“Hotel in ruhiger Lage mit Meerblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Park Suites

La Quinta Park Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Park Suites
4.0 von 5 Hotel   |   Bicacarera, 21 | Urb. La Quinta, 38390 Santa Ursula, Teneriffa, Spanien   |
Augsburg
“Hotel in ruhiger Lage mit Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

In diesem Hotel, etwas abseits gelegen, hatten wir eine sehr schöne Unterkunft in einer Art Reihenhaus, im Garten des Hotels. Der Weg zu unserer Unterkunft war etwas beschwerlich. Zuerst ging es durchs Haupthaus, dann am Pool vorbei zu einem Aufzug mitten im Garten. Im Aufzug ging es 3 Stockwerke nach unten und weiter über eine Treppe einen Stock tiefer. Von hier führte ein Weg zu unsere Unterkunft. Wir hatten mehrere Zimmer und eine große Terrasse . Alles war sehr sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück und das Abendessen (Buffet) waren gut. Es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken.
Gleich vor dem Hotel gab es mehrere Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Dennis G, Director Comercial von La Quinta Park Suites, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank dass Sie die Zeit genommen haben einen kurzen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschrieben haben hier auf dem Online Portal Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie generell zufrieden waren und die Behandlung von Personal war nach seinem Geschmack.
Es war uns eine sehr große Freude, Sie beherbergen zu dürfen und Sie auch hoffentlich zukünftig in unserem Hotel willkommen zu heißen.

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr ruhiges, familienfreundliches Hotel mit einem herrlichen Blick auf den Atlantik.
Das Hotel liegt einige Kilometer vor Puerto de La Cruz. Ein Shuttle-Bus verkehrt regelmäßig zwischen Hotel und der Stadt, die zum Flanieren, Shoppen, Essen und Baden im Meerbad sowie an den schwarzen Lava-Stränden einlädt.
Die Suiten sind großzügig und sauber. Der Hotelpool lädt zum Sonnenbaden ein.
Das Essen ist reichhaltig und sehr schmackhaft.Die Bedienung und Betreuung im Hotel sind super.
Für jeden,d er Erholung sucht, empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick bzw. Panoramablick sind die schönsten.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Dennis G, Director Comercial von La Quinta Park Suites, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschrieben haben.
Wir freuen uns, dass die Lage des Hotels haben nach Ihrem Geschmack gewesen, und genossen Sie die herrliche Aussicht bot.
Management hat von seiner Empfehlung vermerken.
Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Hübscher kleiner Ort, vor Puerto de la Cruz. Wer die Ruhe mag ist hier sehr gut aufgehoben. Und der Blick auf den Atlantik und auf Santa de la Cruz ist einmalig. Diesen Blick kann ich aber nur vom Pool bzw. von den Terassen u. Balkonen des Haupthauses geniessen, wenn ich Meerblick/Poolblick gebucht habe. Leider mussten wir für diesen Blick noch 140€ f. 14 Tage, extra bezahlen. Im Haupthotel bewohnt man App. mit grossem Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche u. natürlich gr. Bad. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen u. somit hier u. da etwas abgewohnt, aber trotzdem sauber. Man ist z.Zt. auch dabei einige App. zu renovieren. Das Servicepersonal ist nett u. freundlich, das Essen kann man essen, haben aber schon besseres kennen gelernt. Mir hat es geschmeckt...es war auch sehr umfangreich. Hier müsste jeder etwas für seinen Geschmack finden.

