“wunderschöne Ferienanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Rolando

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Matanza de Acentejo suchen?
Residencial Rolando
Residencial Rolando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Lodge   |   Calle Acentejo 86, 38370 La Matanza de Acentejo, Teneriffa, Spanien   |
Eschweiler, Deutschland
“wunderschöne Ferienanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Appartement war sehr sauber und gemütlich eingerichtet, mit allem, was man in einem Urlaub braucht.Der große Balkon war das I-Tüpfelchen mit tollen Blick auf dem Teide . Die Gartenanlage mit Pool war sehr gepflegt. Die Leitung der Anlage war sehr freundlich, hat uns hilfreiche Tipps für die Insel gegeben und war rund um die Uhr erreichbar. Ein wunderschöner Urlaub

• Aufenthalt August 2013, Familie
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Ich bin immer wieder glücklich, wenn es gelungen ist, bei einem gelungenen Urlaub mitgeholfen zu haben! Langanhaltende Erholung und alles Gute! Herzliche Grüße, Quirin Doll

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben uns im "Rolando" sehr wohl gefühlt.Besonders durch die aufmerksame, aber nicht aufdringliche Betreuung durch Hr. Quirin Doll, fühlten wir uns wie "zu Hause"! Top war die wöchentliche Reinigung des Appartements und nach der Hälfte der Urlaubszeit von 1,5 Wochen lagen wir plötzlich wieder in frischer Bettwäsche. Morgens gab es frische Brötchen, besser: baguettes. Die Ausstattung des Appartements war kompakt einschließlich -wenn man es denn wünscht- TV-Anschluss ins deutsche Netz. Zum Abkühlen lädt der swimming-pool ein, auch wenn man tagsüber bereits seine Schwimmübungen im Atlantik hinter sich hat. Die Lage im Nordosten der Insel ist ideal zum Erreichen diverser Badestände oder auch Wanderungen. Super ist die große Terrasse mit Blick auf den Atlantik und Sonnenuntergang. Nervig war früh morgens ab ca. 7.00 Uhr das Hundekläffen von den Nachbargrundstücken, worauf aber das "Rolando" leider keinen Einfluss hat. Tipp: morgens einfach die Fenster schließen und weiter schlafen. Wir haben aber registriert, dass die Hundehaltung auf Teneriffa insgesamt ein Politikum geworden ist!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Reputation, Herr G.! Ich habe gute Nachrichten, hoffentlich auch füs Sie, wenn Sie uns vielleicht mal wieder beehren: der kleine Kläffer, der die Unannhemlichkeiten am Morgen verursacht, ist wohl ein Gast auf Zeit, wie mir mit vom Nachbarn gestanden wurde. Ich möge Ihnen seine Entschuldigung überbringen und hoffe, dass sich dies so verhält, wie mir gesagt wurde. Herzliche Grüße, Quirin Doll
Schifferstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Schon unser schriftlicher Kontakt vor der Reise war sehr nett, freundlich und hilfreich. Dieser Eindruck bestätigte sich bei Ankunft in der Anlage. Hr. Doll begrüßte uns herzlich, trotz unserer frühen Ankunft, und fuhr mit uns dann nach La Matanza, um uns die verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant zu zeigen. Auch konnten wir am Abreisetag bis zum Nachmittag das Appartement und die Anlage nutzen, da wir einen späten Rückflug hatten.

Die Anlage war sehr gepflegt, sauber und ruhig gelegen. Der Pool ist ausreichend groß und ebenfalls sehr sauber. Das Appartement war mit allen Utensilien ausgestattet, die man in einem Urlaub braucht. Das Mietauto hatte einen zugewiesen Parkplatz in einer Tiefgarage, somit war es immer angenehm kühl.

Wir würden die Anlage jederzeit wieder buchen und können sie jedem Individualreisenden mit Mietwagen nur empfehlen.

