“Wunderschönes, kleines Hotel vor den Toren Valencias” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mozaira

La Mozaira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Mozaira
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Camino del Magistre 50, 46120 Alboraya, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Alboraya
Schriesheim
“Wunderschönes, kleines Hotel vor den Toren Valencias”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im La Mozaira einen kurzen "Urlaub von den Kindern" im Urlaub gemacht und haben uns dort auf Anhieb wohl gefühlt. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr geschmackvoll eingerichtet und super gemütlich. Das Abendessen auf der Terrasse war eine echte Wucht. Das Menü mit bis zu drei Vorspeisen, einem tollen Hauptgang und einem schönen Hauswein haben wir in entspannter Atmosphäre über zweieinhalb Stunden genossen!
Wenn wir wieder einmal Valencia besuchen, werden wir wieder im La Mozaira absteigen.
Sowohl beim Essen als auch bei der Übernachtung stehen Preis und Leistung in einem vernünftigen Verhältnis!
Vielen Dank für einen wunderschönen Tag und Abend!

Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im La Mozaira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mozaira

Anschrift: Camino del Magistre 50, 46120 Alboraya, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Alboraya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Alboraya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Mozaira 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mozaira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Mozaira Valencia (Region)/Alboraya

Wenn Sie La Mozaira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.