“Grosse Anlage mit einem gewissen Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Varadero

Barcelo Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Varadero
3.0 von 5 Hotel   |   Avda La Gaviota 1 | Playa de la Arena, 38680 Guia de Isora, Teneriffa, Spanien   |
Bis 30% rabatt
Switzerland
“Grosse Anlage mit einem gewissen Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der einwöchige Aufenthalt begann mit einem Appartements-Wechsel. Wir wurden zuerst im Block B, Parterre eingecheckt. Diese Wohneinheit lag direkt am Pool und gegenüber der Nachtanimations-Zone. Wir wollten aber die paar Tage in Ruhe verbringen. So konnten wir ohne Probleme ein Appartement im C-Block, 4. Stock, gegen einen Aufpreis von 12€ pro Nacht updaten. Dieses Appartement, wies gegenüber dem ersten einen deutlich höheren Komfort. Zudem hatten wir hier eine wunderbare Meersicht mit garantiertem Sonnenuntergang. Es herrschte wohlige Ruhe.
Die ganze Anlage war sauber. Die 3 Pools waren ordentlich besetzt. Wir haben sie nicht benützt. Obwohl die Anlage sehr gross ist, ist kein Rummel festzustellen.
Das Frühstücksbuffet war sehr gross und immer gut aufgefüllt, sicher für jeden etwas dabei.
Hingegen ist der Automaten-Kaffee für mich ungeniessbar, schade. Hier muss ein Abzug gemacht werden

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

• Tschechische zuerst
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider ist dieses Hotel nicht für Familien mit Kind geeignet. Steckdosen fallen ab, Stromverkleidungen sind lose und im Kinderspielplatz sind sichtbare Schrauben als verletzungspotential vorhanden.
Rings um den Pool sind zwar Mülleimer vorhanden aber immer übervoll und die Plastikbecher der All Inclusive Touristen ständig im Pool und auf dem Gelände verteilt.
Es hat auf der öffentlich zugänglichen Toilette kein Wickeltisch vorhanden und auch nicht auf den Zimmern nicht.
Der Kinderpool ist für Kinder viel zu kalt und leider ist das Abendessen ab 19 Uhr für Kleinkinder zu spät.
Die All Inclusive Gäste Benehmen sich total daneben, was das Personal nervt und dies bekommt man leider zu spüren.
Auch Kinder werden leider angemotzt.
Dreckige Handtücher und Bettwäsche wird leider nicht gewechselt sondern nur neu zusammengelegt.

Wenn man ohne Kinder reist, nur auf Essen und Betrinken aus ist, dann ist es der Perfekte Ort.

Aufenthalt April 2015
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Stimmt alles,gutes 3Sterne Hotel mit sehr netten Leuten in allen Bereichen. Aber sehr gute Küche mit guten Geschmack zu beeindrucken.Service wahr schnell und sehr gut ausgerichtet.Was Wir gelesen haben stimmte so nicht.Sauberkeit absolut ok,Wifi total einfach.Zimmer war nett mit allem was man so braucht.Internationales Puplikum was nicht heißt(Ballerman oder ...)sehr angehnem,Famielien ,Paare mit Freunde.Im Rahmen des normalen Urlaubs für jeden.☆★Was leider nicht so gut ist...lange Transverzeit?Und,wenn man Pech hat schlechte Lage vom Zimmmer.Aber dieses kann man ja Regeln!Ach so nehmt einen Fön mit...aber auch bezahlbar.Wir fanden es sehr nett,wenn man mal da ist sieht man manche Mühe der Leute.Es einen nett zu machen.Gegend sehr entspannend und relax...

Aufenthalt März 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Essen immer abwechslungsreich und gut.
Wir waren in der Vorsaison, wo es absolut ruhig und erholsam war. Hauptsaison kann ich nicht beurteilen.
Zimmer sehr hellhörig aber immer sauber und geräumig. Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Die Autogeräusche von der nahen Straße konnte man gut wahrnehmen, was mich aber nicht gestört hat.
Was nicht o.k. war, dass mitten in der Nacht die Müllcontainer in unmittelbarer Nähe vom Müllwagen geleert wurden.
Wer ruhe sucht ist hier absolut richtig. Keine Partyzone. In der Nähe ist eine wunderschöne Badebucht mit pechschwarzem Sand.
Ich kann das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.
Kleiner Punktabzug ist die Transferzeit von ca. 2Stunden

• Aufenthalt März 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sarasota
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Vorweg, sehr freundliches nettes Personal, welches einem insbesondere beim Büffet sehr leid tut. Das Benehmen der All Inclusive Touristen ist beschämend. Wiederlich. Das Büffet an sich ist vom Essen her nicht gut. Das liegt aber nicht am Personal, sondern am Mamagement, welches ja vorgibt, was dort angeboten und zubereitet wird. Die Kellner arbeiten sich den Ar... ab und keiner gibt Trinkgelder. Die Leute, insbesondere die Deutschen und noch schlimmer die Osteuropäer benehmen sich wie die Axt im Wald. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind ziemlich runter gekommen. Die Putzfrauen arbeiten ordentlich. Das Personal ist durchweg sehr sehr freundlich. Wir haben immer Trinkgelder gelassen, sowohl am Büffet auf dem Tisch, wie auch im Zimmer. Das sollte jeder machen, denn ich denke, daß die Leute dort nicht viel verdienen. Ich würde wieder in das Hotel gehen, weil wir sowieseo den ganzen Tag auf der Insel unterwegs sind, das Abendessen haben wir bis auf 2x immer sausen lassen, dafür gibt es dort viel zu schöne Restaurants außerhalb. Mittags haben wir nie gegessen. Im Pool waren wir nie, da alles voller alkoholisierter All Inclusive Individuen war. Die waren schon Vormittags besoffen! Nein Danke. Etwa 10% der Gäste waren annehmbar und hatten noch Anzeichen von Kultur!!!!!
Für jemanden der sich hauptsächlich im Hotel aufenthalten will, ist das nichts. Da empfehle ich das Nahe gelegene Gran Melia Palacio de Isora in Alcala, das ist top und den etwas höheren Preis wert. Ich denke diese Beschreibung trifft auf 90% aller All Inclusive Hotels in Europa zu............wer es mag.........Billig, Billig, Billig, VOLL SEIN, und TOLL SEIN. Fi.... und besoffen sein, des kleinen Mannes Sonnenschein!!! Beschämend, daß so etwas von Konzenen wie TUI vermarktet und unterstützt wird. Und hier schreinen alle nach Mindestlohn????

