“gut für einen Zwischenstop ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aeropuerto Sur

Hotel Aeropuerto Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aeropuerto Sur
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Benchijigua 4 | San Isidro, 38600 Granadilla de Abona, Teneriffa, Spanien   |
Liebenau, Hessen, Germany
“gut für einen Zwischenstop ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

ich wollte nach La Gomera reisen, aber an Festtagen fährt die Fähre und der Linienbus nur sehr eingeschränkt.
Preisgünstig, sauber und eine schöne Dachterasse lassen einen Brückentag zum Erholen zu.
Bus 111 , 200m vom Hotel fährt zum Puerto los Christianos, das Taxi zum Hotel vom Flughafen kostet ca 10€...
alles ok...

Zimmertipp: EZ liegt vielleicht im Hof , ohne viel Tageslicht, aber Weihnachten kann man nicht mehr erwarten, w ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wer in der Nähe des südlichen Flughafens übernachten muss, für den ist das die perfekte Unterbringung. Das Frühstück ist lecker, und die Mitarbeiter sind recht freundlich. Sehr gutes Hotel zu einem günstigen Zimmerpreis.

Grimsby, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ich kam um 19:15 Uhr an diesem Hotel an und musste 15 Minuten an der Rezeption warten, bevor ein Kunde die Mitarbeiterin an der Bar über meine Ankunft informierte. Sie hat dann tatsächlich jemanden gefunden, bei dem ich einchecken konnte. Der Rezeptionist war schnell, aber nicht sehr freundlich. Das Zimmer war einfach und sabuer, aber genügte für zwei Nächten meinen Ansprüchen. Der Pool war auf dem Dach, und man musste noch mehrere Stufen klimmen (nicht gut für gehbehinderte Menschen). Gegen 18:00 Uhr kam eine Horde dort lebender Menschen, die den Pool in Beschlag nahmen und bis spät laut Musik spielten. In der ersten Nacht hat mich das kaum gestört so müde war ich nach dem frühen Flug, aber in der zweiten Nach musste ich um 1:00 Uhr an die Rezeption gehen und darum bitten, dass die Musik leiser gedreht wird. Die Eindringlinge besetzten alle Parkplätze vor dem Hotel, sogar die Hotelvorfahrt zum Be- und Entladen von Gästegepäck war besetzt. Dieses Hotel ist bestenfalls ein 2-Sterne-Haus, vielleicht sogar nur 1 Stern.
Zu 25 € die Nacht über Onhotel gebucht war es ganz in Ordnung, aber ich würde wirklich empfehlen, etwas mehr auzugeben und im Golf del Sur zu übernachten oder gleich die Nacht am Flughafen zu verbringen.

San Sebastián de la Gomera, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Zugegeben: wer hier 5-Sterne-Luxus zum Preis einer Herberge erwartet, wird enttäuscht sein!
Ich muss mehrfach im Jahr zwischen Fähre und Flugzeug übernachten und war hier gut aufgehoben.
Für 25 Euro bekam ich ein ruhiges und sauberes Zimmer mit Balkon.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße ohne Durchgangsverkehr. Die Zimmer verfügen über einen LCD-Fernseher mit spanischen Programmen. Das Bad ist sauber und mit einer Wanne versehen. Wer sich daran stört, dass hier mal eine Fliese schief sitzt oder ein Kantenumleimer abgestoßen ist, ist hier falsch! Die Matratzen im Zimmer sind gut und garantieren wegen der ruhigen Lage für einen erholsamen Schlaf.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Beim letzten Mal brachte ich überraschend einen unangemeldeten Gast mit. Er bekam problemlos das Zimmer nebenan!
Zum Pool kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nie benutzt habe. (Essen, Bier, Bett)
Im Erdgeschoss befindet sich ein Restaurant, das zugegebenermaßen Wartehallen-Atmosphäre bietet, nicht zuletzt wegen des Riesen-Fernsehers mit Fußballübertragungen. Dafür bekommt man ein Tagesmenu (3 Gänge) für 8 Euro!!!!
Der Bus der Linie 450 hält etwa 200 Mtr. vom Hotel, die Linie 111 etwa 400 entfernt an der Autobahn.
Ein Taxi zum Flughafen kostet 10 Euro und braucht 8 Minuetn.
Fazit: für eine ruhige Zwischenübernachtung zum kleinen Preis gibt es kaum etwas Besseres.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Kanton Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir sind eher unfreiwillig in diesem Hotel gelandet, nachdem der Rückflug wegen eines Fluglotsenstreiks storniert wurde, und die Airline uns dort einquartierte. Der erste Eindruck von draussen verhiess nicht viel Gutes und auch die Hotelhalle und der Speiseraum wirkten wenig einladend. Das Zimmer war dann aber grosszügig, erfreulich sauber und nett eingerichtet. Der Ausblick vom Balkon ging auf eine riesige, wahrscheinlich schon seit Jahren stillgelegte Baugrube. Bei den Mahlzeiten waren Küche und das Personal überfordert, was ja irgendwie auch beim Ansturm von zwei Busladungen gestrandeter Flugreisenden verständlich war. Fazit: Als Notlösung geignet, für Urlaub wohl kaum.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Aeropuerto Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aeropuerto Sur

Anschrift: Calle Benchijigua 4 | San Isidro, 38600 Granadilla de Abona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Granadilla de Abona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Granadilla de Abona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aeropuerto Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Unister, Agoda, Hotels.com, Weg, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aeropuerto Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monica Sur Hotel
Hotel Aeropuerto Sur Granadilla De Abona, Teneriffa

Wenn Sie Hotel Aeropuerto Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.