“hotelanlage und zimmer super,essen naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Varadero

Barcelo Varadero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Varadero
3.0 von 5 Hotel   |   Avda La Gaviota 1 | Playa de la Arena, 38680 Guia de Isora, Teneriffa, Spanien   |
Bis 30% rabatt
Lübeck
“hotelanlage und zimmer super,essen naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Als wir im Hotel ankamen und uns umschauten,waren wir absolut zufrieden-top Lage(10 min.zum Strand,das Zimmer sauber und gut ausgestattet und ruhig gelegen,hatten eben nicht zimmer mit meerblick,welche eben auch an der strasse liegen und gleichzeitig über der bar,wos abends dann halt laut ist(animationsprogramm).Trotzdem hatten wir Blick auf La Gomera.Die Angestellten waren durchweg freundlich und auch Kinder sind hier gut aufgehoben.Wir hatten all-in gebucht,getränke kann man sich tagsüber an der poolbar und abends in der bar selbst mixen-aber erwartet da nur nichts besonderes-Billigsprit aus Plastikbechern.Wenn mans edler haben möchte,muss man in Spanien halt n Stern mehr buchen.Das Buffet war auf jeden Fall reichhaltig-aber es werden mittags die Reste vom Vorabend aufgetischt,Desserts aus der Tüte, nach dem 3.Tag wiederholt sich vieles,also Essen ist langweilig und meist auch fade.Das Leckerste waren immer die Teneriffschen Bananen!Man kann sicher einiges besser machen,Preis/Leistung war insgesamt aber ok.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

• Tschechische zuerst
Stara Rzeka
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Ich kann mich eigentlich nur der Masse der Beurteilenden anschließen. +/- unter dem Strich ist
das Varadero anzuraten. Trotz aller Bemühungen des Managements fehlt es doch immer an
irgent etwas. Renovierungen sind dringend erforderlich (aber man müht sich) ! Wie fast in jedem
Hotel dieser Klasse kümmert man sich wenig um Vorgaben, wie z.B. Abendgarderobe, Liegen-
reservierungen durch Handtücher usw. Es stört auch keinen, wenn z.B. Abends Jugendliche
versuchen die wenigen Fitnes-Geräte total zu schlachten, oder mit Billardstöcken Degenfechten
austragen. Da es ja ein Familienhotel ist, sind die Eltern zu relaxt, um auf ihre Kinder zu achten -
oder viele himmeln ihre Zöglinge an, wenn sie mit dem Eispotionierer oder Fingern im Eis herum-
stochern, obwohl 10 Gäste warten. Auch schon in anderen Hotels erlebt, am Kaffeeautomat stehen 10 Gäste Schlange und vorne "zapft" ein Gast 3 Tassen Espresso (d.h. 2 Mal pro Tasse)
Aber wir haben ja Zeit. Fazit: Kein Hotel kann etwas für seine Gäste, es sollte aber schon mal
angesprochen werden. Vielleicht muß man auch den Wackelkurs der Hotelleitung verstehen.
Obwohl man sich weitgehends mühte, die Gäste zufrieden zu stellen, kommt es immer wieder
zu Mißtönen. Die "ständige" Abend-Kinder-Animation sollte in extra Räumlichkeiten durchgeführt
werden. Das würde die Plätze der "Bar" entspannen und die Eltern könnten glücklich ihre ca.
1000 Fotos von ihren hopsenden Nachkommen zu machen. Einen heißen Tip: N i e über
Ostern ins Hotel. Bei dem Kinderandrang kann man sich nur mit viel Mühe zum Kaffeeautomat
durchschlagen, kommt aber dann mit einem Heißgeträng unmöglich wieder zurück.
Es gibt eben zwei Wege eines Hotelabends: Entweder man erträgt die durchgehende Kinder- Animation oder geht in ein 18 + Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Kevelaer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Sehr guter zweiwöchiger all in Urlaub, unser 5. in dieser Anlage, die Einrichtung der Zimmer ist etwas abgewohnt, aber da waren wir ja auch nur zum Schlafen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit !!!!. Sehr saubere Anlage eher 4-5 Sterne als 3. Für den Preis war das Essen hervorragend. Wir hatten einen Mietwagen von Cicar (bestes Preileistungsverhältnis) direkt am Flughafen, so spart man sich den Transfer (ca. halber Mietpreis) und ist immer mobil.

Zimmertipp: Bei Block D und E oberste Etage super Ausblick vom Balkon auf la Gomera.
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Weiskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Gute Lage des Hotels. Die Einrichtung der Appartements zweckmäßig, wenn auch etwas abgewohnt. Block D etwas unruhig, besonders abends sehr laut durch Mikrofon und Musik in der Bar.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit!!!
Saubere Anlage, saubere Zimmer, sauberer Pool.
Restaurant mit gutem Essensangebot, neuerdings auch mit Schauküche. Das Essen könnte allerdings etwas abwechslungsreicher in der Zubereitung und im Geschmack sein.
Animation freundlich und sehr einfallsreich - gutes Angebot, auch für Kinder.
Im Ganzen ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Sehr guter Urlaub im Barcelo Varadero.Das Personal war sehr Bemüht bei den Mahlzeiten alles
auf der Reihe zu kriegen(Teller abräumen,Tische sauber zu halten u.s.w.).Es klappte wunder-
bar.Das Essen war sehr gut(den ganzen Tag über).Wir hatten ein Appartment im Block F 312.
wir können nur sagen.eine himmlische Ruhe.Die Poollandschaft ist eine Augenweide,ob für Kinder oder Erwachsene.Die ganze Anlage wurde von den Angestellten sehr Saubergehalten.
Das einzige was wir bemängeln ,daß das Personal besser Deutsch sprechen könnten.Die Lie-
gen und die Bestühlung an der Pollbar müßten mal erneuert werden.Aber im ganzen war der Aufendhalt im Barcelo Varadero sehr angenehm.Macht weiter so,dann werden die Be-
wertungen bei den Reiseveranstaltern auch besser ausfallen.Aber mal klar ausgedrückt ,die
meisten negativen Bewertungen,die abgegeben wurden stimmen meistens nicht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Ich finde die Lage des Hotels gut. Sauberkeit und Service ausgezeichnet. Ich ware mit meiner Freundin eine Woche und uns hat es dort super gefallen. An der Rezeption, in der Bar oder auch die Zimmer-Mädschen waren alle sehr freundlich und nett. Wir hatten Halbpension und das essen fanden wir ein wenig geschmacklos. Die Pool Anlage hat uns auch gefallen aber wir lauften lieber ca. 10 Minuten bis zu den Playa la Arena Strand. Perfekter Preis-Leistung Verhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Barcelo Varadero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Varadero

Anschrift: Avda La Gaviota 1 | Playa de la Arena, 38680 Guia de Isora, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Guia de Isora
Nr. 4 von 6 Hotels in Guia de Isora
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Barcelo Varadero 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Barcelo, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Varadero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo Varadero Guia De Isora
Barcelo Varadero Teneriffa/Guia De Isora
Barcelo Varadero Hotel Guia De Isora
Barcelo Guia De Isora
Barcelo Hotel Varadero

Wenn Sie Barcelo Varadero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.