“Einfach klasse!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Arritugane, s/n, 48280 Mungia, Spanien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Mungia
“Einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich bin seit über einem Monat geschäftlich in dem Hotel und es ist wirklich angenehm. Das Service ist super nett und hilfsbereit, Zimmer sauber, das Essen gut. Hier fühle ich mich mittlerweile fast wie zuhause.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

ich hatte eine Übernachtung dort und habe ich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig und alles drin was man so braucht. Das Hotel ist schön oben auf dem Hügel, da hat man von der Terasse einen schönen Blick über die Hügel der Umgebung. Das Essen ist lokal, nichts verrücktes, und trotzdem gut.
Der angeschlossene Kurzplatz war in einem bemitleidenswerten Zustand. Aus neun Löchern werden 18 gemacht, indem man die Fahne von zwei versetzten Löchern anspielen läßt. Platzpflege gab es augenscheinlich seit langem nicht mehr.
Wer nicht golfen will, ist dort zum abhängen gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ruhig gelegen. Große , gut ausgestattete Zimmer, schönes altes "Gemäuer". Service ok. Wir haben einmal in der Bar gegessen , einwandfrei. Frühstück sehr gut, im Restaurant mit Weitblick, mal nicht im Kellergeschoss wie so oft.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Positiv:
++ sehr ruhig (auch nachts)
+ gutes Frühstück
+ ca. 200 Meter über Bilbao (etwas kühler)
+ guter Service
+ Hundefreundlich

Negativ:
- Betten etwas durchgelegen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

nachdem ich zwischenzeitlich den Weg zum Hotel kenne und meine Ankunft gegen 23.30 Uhr war, konnte ich diesmal die bar und einen kleinen Snack testen. Der Mitarbeiter an der rezeption sorgte bei Ankunt sofort dafür, dass noch eine kleine Speise in der Bar eingenommen werden konnte. Obwohl wir die letzten Gäste waren, war der Service an der Bar freundlich und gab eine entsprechende Weinempfehlung ab. Die Bar selbst ist gemütlich, das Essen war für die Uhrzeit in Ordnung (Sandwich). Das Zimmer, diesmal im Erdgeschoß, war ruhig, wiederum sehr groß und besaß ein ebenfalls sehr großzügiges Badezimmer in braunem Marmor. Einziger Minuspunkt war, dass ein Gast vorher im Zimmer trotz Nichtraucherzimmer geraucht haben muß. Frühstücksbüffet wurde stets neu bestückt, Frühstücksservice wirkte aufgrund der zahlreich anwesenden Gästen gestresst. Qualität war jedoch in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Business
Santa Cruz, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Ja, das Gebaeude ist nett, die Zimmer gross. Leider kann das Personal nicht mithalten. Unfreundlicher Empfang und ueberforderter Restaurant-Service haben uns dieses Hotel schnell verleidet. Fuehlten uns als stoerende, zweitrangige Gaeste, weil parallel eine Hochzeit ausgerichtet wurde. Keine Sorge, ich komme bestimmt nicht wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel ist schwer zu finden. Von der Hauptstrasse Mungia Bilbao führt eine kleine Strasse zum Hotel. Eine Ausschilderung ist nachts nicht auffindbar. Hotel liegt ca. 4 km vom Flughafen entfernt und eignet sich als Ausgangspunkt für den Besuch Bilbaos und des Umlandes. Ein großer Parkplatz, nicht abgesperrt, löst alle Parkprobleme. Bei einer Spätankunft, nach Mitternacht, gibt es jedoch weder etwas zum Trinken noch zum Essen. Roomservice endet um 23.00 Uhr. Keine Minibar. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und individuell eingerichtet. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr zuvorkommend. Frühstücksbuffet nicht überladen, aber auf Nachfrage erhält man jeden Wunsch erfüllt. Innenpool vorhanden. Insgesamt eine sehr gute Variante zu einem Stadthotel mit individuellen Charakter

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Palacio Urgoiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palacio Urgoiti

Anschrift: Arritugane, s/n, 48280 Mungia, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Mungia
Nr. 1 von 4 Hotels in Mungia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palacio Urgoiti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palacio Urgoiti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Urgoiti Bilbao
Palacio Urgoiti Hotel Bilbao

Wenn Sie Hotel Palacio Urgoiti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.