Vielen herzlichen Dank Herr Doll für die Betreuung in unserem erholsamen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Ich würde Sie gerne wieder betreuen und freue mich deshalb auf ein Wiedersehen! Ihr Hr. Doll ;-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

top Ferienwohnung,wahnsinns Blick v. Panoramabalkon auf das Meer und den Teide,sehr gut ausgestattete Wohnung,große Panoramatüren v. Wohnzimmer und Schlafzimmer,deshalb sehr hell,Küche mit d. notwendigsten Utensilien zur Verfügung gestellt,komplett ausgestattet,Handtücher soviele man will,sehr ruhige Wohngegend,Außenanlage mit Pool sehr gepflegt,Herr Doll hat uns mit sehr guten Tips für Unternehmungen,Umgebung,Restaurantes und Veranstaltungen informiert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ich hoffe, Sie kommen wieder mal auf ein paar Tipps und einen "wahnsinns Blick" bei uns vorbei :-) Vielen Dank und herzliche Grüße, Quirin Doll
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wer Erholung sucht und dennoch aktiv sein möchte ist hier genau richtig aufgehoben. Wir haben direkt abschalten und uns auf Land und Leute einlassen können. Für Neulinge hat der Inhaber echte Tipps - für Essen und Kultur!
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Es freut mich sehr, dass ich mit meinem Tipps Ihren Geschmack getroffen habe! Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns, bei Land und bei den Leuten dieser wunderschönen Insel! Herzliche Grüße, Quirin Doll
Gundelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Nach langer Suche in Katalogen und im Internet haben wir uns für Residencial Rolando entschieden und waren mehr als positiv überrascht. Die Residencial Rolando ist eine kleine, ruhige und saubere Anlage. Unser Appartement bot alles was man für gute Erholung braucht. Insbesondere der Blick vom Balkon auf das Meer und den Teide ist einmalig. Mit dem Mietwagen waren sowohl die Einkaufmöglichkeiten (besonders empfehlenswert der Bauernmarkt am Wochenende) als auch die Sehenswürdigkeiten der Insel gut erreichbar. Ein besonderes Lob möchten wir auch dem Manager, Herrn Doll aussprechen. Nicht nur dass er immer gute Tipps auf Lager hatte (z.B. Fronleichnam in La Orotava). Er hat sich auch super um unsere etwas verunglückte Ankunft (2 Uhr nachts wegen Ersatzflieger) und einer ggf. verspäteten Abreise (möglicherweise Streik der Flugzeugbesatzung) gekümmert. Bei der Anreise war der Schlüssel und seine Telefonnummer sowie eine nettes Begrüßungsschreiben hinterlegt. Auf dem Tisch stand eine Flasche Wein zur Begrüßung. Bei der Abreise hat uns Herr Doll im Falle eines Streiks angeboten zurückzukommen und unser Appartement wieder zu beziehen!
Fazit: Eine Anlage und eine Betreuung die ihresgleichen sucht und die man jederzeit wieder in Anspruch nehmen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihr großes Lob! Es freut mich sehr, dass Sie unser Gast waren! Herzliche Grüße, Quirin Doll
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Im Vorwege der Buchung hatten wir diverse Berichte über diese Anlage gelesen. Bei besonders guten Bewertungen sind wir allerdings eher skeptisch. Nach diesem für uns perfekten Urlaub, hat diese Anlage unsere Erwartungen und Ansprüche voll erfüllt. Sie ist klein, sehr ruhig, die Zimmer waren schön eingerichtet (alle mit großer Terasse und Blick auf das Meer), die Anlage ist super gepflegt. Hervorzuheben ist der außergewöhnlich gute Service der Hotelleitung bzgl. Aktivitäten, Restaurants und vieler anderer Dingen, bei denen wir auf Informationen von "vor Ort" angewiesen waren.

Ein Ort, der für ruhesuchende Menschen sehr empfehlenswert ist. Abschließend sollte nicht verschwiegen werden, dass wir von unserem Balkon beim Abendessen (sofern es die Wolken erlaubt haben) diverse grandiose Sonnenuntergängen miterlebt haben. Ohne aufzustehen...

Wir bedanken uns noch einmal für die tolle Betreuung und können diese Anlage mit guten Gewissen weiterempfehlen.

JF

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Einer der Betreuenden möchte sich hiermit ganz herzlich bei Ihnen Bedanken. Es Spaß gemacht, meinen Teil zum Perfekt beizutragen! Viele sonnige Grüße, Quirin Doll

Sie waren bereits im Residencial Rolando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Rolando

Anschrift: Calle Acentejo 86, 38370 La Matanza de Acentejo, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > La Matanza de Acentejo
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in La Matanza de Acentejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Rolando 3*
Wir sind eine kleine familiär geführte Anlage, in der der Gast im Mittelpunkt steht... schnell und unkompliziert Wünsche zu erfüllen ist unsere Spezialität. ... mehr   weniger
Hotel Residencial Rolando La Matanza De Acentejo
Residencial Rolando Teneriffa/La Matanza De Acentejo

Wenn Sie Residencial Rolando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.