Zimmertipp: Für eine noch bessere Aussicht auf den Atlantik u. Puerto de la Cruz, die 2. bis 4. Etage mit Pool/M ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Dennis G, Director Comercial von La Quinta Park Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um diesen netten Beitrag zu schreiben. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und jeden Tag besser werden.
Wir sind froh, dass Sie genossen das Essen und die Behandlung von Personal war nach seinem Geschmack.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel.
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Santa Ursula ist ein hübsches kleines Städtchen, getrennt durch die Autobahn. Die Lage des Hotels ist sehr schön im Grünen mit traumhaftem Blick auf Meer und Teide. Einen Zugang zum Meer gibt es dort nicht, aber eine saubere, gepflegte Poolanlage. An der Rezeption wird erfreulicher Weise auch deutsch gesprochen. Bei unserer Anreise haben wir unsere Suite für einen Aufpreis von 15€ pro Tag umgebucht, weil man uns sagte, das die von uns zuvor gebuchte Juniorsuite Deluxe schlecht zur Straße gelegen, ohne Meerblick und am Ende der Anlage gelegen sei. Aber man hätte ja "grade frei geworden" eine schöne Suite mit Meer- und Teideblick. Das Apartment war sehr sauber, das Bad leider nicht. Kalk an sämtlichen Armaturen, Kakerlakenbesuch, schimmlige Badfugen. Ein großer Balkon mit Ausblick und gemütlichem Sofa, Tisch mit Stühlen, Wandwäschetrockner und großen unbepflanzten Balkonkästen, trotz vorhandener Bewässerungsanlage. Die Zimmer waren hell und einfach möbliert. Die Küche war erstaunlich groß, aber dunkel ohne Fenster und ohne eine Sitzgelegenheit. Im Schlafraum gab es den einzigen Spiegel mit Tageslicht über der Kommode, aber dazu fehlte der nötige Stuhl. Die Flure waren dunkel mit einem stark chlorigem Geruch, sehr unangenehm...
Nachts war es in den Zimmern von der Bar her sehr laut und hellhörig von Nebenan. Auch das helle Außenlicht vom Nachbarbalkon war störend für die Atmosphäre. Der Speisesaal ist im Kellergeschoss ohne Tageslicht, dafür mit Spiegeldecke. Die Qualität vom Abendbüffet war schlecht. Wir hatten zweimal Geflügelfleisch nicht durch, dafür kalte Kartoffeln und eine sehr übersichtliche Auswahl. Wir haben von 7 Abenden 3 mal Auswärts sehr gut gegessen. Zum Glück kennen wir die Insel schon von anderen Besuchen.
Das immer am Dienstag stattfindende Galadinner war vom Essen und der Bedienung her unzumutbar.
Der Pool- und Außenbereich waren sauber, großzügig angelegt. Aber leider gab es immer erst ab 11.00 Uhr Sonnenschirme und Handtücher. Da " freut" sich die Haut...
Es gibt eine schön angelegte Minigolfanlage und zwei Tischtennisplatten mit tollem Ausblick.
Die vom Hotel angebotenen Pendelbuszeiten nach Puerto de la Cruz waren unzureichend und in Puerto angekommen, hielt der Bus in der warmen, stickigen Tiefgarage eines Einkaufzentrums. Bei Rückfahrt musste man dort ohne Sitzmöglichkeiten auf den Bus warten. Auch war es ein sehr unfreundlicher Fahrer.
Wir waren schon mehrmals auf dieser traumhaften Insel, doch diese Anlage entsprach nicht unseren Erwartungen. Wir haben viele Unternehmungen gemacht, das Wetter war toll und so war es trotzdem eine gute Zeit für uns. Teneriffa werden wir immer wieder besuchen, wir lieben diese Insel und ihre Bewohner, doch das Hotel La Quinta werden wir so nicht wieder buchen.

Zimmertipp: Wenn überhaupt, dann mit Meerblick...
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Dennis G, Director Comercial von La Quinta Park Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel La Quinta park Suites.
Ich bin froh, dass die Lage des Hotels und die schöne Aussicht bot lieber gewesen waren bereits nach Ihren Wünschen.
Wir bedauern, dass es-war Schimmel im Zimmer, ich bin sicher, dass niemand hatte bemerkt, dass im Falle, oder wenn Sie davon unterrichtet Aufnahme, die sie 'wird euch gegeben habe ein anderes Zimmer.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch Lärm verursacht.
Ich bin froh zu wissen, Sie könnten die Verwendung der Hoteleinrichtungen und den Pool und Außenbereich war nach seinem Geschmack.
Wir werden auch weiterhin zu beachten Ihr Feedback Verbesserung jeden Tag.
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Dieses Hotel liegt sehr schön auf den unterschiedlichen Ebenen der natürlichen Umgebung. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick, also nicht im Haupthaus. Die Wohnung war im Bereich Küche und Bad zweckmäßig, das Schlafzimmer eher klein aber mit einem riesigen eingebauten Kleiderschrank mit Safe, das Wohnzimmer geräumig und nett eingerichtet und der Balkon einfach grandios. Vor allem war alles picobello sauber. Die Poollandschaft ist sehr schön und großzügig und auch von dort hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer und Puerto Cruz. Das Buffet an Morgen und Abend war reichhaltig - nicht immer jedermanns Geschmack, aber für alle Geschmäcker war etwas dabei. Außerdem machten Koch/Köchin auch das eine oder andere nach Wunsch.
Das Personal im ganzen Haus - Rezeption, Restaurant/Bar, Poolbereich - ist sehr freundlich und zuvorkommend. Und erst die Animation ! Wir hatten eine sehr nette Dame mit tollen Ideen, der man sich immer anvertrauen konnte - ob Wassergymnastik, Spanischunterricht oder Blumengestecke basteln. Das tollste ist das Galadinner, daß es jeden Dienstagabern gibt. In einem großen Saal mit toll gedeckten Tischen, bestens geschulten Kellnern gibt es ein 4-Gang-menue mit Showeinlagen. Getränke wie Wasser und Wein werden ständig nachgefüllt. Nach ca. 2 Stunden verlassen die meisten Gäste lächelnd den Raum. Was will man mehr !
Das Hotel ist in jedem Fall für Familien mit kleinen Kindern oder für Paare geeignet.
Nicht zu vergessen ist der regelmäßig verkehrende Shuttlebus nach Puerto Cruz, der mit Hotelkarte kostenlos ist.

