“Fast eine eigene Wohnung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Rural Anton Piche

und 1 weitere Seite
Casa Rural Anton Piche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Rural Anton Piche
2.0 von 5 Hotel   |   C/ Draguito 38, 38617, 38600 Granadilla de Abona, Teneriffa, Spanien   |
“Fast eine eigene Wohnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Gleich vorweg: Das ist kein Full-Service- und Rundum-Sorglos-Hotel. Eine Casa Rural ist ein eher abgelegener, privat geführter und ländlicher Gasthof. Die Casa Rural Anton Piche umfasst drei Zimmer und eine Ferienwohnung (mit eigenem Zugang).

Sie wird privat geführt durch eine ältere Dame, die allerdings nicht vor Ort wohnte, sondern nur täglich vorbei kam. Da sie nur Spanisch spricht und wir nicht, haben wir uns manchmal mit Händen uns Füßen und einer Übersetzungs-App beholfen. Ab und zu kam auch eine Tochter vorbei, die englisch spricht. Die Betreuung ist sehr persönlich, herzlich und rührend (führt zur Aufwertung :-)

Wir hatten für einen Wanderurlaub nur die Übernachtung und keine Verpflegung gebucht. Die anderen beiden Zimmer blieben die zwei Wochen unseres Urlaubs frei, nur die Ferienwohnung war mal für drei Tage belegt.

Wir hatten eine große Terrasse, eine Küche zur Nutzung und das kleine aber völlig ausreichende Zimmer. Es gibt WLAN inklusive, was zwar auf der Terrasse schon ein bisschen schwach ist. Aber man verbindet sich nicht ständig neu über ein blödes Web-Portal, sondern einfach per SSID und Passwort. Es gibt noch einen Frühstücks- und Aufenthaltsraum (den wir nicht brauchten) und es stehen Wasser und Wein gegen faire Bezahlung zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Superschönes Plätzchen, alles ganz liebevoll hergerichtet - wie in alten Zeiten. Die Gastgeberin ist einfach herrlich und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind eher klein, was aber in Teneriffa egal ist, man ist eh die ganze Zeit draussen unterwegs. Eigentlich hat uns der Süden von Teneriffa nicht so gut gefallen, Anton Piche können wir jedoch sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Casa Rural Anton Piche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Rural Anton Piche

Anschrift: C/ Draguito 38, 38617, 38600 Granadilla de Abona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Granadilla de Abona
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Granadilla de Abona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Rural Anton Piche 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Rural Anton Piche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Rural Anton Piche Granadilla De Abona, Teneriffa

Wenn Sie Casa Rural Anton Piche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.