“Sehr schönes gepflegtes Luxushotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton Abama

The Ritz-Carlton Abama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton Abama
5.0 von 5 Resort   |   Ctra. General TF47 km 9, 38687 Guia de Isora, Teneriffa, Spanien (ehemals Abama Hotel Resort)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nürnberg, Deutschland
“Sehr schönes gepflegtes Luxushotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2009

Das Abama Resort ist wohl eines der schönsten Hotels der Insel. Der Service ist sehr zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind sehr sehr schön mit großem Balkon und Blick aufs Meer. Auch die Bäder lassen keine Wünsche offen.
Die Anlage ist riesengroß und super gepflegt. Die Pools sind auch super und es steht auch ein "kinderfreier" Pool zur Verfügung. Strand, Strandbar und die Felsenpools sind grandios. Für einen Bade- und/ oder Golfurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Buchholz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Abama Hotel. Besonders hervorzuheben ist die grosszügige Anlage mit dem besten Golfplatz in Europa. Mein Mann und ich haben jeden Tag Golf gespielt und es war jeden Tag wieder ein Erlebnis. Der exklusive Strand, der Spa und die vielfältigen Restaurants machen den Urlaub einfach perfekt. Allerdings was uns dann am meisten überzeugt hatte, sind die sehr freundlichen und herzlichen Mitarbeiter. Wir hatten unseren Hochzeitstag und Alejando und sein Team haben diesen einfach wunderbar gestaltet. Wir denken immer sehr gerne an die schöne Zeit im Abama Hotel zurück und werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt März 2009
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

Mein Freund und ich waren Anfang Januar im Abama Hotel und hatten eine grossartige Zeit. Besonders hervorheben moechte ich das wir beim check-in einem sehr netten jungen Mann Names Moritz erzaehlt haben, das wir waehrend unseres Aufenthalts unser 5-jaehriges Jubilaeum feiern und promt bekamen wir eine persoenliche und nette Aufmerksamkeit des Hauses am ensprechenden Tag in unser Zimmer gestellt. Wirklich eine tolle Ueberraschung. Der Service und die Hotelanlage sind definitiv einmalig und sehr empfehlenswert und ich freue mich jetzt schon aufs naechste mal.

• Zufrieden mit — Hotelanlage
  • Unzufrieden mit: — Temperatur im Restaurant am Abend war zu kalt
  • Aufenthalt Januar 2009
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
krefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Das Hotel ist an sich schön. leider ist der Service keine 5 Sterne wert. Auch das Essen und die Preise sind schlecht bzw. übertrieben.
Insgesamt also eher 3 Sterne als 5

• Zufrieden mit — Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service, Essen
  • Aufenthalt April 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton Abama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton Abama

Anschrift: Ctra. General TF47 km 9, 38687 Guia de Isora, Teneriffa, Spanien (ehemals Abama Hotel Resort)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora
Nr. 3 von 6 Hotels in Guia de Isora
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton Abama 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotel.de, Booking.com, Unister, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton Abama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abama Teneriffa
Hotel Abama Resort Guia De Isora
The Ritz-Carlton Abama Teneriffa/Guia De Isora
Abama Hotel Tenerife
Abama Tenerife

Wenn Sie The Ritz-Carlton Abama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.