“Supergemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Al-Marnich

Agriturismo Al-Marnich gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Al-Marnich
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Localita Marnico, 8 | Schignano (Como), 22020 Schignano, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Darmstadt
“Supergemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

1 Woche in Al Marnich ist wirklich jedem gestresstem Menschen zu empehlen.
Unser Zimmer Nr.12 war für uns wirklich superschön. Als wir am 24.04. ankamen war die Vegetation noch sehr zurück und wir konnten in dieser Woche eine Explosion der Natur erleben. Wandern, relaxen oder Ausflüge an den See-alles möglich. Das Essen war superlecker(außer dem Frühstück, halt Italienisch) Negativ war nur in der Nachbarschaft sehr laute Hunde und die Bettdecken für die Jahreszeit zu dünn. Unbedingt Hinfahren incl.Halbpension!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo Al-Marnich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Al-Marnich

Anschrift: Localita Marnico, 8 | Schignano (Como), 22020 Schignano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Schignano
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Schignano
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Agriturismo Al-Marnich 2*
Al-Marnich, Ferien (agrotourismus - Unterkunft) in Italien auf einem zertifizierten Bauernhof in der Provinz Como (Schignano ist 8 km vom Comer See entfernt), wo es möglich ist, echte Produkte und kulinarische Spezialitäten (biologisch & traditionelle) der Lombardei zu kosten. Möglichkeit, in Doppelzimmern und Zimmer für Familien zu übernachten, einige davon sind mit Kamin und/oder Terrasse/Balkon ausgestattet. Große Grünfläche mit Fitnessraum und Wanderweg. Etwa 1 Stunde von der antik Mailand Stadt (Rho Fiera) und ca. 45 Minuten von der Lugano (Schweiz), ca. 25 Minuten von der schön "Villa Balbianello" (Lenno) und ca. 15 Minuten vom der romantik Comer See (Argegno – eine wichtige Schiffsanlegestelle) entfernt. Auf Anfrage erhältlich: ADSL Internet-Service in Zimmer, Kostenlose Parkplätze und Haustiere sind willkommen (06.00 Euro x Nacht). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Al-Marnich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Al-Marnich Schignano
Al Marnich Agriturismo
Agriturismo Al-Marnich Schignano, Comer See

Wenn Sie Agriturismo Al-Marnich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.