“Angenehmer Aufenthalt im Residential Rolando” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Rolando

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Matanza de Acentejo suchen?
Residencial Rolando
Residencial Rolando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Lodge   |   Calle Acentejo 86 | 38370 La Matanza de Acentejo, 38370 La Matanza de Acentejo, Teneriffa, Spanien   |
Schönefeld
“Angenehmer Aufenthalt im Residential Rolando”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir hatten 3 Wochen eine der Ferienwohnungen gemietet. Diese war geräumig und gut ausgestattet. Von der Terrasse hatte man einen super Ausblick über das Meer und nach Puerto de la Cruz sowie den Teide. Angenehm ear auch, dass man entfernt vom Touristentrubel wohnte, aber Einkaufsmöglichkeiten und Wanderziele schnell mit dem Auto zu erreichen waren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Ich wünsche Ihnen, dass die gewonnen Eindrücke und schönen Ausblicke noch lange eine intensive Erinnerung für Sie bleiben. Alles Gute, vielen Dank und herzliche Grüße, Quirin Doll

Allein/Single
Geschäftlich
Salzgitter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Sehr schöne und persönliche Unterkunft im Norden Teneriffas. Gerade wenn man den Trubel in den Touristenzentren nicht mag, ist das eine gelungene Alternative. Besonders hervorzuheben sind der große Balkon mit einem tollen Ausblick und der Garten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Es freut mich, dass Sie bei uns gefunden haben, wonach Sie gesucht hatten! Vielen Dank für die netten Worte... so macht es noch mehr Spaß "persönliche Unterkunft" zu sein. Herzliche Grüße, Quirin Doll
Ratekau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Ruhige und zentrale Insellage mit sehr schönem Meerblick - Alles gut mit dem Mietwagen zu erreichen, incl. diverser Supermärkte. Küche für Selbstversorger sehr gut ausgestattet. Sehr freundliche Aufnahme durch die Gastgeber, die stets gute Ausflugstipps parat hatten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Es freut mich sehr, dass wir ein wichtiger Bestandteil eines gelungenen Urlaubs für Sie sein konnten! Vielen Dank und herzliche Grüße, Quirin Doll
Boppard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren jetzt ungefähr zum 15. mal in der Anlage und haben uns wie immer extrem gut erholt. Wir werden auch weiterhin hierher kommen um den Kopf frei zu bekommen und es uns gut gehen zu lassen. Vielen Dank auch an den Verwalter Quirin Doll, welcher immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Bis bald.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ich zähle fest darauf, dass wir zusammen mindestens noch die nächsten 15 Male schaffen :-) ... oder auch gerne mehr natürlich! Vielen Dank und liebe Grüße, Quirin
56154 Boppard / Südstrasse 1
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir haben einen tollen Urlaub auf Teneriffa verbracht und können die Unterkunft Rolando nur empfehlen.
Unser Apartment war Spitzenklasse,großzügig ausgestattet und vom sehr großen Balkon aus ein Traumausblick aufs Meer und Teide. Der Verwalter der Ferienanlage, Herr Doll stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Wir wurden von Herrn Doll am Anreise Tag sehr freundlich mit einer Flasche Rotwein empfangen.Nochmals vielen Dank an Herrn Doll und seiner sehr netten Frau, die wir auch kennenlernen durften.
Wir hatten 14 Tage einen Leihwagen, sodass wir die ganze Insel erkunden konnten.
Sollten wir wieder mal nach Teneriffa kommen, würden wir die Unterkunft Rolando wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Vielen herzlichen Dank! Viele Grüße, Quirin Doll

- Betten sind ausgezeichnet,
- Personal war freundlich, aber nicht ständig vor Ort

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt und der Ort sehr ruhig gelegen. Von der Terasse der Finca hat man einen tollen Blick aufs Meer. Die Finca ist klein aber reicht für 2 Personen aus, die Mini-Küche könnte eine Aufstockung bei einigen Küchenutensilien vertragen (z.B. stumpfe Schneidemesser). Das Bett ist zu schmal (140cm) für 2 Personen und auch insgesamt etwas unbequem, was aus Platzgründen nicht unbedingt so sein müsste.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung Zeit für uns genommen haben. Es ist mir sehr unangenehm, dass Sie mir nichts von den stumpfen Messern und sonstigen Küchenutensilien gesagt haben, wogegen ich ebenso gerne sofort etwas unternommen hätte, wie ich Ihnen ja auch auf Ihren Wunsch hin das größere Kissen sofort gegeben habe. Auch vom Bett hätten Sie mir etwas sagen sollen, ich hätte ebenfalls eine Lösung für Sie gehabt... Sie sind schließlich nicht der erste große Mensch, der in unserer Anlage beherbergt wurde. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße, Quirin Doll

Sie waren bereits im Residencial Rolando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Rolando

Anschrift: Calle Acentejo 86 | 38370 La Matanza de Acentejo, 38370 La Matanza de Acentejo, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > La Matanza de Acentejo
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in La Matanza de Acentejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Rolando 3*
Wir sind eine kleine familiär geführte Anlage, in der der Gast im Mittelpunkt steht... schnell und unkompliziert Wünsche zu erfüllen ist unsere Spezialität. ... mehr   weniger
Hotel Residencial Rolando La Matanza De Acentejo
Residencial Rolando Teneriffa/La Matanza De Acentejo

Wenn Sie Residencial Rolando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.