“OK, aber die beste Zeit ist schon vorbei” 3 von 5 Sternen

Gran Hotel Durango gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Durango
4.0 von 5 Hotel   |   Gasteiz Bidea 2, 48200 Durango, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Durango
“OK, aber die beste Zeit ist schon vorbei”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

OK, aber die beste Zeit ist schon vorbei,
Alles schon ein wenig abgewohnt, Bad ist nicht der Hit. Frühstück OK, aber nichts besonderes!
Läge ist gut, man kann schnell ins Zentrum laufen!
Personal zumindest am Empfang war sehr freundlich und bemüht.

Aufenthalt Juli 2014, Business

Allein/Single
Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Erst mal das Negative , gerne wird in anderen Hoetels pro Tag eine Flasche Wasser gereicht , fehlanzeige , Frühstück würde ich als Bemitleidenswert titulieren, immerhin darf man sich seine Brötchen selber aufbacken . Wenn man etwas warmes haben will wie etwa Rührei muss man erst mal die mürrischen Angestellten bitten.Es wird auch nichts automatisch nachgelegt ,erst wenn man die Leute darauf hinweist.Die Putzdamen erreichen bei der Reinigung der Zimmer die Lautstärke eines startenden Düsenflugzeuges .Ausserdem sind die 2xx , Zimmer sehr hellhörig.
Zudem direkt über dem Toiletten/Küchenastritt.Fenster öffnen lässt einen die Nase rümpfen.
Das Badezimmer ist Standard , nichts besonderes .Das Restauarnt soll eigentlich von 13,00 -15.30 offen sein .Leider war es das nur einmal in der woche meines Aufenthaltes.
Und besonders günstig finde ich es auch , es gibt vergleichbare Hotels (meiner Meinung sogar Besser ) wie das Euba Hotel , was fast 20€ weniger kostet.
Das Positive - grosse Gartenanlage , man hat viel möglichkeiten draussen zu sitzen.
Das Ambiente ist sehr gut.
Gute Klimaanlage !
Ich weiss nicht wo die anderen Leuet die hier so positiv bewertet haben gewohnt haben , es kann sich eigentlich nicht um das selbe Hotel handeln....

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer nach hinten raus Zimmer 213,214 und 113 , 313 usw...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bad Pyrmont
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

Das Dörfchen ist nicht so der Hit, aber das Hotel war super, die Angestellten höflich und obwohl 4 Sterne nicht wirklich teuer.

• Aufenthalt August 2006

Sie waren bereits im Gran Hotel Durango? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Durango

Anschrift: Gasteiz Bidea 2, 48200 Durango, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Durango
Nr. 1 von 1 Hotels in Durango
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Durango 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Durango daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gran Hotel Durango besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.