“Toller Familienurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Varadero

Barcelo Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Varadero
3.0 von 5 Hotel   |   Avda La Gaviota 1 | Playa de la Arena, 38680 Guia de Isora, Teneriffa, Spanien   |
“Toller Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Auch ich bin mit gemischten Gefühlen in das Barcelo Varadero gefahren, weil ich so viele "negativen " Bewertungen gelesen habe. Sicherlich bräuchten die Appartements einen neuen Anstrich, aber sie sind sehr geräumig und erfüllen ihren Zweck. Wir hatten sogar 3 Kissen und eine richtige Decke (die wir zwar nicht brauchten, aber sie war vorhanden.) Die vielen Pools waren toll, das Essen fand ich sehr lecker, wer da nichts findet, der tut mir echt leid. Die Abendanimation war ok, für mich jetzt nicht der Hit, aber zumindest wird etwas angeboten. Kinderclub auch vorhanden, meine Tochter fand es super, mit Basteln, Schatzsuche, malen etc. und abends bei der Minidisco, gab es für die Kinder die im Miniclub über Tag waren, eine Urkunde und ein Kindercocktail. Der Ort an sich ist klein, Geschäfte und Bars sind vorhanden. Auch toll direkt vor der Tür vom Hotel gibt es eine Bushaltestelle, jede halbe Stunde fährt ein Bus. Publikum sehr international, in der ersten Woche hatten wir sehr viele Franzosen und Engländer in der zweiten Woche auch sehr viele Polen und Russen, aber alle sehr umgänglich.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

1.021 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Guia De Isora
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Auf Grund sehr schlechter Bewertungen im Internet sind wir mit sehr gemischten Gefühlen angereist. Wurden aber bei Ankunft positiv überrascht. Die Hotelanlage mit ihren Pools ist sehr gepflegt und ordentlich. Die Zimmer sind sehr sauber, nur leider sind die Matrazen sehr durchgelegen. Das Personal ist super freundlich und bemüht. Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Besonders positiv ist uns die Kinderbetreuung aufgefallen, die sehr auf die Kinder eingegangen sind. Unser Sohn war super begeistert und konnte es jeden tag kaum abwarten wenn es wieder soweit war. Alles in allen war es ein schöner, erholsamer Familienurlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Es ist eine recht grosse Hotelanlage mit unzähligen Zimmern/Wohnungen. die einen auf eine belebte Strasse raus, die andern auf die Pool-Landschaft. Letztere kann tagsüber sehr voll belegt sein und da hängt es von der Art der Gäste ab, ob dies sozialverträglich ist. Leider sieht man oft, dass all-inklusive-Gäste (= hier die Mehrzahl) wenig Rücksicht praktizieren, aber das ist wohl überall so. Mitarbeiterfreundlichkeit ist aber top. Lage des Hotels ist gut (weg von den grossen Bettenburgen) und günstig für Ausflüge.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Rüthen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel liegt einerseits sehr ruhig, nah am Meer, doch auch zentral bei Einkaufsmöglichkeiten und Bars. Hotel, Pool und Gelände sind sehr sauber und gepflegt, das Personal äußerst freundlich. Verpflegung sehr reichhaltig und lecker. Rund um die Uhr werden verschiedenste Aktivitäten angeboten, abends finden unterhaltsame Shows in der Hotelbar statt. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Guia De Isora
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Sehr renouvierungsbedürfiger Hotel, Gastronomie katastrophal (fettig, geschmacksneutral, keine Abwechslung).
WLAN nur gegen Gebühr(sehr langsam).
Sehr nettes Personal und sehr gute Lage. Ansonsten habe ich leider nichts positives zu sagen. Wir waren sehr enttäuscht.

Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel liegt sehr schön in einem kleinen Ort, relativ ruhig. Die Anlage ist sehr sauber und wird gepflegt und ständig gereinigt, ansprechende Poollandschaft. Leider stimmt der Eindruck in den recht geräumigen Apartements nicht mehr. Abgenutzt, lieblos und verschmutzte, durchgesessene Polster. Unvoillständig und mit einem Sammelsurium an Geschirr "eingerichtete" gammelige Pantry. Hier ist mehr als eine Runderneuerung mehr als fällig.
Tagsüber stets die gleiche laute Beschallung mit Musik. Gruselig.
Speisenauswahl ist insbesondere beim Abendbuffet gut, morgens wäre etwas mehr Abwechslung besser. Das Restaurant ist zu klein und dadurch unerträglich laut, hier sind die Stühle bekleckert und beschmutzt, als wenn die Reinigung nie erfolgt. Eklig. Ansonsten sauber...
Die Rezeption ist eher kurz angebunden das Personal im Restaurant arg im Streß aber freundlich bis sehr freundlich und bemüht.
Aufgrund der abgenutzen Einrichtung und der Situation im Restaurant werden wir erst nach erfolgter Renovierung, und dann in eine ruhiger gelegene Wohnung (die gibt es da auch...) wiederkommen.

Schleswig-holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Barcello Varadero und wieder begeistert von der Gestaltung der Gesamtanlage, der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit, der Verpflegung (bis auf den Frühstückskaffee) und der Lage/umgebenden Landschaft. Allerdings müssten die Bäder mal renoviert werden, auch wenn sie voll funktionstüchtig sind.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Barcelo Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Varadero

Anschrift: Avda La Gaviota 1 | Playa de la Arena, 38680 Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora
Nr. 4 von 6 Hotels in Guia de Isora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo Varadero 3*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotelopia, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Varadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Varadero Guia De Isora
Barcelo Varadero Teneriffa/Guia De Isora
Barcelo Varadero Hotel Guia De Isora
Barcelo Guia De Isora
Barcelo Hotel Varadero

Wenn Sie Barcelo Varadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.