“Die Lanze brechen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Aeropuerto Sur

Hotel Aeropuerto Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aeropuerto Sur
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Benchijigua 4 | San Isidro, 38600 Granadilla de Abona, Teneriffa, Spanien   |
San Sebastián de la Gomera, Spanien
“Die Lanze brechen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Zugegeben: wer hier 5-Sterne-Luxus zum Preis einer Herberge erwartet, wird enttäuscht sein!
Ich muss mehrfach im Jahr zwischen Fähre und Flugzeug übernachten und war hier gut aufgehoben.
Für 25 Euro bekam ich ein ruhiges und sauberes Zimmer mit Balkon.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße ohne Durchgangsverkehr. Die Zimmer verfügen über einen LCD-Fernseher mit spanischen Programmen. Das Bad ist sauber und mit einer Wanne versehen. Wer sich daran stört, dass hier mal eine Fliese schief sitzt oder ein Kantenumleimer abgestoßen ist, ist hier falsch! Die Matratzen im Zimmer sind gut und garantieren wegen der ruhigen Lage für einen erholsamen Schlaf.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Beim letzten Mal brachte ich überraschend einen unangemeldeten Gast mit. Er bekam problemlos das Zimmer nebenan!
Zum Pool kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nie benutzt habe. (Essen, Bier, Bett)
Im Erdgeschoss befindet sich ein Restaurant, das zugegebenermaßen Wartehallen-Atmosphäre bietet, nicht zuletzt wegen des Riesen-Fernsehers mit Fußballübertragungen. Dafür bekommt man ein Tagesmenu (3 Gänge) für 8 Euro!!!!
Der Bus der Linie 450 hält etwa 200 Mtr. vom Hotel, die Linie 111 etwa 400 entfernt an der Autobahn.
Ein Taxi zum Flughafen kostet 10 Euro und braucht 8 Minuetn.
Fazit: für eine ruhige Zwischenübernachtung zum kleinen Preis gibt es kaum etwas Besseres.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Kanton Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir sind eher unfreiwillig in diesem Hotel gelandet, nachdem der Rückflug wegen eines Fluglotsenstreiks storniert wurde, und die Airline uns dort einquartierte. Der erste Eindruck von draussen verhiess nicht viel Gutes und auch die Hotelhalle und der Speiseraum wirkten wenig einladend. Das Zimmer war dann aber grosszügig, erfreulich sauber und nett eingerichtet. Der Ausblick vom Balkon ging auf eine riesige, wahrscheinlich schon seit Jahren stillgelegte Baugrube. Bei den Mahlzeiten waren Küche und das Personal überfordert, was ja irgendwie auch beim Ansturm von zwei Busladungen gestrandeter Flugreisenden verständlich war. Fazit: Als Notlösung geignet, für Urlaub wohl kaum.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Aeropuerto Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aeropuerto Sur

Anschrift: Calle Benchijigua 4 | San Isidro, 38600 Granadilla de Abona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Granadilla de Abona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Granadilla de Abona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aeropuerto Sur 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Weg, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aeropuerto Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monica Sur Hotel
Hotel Aeropuerto Sur Granadilla De Abona, Teneriffa

Wenn Sie Hotel Aeropuerto Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.