“Schöne, ruhige Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Rolando

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Matanza de Acentejo suchen?
Residencial Rolando
Residencial Rolando gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Lodge   |   Calle Acentejo 86 | 38370 La Matanza de Acentejo, 38370 La Matanza de Acentejo, Teneriffa, Spanien   |
Münster, Deutschland
“Schöne, ruhige Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Schöne Anlage unter sehr freundlicher und hilfsbereiter Leitung. Schöne Außenanlage mit Pool und Garten. Unsere Wohnung (2 Schlafzimmer) war angenehm groß und mit allem Notwendigen ausgestattet. Die große Terasse hatte Meerblick, wie alle anderen Wohnungen auch. Alles war in gutem Zustand, das Bad schien allerdings schon ein paar Jahre auf dem Buckel zu haben (aus unserer Sicht kein gravierender Mangel).

Kleiner Nachteil: Die Wohnungen mit 2 Schlafzimmern liegen nahe an der Straße, was dazu führte, dass unsere Kleine einige Male durch Lärm von der Straße aufwachte. Die anderen Wohnungen haben diesen Nachteil nicht.

Man muss sich allerdings darüber im Klaren sein, dass man ohne Auto fast nichts unternehmen kann und außer einem Restaurant in der Nähe auch keinerlei Gastronomie erreichbar ist. Dafür ist man fernab der Touuristenströme.

Fazit: Wir können das Residencial Rolando weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Wir waren zum ersten Mal auf Teneriffa, wählten die Residenz Rolando nach der Beschreibung im Internet aus und haben dann vor Ort festgestellt, dass wir an keinem anderen Ort auf der Insel hätten wohnen mögen, da Rolando ein sehr günstiger Ausgangspunkt für viele Aktivitäten ist. Die Anlage ist herrlich gelegen, von unserer Wohnung hatten wir einen phantastischen Ausblick auf den Atlantik, Puerto de la Cruz und den Teide. Bei Wolken-Wetter ist man schnell auf der Sonnenseite der Insel bzw. im Teide-Gebirge. Die Wohnung war gut ausgestattet mit allem, was man braucht einschließlich Internet-Zugang, das Schönste war die große Terrasse und der ruhig gelegene Pool im sehr gepflegten Garten. Ideale Unterkunft für alle, die Ruhe suchen und Teneriffa stressfrei erkunden möchten. Unbedingt notwendig ist allerdings ein Mietwagen, da sowohl Supermärkte als auch Gaststätten (bis auf eine) nicht zu Fuß erreichbar sind.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Residencial Rolando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Rolando

Anschrift: Calle Acentejo 86 | 38370 La Matanza de Acentejo, 38370 La Matanza de Acentejo, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > La Matanza de Acentejo
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in La Matanza de Acentejo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Rolando 3*
Wir sind eine kleine familiär geführte Anlage, in der der Gast im Mittelpunkt steht... schnell und unkompliziert Wünsche zu erfüllen ist unsere Spezialität. ... mehr   weniger
Hotel Residencial Rolando La Matanza De Acentejo
Residencial Rolando Teneriffa/La Matanza De Acentejo

Wenn Sie Residencial Rolando besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.