“Sehr schöne Neujahrstour mit Nacho” 5 von 5 Sternen

+34 676368302
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Darmstadt
“Sehr schöne Neujahrstour mit Nacho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren während einer Kreuzfahrt auf Teneriffa und hatten uns aufgrund von Empfehlungen an Nacho gewandt. Obwohl wir Neujahr ankamen, hat sich Nacho bereit erklärt mit uns eine Tour durch den Norden von Teneriffa zu machen.
Es war eine sehr schöne Tour und Nacho hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben auf unseren individuellen Wünsche einzugehen. Wir können Nacho nur weiter empfehlen!! Sowohl auf deutsch als auch auf englisch eine sehr gute Wahl und vor allem für Kreuzfahrer empfehlenswert.

Danke nochmal von uns!

Aufenthalt Januar 2014
Jes J, Gerente von Tours In Tenerife, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Vielen
Dank fuer ihre freundliche Worte