“gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Varadero

Barcelo Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Varadero
3.0 von 5 Hotel   |   Avda La Gaviota 1 | Playa de la Arena, 38680 Guia de Isora, Teneriffa, Spanien   |
“gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Animation vormittags am Pool war etwas zu laut.
Alles andere war super.
Ich habe vor, das selbe Hotel wieder zu buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.048 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Sehr schöne Hotelanlage mit guter Lage (5 Minuten zu Fuß zum Strand). Essen war stets abwechslungsreich und sehr gut. Was gestört hat, ist das relativ teure WLAN (25€/Woche oder 8€/Tag), der Fitness-Raum (nur 1 Gerät für Krafttraining!) und dass man bei All-Inclusive die Getränke an der Bar selber mixen muss.

• Aufenthalt Dezember 2012
Langenbernsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Mit acht Personen waren wir im November 2012 im Barcelo Varadero. Bereits unser dritter Urlaub in diesem Hotel. Die Lage abseits vom Trubel der Badehochburgen und dennoch in Schönwetter- und touristisch bester Lage, nahe am Meer und den Bergen, macht das Hotel für uns immer noch attraktiv. Das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis, der ausgedehnte, saubere Poolbereich, geräumige Zimmer sowie die grundsätzliche Sauberkeit in diesem Hotel sind für uns wichtige Auswahlkriterien. Sehr schön ist die gestreckte Lage der Häuser mit entsprechend gepflegten Anpflanzungen, ein schöner Kontrast zu den üblichen Bettenburgen. Die Unterbringung im unteren Hotelbereich empfiehlt sich für Ruhe liebende Menschen wobei die Unterhaltungs- und Animationsprogramme im wohltuenden Rahmen bleiben. Die Qualität und Vielfalt der Küche ist einwandfrei. Ob Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse, wir fanden immer etwas Leckeres für den großen Appetit. Wer will, kann sich in der eigenen Zimmerküche selbst versorgen. Besonders positiv empfanden wir die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft des Personals. Hier kümmert man sich um den Gast. Wer für seinen Urlaub, auch mit Kindern, ein solides, ehrliches Hotel sucht, dem können wir Barcelo Varadero absolut empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren bis auf die Einrichtung des Zimmers sehr zufrieden, Aussenanlage und Essen fanden wir sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2012
Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Als wir im Hotel ankamen und uns umschauten,waren wir absolut zufrieden-top Lage(10 min.zum Strand,das Zimmer sauber und gut ausgestattet und ruhig gelegen,hatten eben nicht zimmer mit meerblick,welche eben auch an der strasse liegen und gleichzeitig über der bar,wos abends dann halt laut ist(animationsprogramm).Trotzdem hatten wir Blick auf La Gomera.Die Angestellten waren durchweg freundlich und auch Kinder sind hier gut aufgehoben.Wir hatten all-in gebucht,getränke kann man sich tagsüber an der poolbar und abends in der bar selbst mixen-aber erwartet da nur nichts besonderes-Billigsprit aus Plastikbechern.Wenn mans edler haben möchte,muss man in Spanien halt n Stern mehr buchen.Das Buffet war auf jeden Fall reichhaltig-aber es werden mittags die Reste vom Vorabend aufgetischt,Desserts aus der Tüte, nach dem 3.Tag wiederholt sich vieles,also Essen ist langweilig und meist auch fade.Das Leckerste waren immer die Teneriffschen Bananen!Man kann sicher einiges besser machen,Preis/Leistung war insgesamt aber ok.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Uns hat es für das Geld sehr gut gefallen.Der Urlaub war kein Flopp.Wer besseres möchte muß eben auch dafür mehr Geld ausgeben.
Preis Leistung sehr gut.

Auf jeden Fall mit dem Auto die Insel erkunden.Es macht Spaß,kostet nicht viel und die Strassenverhältnisse sind gut.Sprit kostet nur 1,05 Euro.
Der Loro Park ist der Hammer,ansehen!!!

• Aufenthalt Mai 2012
Stara Rzeka
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ich kann mich eigentlich nur der Masse der Beurteilenden anschließen. +/- unter dem Strich ist
das Varadero anzuraten. Trotz aller Bemühungen des Managements fehlt es doch immer an
irgent etwas. Renovierungen sind dringend erforderlich (aber man müht sich) ! Wie fast in jedem
Hotel dieser Klasse kümmert man sich wenig um Vorgaben, wie z.B. Abendgarderobe, Liegen-
reservierungen durch Handtücher usw. Es stört auch keinen, wenn z.B. Abends Jugendliche
versuchen die wenigen Fitnes-Geräte total zu schlachten, oder mit Billardstöcken Degenfechten
austragen. Da es ja ein Familienhotel ist, sind die Eltern zu relaxt, um auf ihre Kinder zu achten -
oder viele himmeln ihre Zöglinge an, wenn sie mit dem Eispotionierer oder Fingern im Eis herum-
stochern, obwohl 10 Gäste warten. Auch schon in anderen Hotels erlebt, am Kaffeeautomat stehen 10 Gäste Schlange und vorne "zapft" ein Gast 3 Tassen Espresso (d.h. 2 Mal pro Tasse)
Aber wir haben ja Zeit. Fazit: Kein Hotel kann etwas für seine Gäste, es sollte aber schon mal
angesprochen werden. Vielleicht muß man auch den Wackelkurs der Hotelleitung verstehen.
Obwohl man sich weitgehends mühte, die Gäste zufrieden zu stellen, kommt es immer wieder
zu Mißtönen. Die "ständige" Abend-Kinder-Animation sollte in extra Räumlichkeiten durchgeführt
werden. Das würde die Plätze der "Bar" entspannen und die Eltern könnten glücklich ihre ca.
1000 Fotos von ihren hopsenden Nachkommen zu machen. Einen heißen Tip: N i e über
Ostern ins Hotel. Bei dem Kinderandrang kann man sich nur mit viel Mühe zum Kaffeeautomat
durchschlagen, kommt aber dann mit einem Heißgeträng unmöglich wieder zurück.
Es gibt eben zwei Wege eines Hotelabends: Entweder man erträgt die durchgehende Kinder- Animation oder geht in ein 18 + Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Barcelo Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Varadero

Anschrift: Avda La Gaviota 1 | Playa de la Arena, 38680 Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora
Nr. 4 von 6 Hotels in Guia de Isora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo Varadero 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Barcelo, Hotelopia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Varadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Varadero Guia De Isora
Barcelo Varadero Teneriffa/Guia De Isora
Barcelo Varadero Hotel Guia De Isora
Barcelo Guia De Isora
Barcelo Hotel Varadero

Wenn Sie Barcelo Varadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.