Zimmertipp: Lesen SIE genau unsere Bewertung, unser Zimmer F 303 war völlig runter gekommen, aber immer einigerm ...
Öko-Features: Einwegkunsstoffbecher. All Incl. Verschwendung. Kosten- Leistungsverhälnis nicht kostendeckend. Zu billig. Dieser Art Tourismus ist Menschenausbeutung (Angestellte des Hotels), das System alles Andere als Umweltfreundlich. TUI u. Barcelo Hotels,. nein Danke!!!
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Plauen, Sachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir waren als Familie im Februar 2015 in diesem Hotel. Der äußere Eindruck zur Straßenseite ist gut, hinten raus würde ein neuer Anstrich oder Putz Wunder wirken. Trotz 2 gebuchter Zimmer war ein "nebeneinander" der Zimmer nicht möglich, was wohl eher am genervten Rezeptionsmitarbeiter als am Buchungsgrad des Hotels lag. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, teilweise mit massiven Sicherheitsmängeln( lose Steckdosen, unisolierte Kabel). Am ersten Tag viel das Warmwasser aus, welches in den Zimmern mit Boiler erzeugt wird.
Das würde dann am nächsten Tag repariert. Die Reinigung der Zimmer erfolgt sporadisch, von 9 Tagen wurde an 5 geputzt. Im Barcelo waren hauptsächlich Gäste aus Polen, England und dem Baltikum. Deutsche waren eher die Ausnahme. Von daher wird die Animation auch nur in diesen Sprachen gehalten. Sehr gut war die Kinderanimation, ansonsten gab es diverse Angebote auch für die Erwachsenen. Das Essen war unserer Meinung nach sehr sehr gut. Es gab diverse Themenabende und Live- Kochen. Die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mittags gab es einen Imbiss an der Poolbar( für AI Gäste) der uns völlig ausreichte. Man könnte allerdings auch das Restaurant besuchen. Die Anlage machte insgesamt einen gepflegten Eindruck. Sehr schöne Poolanlagen, Fitnessstudio, Miniclub für die Kinder und Spielplatz- alles war vorhanden und in gutem Zustand. Leider konnte man die Pool kaum nutzen, da ungeheizt und im Februar zu kalt. Das Meer war wesentlich wärmer und nach ca. 700m Fußweg erreichbar. Der Strandabschnitt ist klein, aber ausreichend. Baden war immer möglich, wenn auch manchmal mit Eiinschränkungen wegen der hohen Wellen und der Strömungen. Wer es ruhig liebt ist hier richtig.
Wir hatten ab Flughafen einen Mietwagen und das war gut so! Der Ort liegt etwas abseits und bietet was Shopping und Gastronomie angeht eher wenig. Da lohnt eine Fahrt mit dem Auto nach Santa Cruz oder Porto de la Cruz. Das Hotel liegt innerhalb des Ortes am Ortsrand, nahe der Straße nach Los Gigantes. Unser Zimmer lag mit Meerblick zur Straße, was aber kaum störte, da der Verkehr sich in Grenzen hielt.
Insgesamt ist die Anlage kinderfreundlich. Lediglich der wie ein Sherriff den Polol bewachende Bademeister konnte den Kids die Stimmung vermiesen, wenn er wieder mal so Kleinigkeiten wie "mit Wasser matschen" verbot. Da der Pool zum Baden ungeeignet war, suchten die Kinder dem was positives abzugewinnen. Wir würden insgesamt das Hotel empfehlen, wegen des Essens, der schönen Poolanlagen (wenn man denn Baden kann) und der sehr kinderfreundlichen Animation. AI ist zu empfehlen, da die Preise sonst horrend sind, und nichts tolles in der Nähe ist.
Wer sich an den teilweise extrem abgewohnten Zimmern nicht stört der ist hier richtig. Uns hat es nicht gestört, denn sauber war es und im Zimmer waren wir nur zum schlafen.

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Das Hotel ist zweifellos etwas in die Jahre gekommen, was besonders am Mobiliar auffällt. Nichtsdestotrotz sorgt dafür überaus freundliche Personal, unaufdringliche Animation und das einfache aber abwechslungsreiche Essen dennoch für einen angenehmen Aufenthalt. Die Poolanlage ist gepflegt jedoch viel zu kalt zum Baden.

Aufenthalt Februar 2015, Familie

Sie waren bereits im Barcelo Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Varadero

Anschrift: Avda La Gaviota 1 | Playa de la Arena, 38680 Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora
Nr. 4 von 6 Hotels in Guia de Isora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo Varadero 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Barcelo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Varadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Varadero Guia De Isora
Barcelo Varadero Teneriffa/Guia De Isora
Barcelo Varadero Hotel Guia De Isora
Barcelo Guia De Isora
Barcelo Hotel Varadero

Wenn Sie Barcelo Varadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.