dem Finger auf etwas zeigen!

Sie waren bereits im Hotel Castilla Alicante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castilla Alicante

Anschrift: Av. Paises Escandinavos, 7 | Alicante, 03540 Alicante, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Alicante
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Alicante
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Castilla Alicante 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castilla Alicante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castilla Alicante

Wenn Sie Hotel Castilla Alicante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.