“Urlaubsreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Rolando

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Matanza de Acentejo suchen?
Residencial Rolando
Residencial Rolando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Lodge   |   Calle Acentejo 86 | 38370 La Matanza de Acentejo, 38370 La Matanza de Acentejo, Teneriffa, Spanien   |
Dresden, Deutschland

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt und der Ort sehr ruhig gelegen. Von der Terasse der Finca hat man einen tollen Blick aufs Meer. Die Finca ist klein aber reicht für 2 Personen aus, die Mini-Küche könnte eine Aufstockung bei einigen Küchenutensilien vertragen (z.B. stumpfe Schneidemesser). Das Bett ist zu schmal (140cm) für 2 Personen und auch insgesamt etwas unbequem, was aus Platzgründen nicht unbedingt so sein müsste.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung Zeit für uns genommen haben. Es ist mir sehr unangenehm, dass Sie mir nichts von den stumpfen Messern und sonstigen Küchenutensilien gesagt haben, wogegen ich ebenso gerne sofort etwas unternommen hätte, wie ich Ihnen ja auch auf Ihren Wunsch hin das größere Kissen sofort gegeben habe. Auch vom Bett hätten Sie mir etwas sagen sollen, ich hätte ebenfalls eine Lösung für Sie gehabt... Sie sind schließlich nicht der erste große Mensch, der in unserer Anlage beherbergt wurde. Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße, Quirin Doll
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Es hat uns super gut gefallen. Die Lage Blick auf das Meer, die Nähe von unserem Lieblingsrestaurant Casa Juan einfach gut. Die Anlage der Pool alles super, sauber und sehr gepflegt. Im Apparterment war alles was wir benötigten vorhanden. Herr Doll war ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit. Wir können es nur empfhelen und kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2013, Paar
Es ist immer besonders spannend, wenn man Gäste auf Empfehlung hin empfängt und dann ganz besonders erleichter und erfreut, wenn alles zur Zufriedenheit geklappt hat. Vielen Dank für Ihren Besuch! Herzliche Grüße, Quirin Doll
Neunkirchen-seelscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren jetzt zum dritten Mal in der Residencial Rolando und wieder rundum glücklich.
Für uns lässt die Residence keine Wünsche offen. Weder hinsichtlich Ausstattung und Service noch im Hinblick auf Lage und Aussicht. Besonderen Dank an das immer freundliche, hilfsbereite und kompetente Management.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Es wird mir immer wieder eine große Freude sein, Sie bei uns zu Gast zu haben Frau R. aus N.-S. :-) Vielen Dank und herzliche Grüße, Quirin Doll
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

- ruhige Lage mit klasse Ausblick (direkt aufs Meer, nach Lage auch den Teide)
- Auto zu empfehlen, Parkplatz auf dem Gelände
- geräumig, Küche mit kompletter Ausstattung, Bad mit Dusche, ausreichend Handtücher,Terrasse
- Brötchenservice, Ansprechpartner immer vor Ort
- guter Startpunkt für Ausflüge im Norden der Insel
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Ich freue mich sehr, dass es Ihne gut gegangen ist bei uns und Sie beabsichtigen, wieder zu uns zu kommen. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Quirin Doll
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Das Rolando liegt traumhaft über der Küste und bietet ein umfassend eingerichtetes Appartement mit Riesenterrasse / Ausblick. Alles ist sauber. Ansprechpartner freundlich und kompetent. Anlage und Wohnung sehr sauber. Auto ist notwendig, Lage zum Ort (Bauernmarkt am Wochenende / Supermarkt) und zu allen Teilen der Insel perfekt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben für 2014 erneut das Rolando gebucht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Ich freue mich schon auf Ihren Besuch im nächsten Jahr! Vielen Dank und herzliche Grüße, Quirin Doll
Bad Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Traumhaft schön gelegen und perfekt gestaltet für eine angenehme Erholung, ist das Residencial Rolando mit seinem freundlichen und immer hilfsbereitem Verwalter Quirin Doll eine echte Empfehlung wert. Wer sich nach Ruhe und Erholung sehnt, ist hier genau richtig aufgehoben. Der Brötchenservice ist eine hervorragende Ergänzung zum sonstigen Selbstversorgerprogramm. Nur eine kleine Bitte hätte ich für den nächsten Aufenthalt. Die Matrazen könnten etwas komfortabler sein (härter). Dann ist die Schlaferholung perfekt auf den Rest abgestimmt ;-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
ResidencialRolando, Manager von Residencial Rolando, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Schön, dass es Ihnen erneut so gut bei uns gefallen hat! Schade nur, dass Sie mir nichts wegen der Matratze gesagt haben, diese hätte ich austauschen lassen. Beim nächsten Mal ;-) Vielen Dank und herzliche Grüße, Quirin Doll

Sie waren bereits im Residencial Rolando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Rolando

Anschrift: Calle Acentejo 86 | 38370 La Matanza de Acentejo, 38370 La Matanza de Acentejo, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > La Matanza de Acentejo
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in La Matanza de Acentejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Rolando 3*
Wir sind eine kleine familiär geführte Anlage, in der der Gast im Mittelpunkt steht... schnell und unkompliziert Wünsche zu erfüllen ist unsere Spezialität. ... mehr   weniger
Hotel Residencial Rolando La Matanza De Acentejo
Residencial Rolando Teneriffa/La Matanza De Acentejo

Wenn Sie Residencial Rolando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.