Zimmertipp: Wir würden jeder Zeit die Zimmer mit Meerblick wählen - also nicht im Haupthaus
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf dem Online Portal Tripadvisor. Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie generell zufrieden waren und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben.
Ich bin auch wirklich froh, zu wissen, dass sie die schöne Aussicht vom Hotel, Abendessen Gala genießen und dass die Behandlung Personal war zufriedenstellend.
Dennis G.
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Das beste ist der Blick, wir sind im 3.Stock, Junior Suite Deluxe, großzügige Zimmer, aber der Kasten wurde 1990 gebaut und seitdem hatte man das renovieren wohl vergessen. Alles wirkt heruntergekommen, vergammelt und lieblos ausgebessert. Die Gänge zu den Zimmern sind nur schummrig beleuchtet damit man die Flecken und den Gammel weniger sieht. Der Teppich wurde seit wir da sind nicht gesaugt. Im Zimmer wurde an Decken und Wänden lieblos ausgebessert, natürlich mit offensichtlichenFarbunterschieden. Im Bad wurde der Schimmel in den Ecken der Badewanne/ Dusche mehrfach mit Silikon überschlieft und zuletzt einfach mit Farbe überschmiert.
Aber das übelste ist das Restaurant. Heiß und stickig und die Speisen, zerkocht, lieblos, geschmacksneutral, fettig und widerlich. Die Ganze Atmosphäre ist bedrückend und freudlos. Hier wird nicht genossen sondern nur abgefüttert. Auch das Frühstück mit billiger Wurst und Käse der schon am Rand angetrocknet ist, Früchte aus der Dose oder kurz vorm verderben lässt auch keine Freude aufkommen. Die lokalen Bananen sind das einzig genießbare. Das Brot ist für deutschen Geschmack ebenfalls kaum genießbar obwohl der Kleine Supermarkt vor dem Hotel tolle Semmeln und Baguette zu bieten hat. Schade dass diese Backwaren es nicht 50m weiter schaffen.
Das Hotel an sich ist tagsüber eher ruhig ab 20:30 geht aber in der Bar die Musik los, sodass man schon bis 23:00 Uhr aushalten muss wenn man in Ruhe schlafen möchte. In Summe ist das Niveau eher zwei Sterne auf Malle. Wir können nur abraten. Die Bilder bei den Veranstaltern und onlineportalen stammen wohl aus der Neueröffnungszeit also vor 25 Jahren.

Zimmertipp: Wenn dann nur im Haupthaus mit Panoramablick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Dennis G, Director Comercial von La Quinta Park Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel La Quinta Park Suites.
Wir bedauern die Zimmer, Einrichtungen und das Essen waren nicht nach Ihren Wünschen, wir werden auch weiterhin bemüht, den Erwartungen eines jeden unserer Kunden zu erfüllen.
Dennis G.
Rhauderfehn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Ein super schoenes Hotel, gepflegt und sehr gastfreundlich! Ideal zum entspannen und erholen mit der Moeglichkeit, kostenlos mit dem Bus, in die Stadt zu fahren.Der Ausblick aus dem Zimmer ist ueberwaeltigend! Das Bueffet ist reichlich und lecker.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Dennis G, Director Comercial von La Quinta Park Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback hier auf dem Online Portal Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass das Hotel hat es sehr einladend gefunden und wurde genießen die schöne Aussicht aus dem Zimmer angeboten.
Wir sind auch froh, dass das Buffet war zufriedenstellend.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.
Dennis G

Sie waren bereits im La Quinta Park Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Park Suites

Anschrift: Bicacarera, 21 | Urb. La Quinta, 38390 Santa Ursula, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Santa Ursula
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Santa Ursula
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Quinta Park Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Park Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Park Hotel Santa Ursula
La Quinta Park Suiten
La Quinta Park Suites Santa Ursula, Teneriffa
La Quinta Santa Ursula
La Quinta Puerto De La Cruz
Santa Ursula La Quinta

Wenn Sie La Quinta Park Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.