“Gute Lage, Hotel katastrophal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Varadero

Barcelo Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Varadero
3.0 von 5 Hotel   |   Avda La Gaviota 1 | Playa de la Arena, 38680 Guia de Isora, Teneriffa, Spanien   |
Bis 30% rabatt
Guia De Isora
“Gute Lage, Hotel katastrophal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Sehr renouvierungsbedürfiger Hotel, Gastronomie katastrophal (fettig, geschmacksneutral, keine Abwechslung).
WLAN nur gegen Gebühr(sehr langsam).
Sehr nettes Personal und sehr gute Lage. Ansonsten habe ich leider nichts positives zu sagen. Wir waren sehr enttäuscht.

• Tschechische zuerst
Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Das Hotel liegt sehr schön in einem kleinen Ort, relativ ruhig. Die Anlage ist sehr sauber und wird gepflegt und ständig gereinigt, ansprechende Poollandschaft. Leider stimmt der Eindruck in den recht geräumigen Apartements nicht mehr. Abgenutzt, lieblos und verschmutzte, durchgesessene Polster. Unvoillständig und mit einem Sammelsurium an Geschirr "eingerichtete" gammelige Pantry. Hier ist mehr als eine Runderneuerung mehr als fällig.
Tagsüber stets die gleiche laute Beschallung mit Musik. Gruselig.
Speisenauswahl ist insbesondere beim Abendbuffet gut, morgens wäre etwas mehr Abwechslung besser. Das Restaurant ist zu klein und dadurch unerträglich laut, hier sind die Stühle bekleckert und beschmutzt, als wenn die Reinigung nie erfolgt. Eklig. Ansonsten sauber...
Die Rezeption ist eher kurz angebunden das Personal im Restaurant arg im Streß aber freundlich bis sehr freundlich und bemüht.
Aufgrund der abgenutzen Einrichtung und der Situation im Restaurant werden wir erst nach erfolgter Renovierung, und dann in eine ruhiger gelegene Wohnung (die gibt es da auch...) wiederkommen.

Schleswig-holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Barcello Varadero und wieder begeistert von der Gestaltung der Gesamtanlage, der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit, der Verpflegung (bis auf den Frühstückskaffee) und der Lage/umgebenden Landschaft. Allerdings müssten die Bäder mal renoviert werden, auch wenn sie voll funktionstüchtig sind.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel tut alles, um dem Gast einen schönen Urlaub zu bieten, aber leider gibt es überall Menschen, die sich nicht benehmen können. Preis-Leistung gut. Restaurant ist renovierungsbedürftig. Betten +

• Aufenthalt März 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Dieses Haus war 2003, als es seine 4 Sterne bekam, sicher mal ein schöner Ort zum Urlaub machen. Es muss allerhand geschehen, damit das wieder so wird.
Wir würden uns freuen, wenn es gelingt wieder eine attraktive Anlage daraus zu machen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren 6 Tage im Barcelo.Die Anlage ist sehr schön angelegt.Es sind auch ausreichend Liegen vorhanden.Leider ist die Ausstattung der Appartements sehr veraltet und die Beleuchtung im Wohnbereich sehr ungemütlich .Beim Essen ist viel zu wenig Personal um die Tische wieder herzurichten.wobei das Personal sehr freundlich ist und sich sehr viel Mühe gibt.Abends haben wir vergeblich einen Platz gesucht wo wir uns in Ruhe mit unserem Getränk aufhalten konnten,so nahmen wir uns ein Gläschen mit aufs Zimmer..

Cologne, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig, das Essen hat eher mäßigen Jugendherbergsstandard. Das Personal in der Kantine war hoffnungslos überlastet. Safe und WLAN kostenpflichtig. Fitnisraum bescheiden

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Barcelo Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Varadero

Anschrift: Avda La Gaviota 1 | Playa de la Arena, 38680 Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora
Nr. 4 von 6 Hotels in Guia de Isora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo Varadero 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Barcelo, Hotels.com, Cancelon, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Varadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Varadero Guia De Isora
Barcelo Varadero Teneriffa/Guia De Isora
Barcelo Varadero Hotel Guia De Isora
Barcelo Guia De Isora
Barcelo Hotel Varadero

Wenn Sie Barcelo Varadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.