“Traumhafte ruhige Lage oberhalb von Bermeo” 5 von 5 Sternen

Hotel-Apartamento Rural Atxurra
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Barrio Arronategi s/n, 48370 Bermeo, Spanien   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Bermeo
lu
“Traumhafte ruhige Lage oberhalb von Bermeo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr schönes neues Haus mit nettem Personal. Die Zimmer mit Balkon sind leider allesamt zur "Bergseite" hin gelegen. Wenn schöner Ausblick/Meerblick gewünscht ist, dann unbedingt eines der insgesamt 4 Appartments buchen, die jedoch, da mit 2 Schlafzimmern und Küchenzeile ausgestattet, deutlich teurer sind, als die normalen Zimmer.
Wir haben dort 6 Nächte in einem Appartment verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Appartments werden täglich gereinigt und selbst das Geschirr (wir hatten abends dort selbst gekocht und nicht abgewaschen) wurde gespült...
Als ruhige Unterkunft für einen Bilbao-Besuch (ca. 30 km entfernt) absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Nach einem Upgrade auf eines der 4 Appartments fragen - wir hatten Glück (die Appartments waren frei ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Haltern, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Uns hat die ruhige Lage mitten in einem Naturschutzgebiet sehr gefallen, die Sauberkeit, das freundliche Personal, die Ausstattung.

Es gibt ein kleines aber sehr gutes, der Größe des Hotels angemessenes Frühstücksbüffet.
Das Abendessen ist auch sehr gut, die Auswahl aber nicht sehr groß.

Das beste, was ich bisher für 3 Sterne gesehen habe. Ich würde dem Hotel 4 geben.

Die Anfahrt zum Hotel ist etwas kurvig, es liegt ca, 450m hoch (ca. 5km vom Meer). Nichts für schlechte Mägen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das "Atxurra" liegt abseits von Siedlungen allein und absolut ruhig im grünen Hinterland der Küste. Gebäude und alle Installationen sind neu; alles funktioniert perfekt. Zimmer und Bad haben eine gute Grösse; die Sauberkeit ist erstklassig. Die Küche ist empfehlenswert: Ich habe Pisto Bilbaina, eine Art Ratatouille mit Ei, und geschmorten Ochsenschwanz probiert, alles sehr liebevoll gekocht. Der tatsächlich hausgemachte Flan zum Dessert war in Geschmack und Konsistenz authentisch, eine Rarität in Spanien, wo dieser traditionelle Nachtisch meist nur als mässig erfreuliches, industrielles Massenprodukt daherkommt. Zum Menu werden eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein gereicht, die man bei Bedarf auch allein leeren kann. Das Frühstück ist reichhaltig. Das Personal ist zuvorkommend, spricht aber nicht perfekt Englisch. Wer Ruhe in ländlicher Umgebung sucht, ist hier am richtigen Ort.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
BXL
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir waren hier für eine Nacht weil wir nicht in Bilbao schlafen wollten. Das Hotel liegt ruhig und idyllisch in den grünen Hügeln, umgeben von Wiesen mit Pferden...
Offenbar neu (um-)gebaut hat es den erforderlichen Luxus. Das Frühstück selbst ist ein Gedicht: Mit Schinken und gutem Kaffee, sowie Orangensaft!!!
Sehr nette Bedienung.
Leider war unser Zimmer im 2. Stock überhaupt nicht isoliert, sodaß wir die Gäste im nachbarzimmer sprechen hören konnten (und die haben bis ein Uhr nachts nicht damit aufgehört!!!)

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Apartamento Rural Atxurra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Apartamento Rural Atxurra

Anschrift: Barrio Arronategi s/n, 48370 Bermeo, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Bermeo
Nr. 2 von 7 Pensionen in Bermeo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Apartamento Rural Atxurra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Apartamento Rural Atxurra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel-Apartamento Rural Atxurra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.