Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spektakuläres Resort mit eigener Bucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Abama

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Ritz-Carlton Abama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Abama
5.0 von 5 Resort   |   Ctra. General TF47 km 9, 38687 Guia de Isora, Teneriffa, Spanien (ehemals Abama Hotel Resort)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spektakuläres Resort mit eigener Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Das Abama Hotel Resort wirkt bei Anreise mit dem Auto etwas brachial in die Landschaft gebaut. Mit rotem Sandstein verkleidet, ist es schon von weitem sichtbar und seine Größe wirkt zunächst etwas einschüchternd. Betritt man jedoch das Hotelgelände, offenbart sich der wahre Charakter dieses 5-Sterne-Hauses. Weitläufig und abschüssig, ist es eigentlich nur mit einem der Golf-Caddys befahrbar. Eine eigene Seilbahn führt außerdem hinunter zur sensationellen Atlantik-Bucht, die den Hotelgästen vorbehalten ist.

Die Zimmer sind äußerst geräumig, sehr geplegt und weitläufig über das Hotelgelände verteilt und mit eigener Terrasse bzw. Balkon.

Aufenthalt März 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.212 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    654
    317
    135
    62
    44
Bewertungen für
428
492
15
69
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
mainz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

super exklusives hotel der ritz carlton hotelkette.weg vom massentoursimus auf teneriffa
wir hatten ueber airtours eine vip villa ( tagor villa) gebucht.. da ich mit kmeiner partnerin verreise wollte ich einen erholsamen urlaub, ohne kinderlaerm.daher haben wir uns fuer dies zimmerkategorie entschieden,da dieser bereich nur fuer erwachse zuagenglich ist und obendrein noch einenspeziellen vip service hat , sprich VIP check in auf unserem zimmer,exklsuiver poolbereich mit excluisves villenassistenten, getarenkeservice und uns wurden auch kleine haeppchen im laufe des tages gratis serviert.PRICH WIR MACHETN DEN CHECK IN UAF UNSEREM ZIMMER, UNSER POOLBEREICH.ausserdem hatten wir dadurch eine exklsuives fruehstueckbuffet im mirador restaurant(ONLY ADULTS) und zum abschluss bekamen wir noch einen vip voucher fuer die vip lounge am flughafen. nicht zu vergessen der traumhafte weisse sandstrand unterhalb des hotels ,die tollen restaurants,eines mit michellin stern,der grosse wellnessbereich, das tolle sportangebot mit tennis, golf, sportkurse und das fitnesstudio,welches rund ums die uhr offen ist.also ein richtiher luxusurlaub

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

War gerade für 6 Tage dort, zum Golfen und Relaxen bei gutem November-Wetter.
Es ist auch ein sehr schönes Hotel - aber es hat große Schwächen, wenn es voll ist
und wenn man dann im mainstream ist.

Konkret: Das Hauptrestaurant "Pampa Verona" ist das Restaurant für die HP-Gäste.
Dort steht man gegen 19.45 h in der Schlange (!!!!), um überhaupt einen Tisch zu erhalten. Logische Folge: der Service ist völlig überfordert. Von der Bestellung einer Flasche Wein bis zum ersten Schluck vergingen 30 m.

Auch ist das Frühstücksrestaurant dann in den Hauptzeiten sehr voll. Es wimmelt und wuselt nur noch alles zwischen den reichhaltigen Buffets.

Mein Tipp: Ausweichen in das schöne Restaurant "Mirador", sowohl abends als auch zum Frühstück. Das Buffet ist nur halb so reichlich, aber es ist viel, viel ruhiger und es langt allemal.

Der Golfplatz ist sehr schön, erstaunlicherweise sind die Fairways nicht top, einige braune Stellen hat es schon. Aber auch hier: zu voll. Die durchschnittliche Runde dauert 5 Stunden und auch leicht 10 m mehr. Man startet im Abstand von 10 m und offen-
sichtlich darf jeder drauf, klar, bei einem Hotelplatz.

Fazit: Ja schön, aber für diesen ja doch recht hohen Preis würde man mehr Exclusivität erwarten - oder eine bessere Kanalisierung der vielen Menschen.

HB

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Spain
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Einer der besten Hotels der Insel uns zeichnet sich durch herausragenden Service aus. Spa, die Villen und Golfplatz sind sehr gut. Nach dem dritten Mal in 2 Jahren kann ich nur bestätigen dass die Restaurants nicht gut sind, eher mittelmässig. Es lohnt sich ein Auto zu nehmen und in La Caleta (Fischersdorf) einer der zahlreichen, guten Restaurants zu wählen. Für Erholung, Golf und Strand (eigener Strand mit Aufzug!) perfekt!

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Das Abama ist wie man sich es wünscht. Wir sind Golfer und hatten unseren Enkel (6 Monate) dabei. Das wäre in anderen Hotels nicht immer einfach, wenn überhaupt zu lösen. Die Kinderbetreuung ist nicht günstig, dafür aber einwandfrei. Die Räumlichkeiten, die Betreuung ohne Tadel. Der Golfplatz ist schlichtweg schön, doch sehr schwer zu spielen. Wir haben niemand getroffen der sein HC spielt. Das Hotel sehr geschmackvoll, die Zimmer großzügig, die Restaurants treffen alle Geschmackrichtungen alle sehr zu empfehlen. Die Außenanlage rießig mit div. Pools, hier gibt es Zonen nur für Erwachsene. Der SPA ist genial. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der Strand und das dortige Restaurant ist bestens.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden - Köln
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Für ein Ritz-Carlton Hotel sensationelles Preis-Leistungsverhältnis für den Zimmerpreis, die restlichen Preise für Essen und Trinken sind (leider) wie bei fast allen 5* Hotels viel zu teuer. Frühstück entspricht nicht dem üblichen Ritz-Carlton Standard - man ist halt auf einer Ferieninsel, sehr großzügige Zimmer. Ein super Golfplatz. SPA-Bereich leider nur gegen Aufpreis nutzbar.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

ein wirklich tolles Hotel, der Golfplatz einmalig aber sehr schwer, das Personal sehr freundlich, und wenn man das richtige Zimmer gefunden hat, dann sind die Zimmer auch gut.
Das große Manko ist die Gastronomie, teuer und schlecht, das Personal überfordert, wenn man in ein gutes Restaurant möchte muss man mit dem Taxi 15 bis 20 min. fahren ( 30 € Mehrkosten für das Essen )
am besten ist das Bar an der beach, leider wird um 18.00 Uhr geschlossen. Nie Weine per Glas bestellen, wenig im Glas und dann teuer.
Ein teurer Urlaub, greenfee für Hotelgäste 115 €, wir werden aber wieder hinfahren, weil das Wetter Ende November einfach toll war

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Abama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Abama

Anschrift: Ctra. General TF47 km 9, 38687 Guia de Isora, Teneriffa, Spanien (ehemals Abama Hotel Resort)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 6 Hotels in Guia de Isora
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 516 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Abama 5*
Anzahl der Zimmer: 16
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, EasyToBook, Expedia, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Abama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Abama Teneriffa
Hotel Abama Teneriffa
Abama Hotel Teneriffa
Abama Resort Teneriffa
Hotel Abama Resort Guia De Isora
Abama Hotel Guia De Isora
The Ritz-Carlton Abama Teneriffa/Guia De Isora
Abama Hotel Tenerife
Abama Tenerife

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz-Carlton Abama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.