“Typisches Holiday Inn Express.. bis auf einen Diebstahl” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Valencia Bonaire

Holiday Inn Express Valencia Bonaire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Valencia Bonaire
3.0 von 5 Hotel   |   Parque Comercial y de Ocio Aldaia, 46960 Aldaia, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 3 Hotels in Aldaia
Bern
“Typisches Holiday Inn Express.. bis auf einen Diebstahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das war nicht mein erstes Mal in diesem Holiday Inn Express, und es war eigentlich auch dieses Mal wieder alles in Ordnung. Seit meinem letzten Besuch wurden keine Änderungen durchgeführt, ich hatte diesmal aber ein Zimmer auf den hinteren Parkplatz/Shopping Center. Es ist deutlich ruhiger auf die Seite raus im Vergleich zur Autobahnseite, unbedingt so verlangen. Leider war kein Nichtraucherzimmer mehr verfügbar, der Geruch war aber nicht sehr beissend und deshalb kein Problem. Wer empfindlich darauf ist, Achtung!

Das Bett war ok. Der Teppich im Zimmer sieht zwar ok aus, ich bevorzuge aber Parkett. Wirklich schmutzig war er aber nicht. Das Badezimmer ist ok, aber es dauerte relativ lange bis heisses Wasser kam. Bei Kollegen gab es teilweise noch längere Zeiten, bis es warm wurde. Das System scheint bei voller Belegung und alle ungefähr zur gleichen Zeit Wasser benötigend am Anschlag zu sein.

Frühstück ist essbar aber überhaupt nichts besonderes. Typischer Holiday Inn Express Service.

Was leider überhaupt nicht "typisch" war ist das einem meiner Kollegen seine Tasche vom Barbereich geklaut wurde. Die Reaktion des Hotels war wenig hilfsbereit darauf. Erst mit einschalten der Polizei gab es dann eine gewisse (vergebene) Unterstützung. Weshalb das so war, keine Ahnung. Ich denke nicht das jemand vom Hotel dahinter steckte, vielleicht eine Anweisung? Jedenfalls war das Bild vom Hotel deshalb stark getrübt. Wer Videoüberwachung macht, sollte diese auch aufzeichnen, sonst bringt das ganze ja wohl nichts..

Aufgrund des Diebstahls und der Hotelreaktion darauf leider nur "Befriedigend". Das Hotel selber wäre sonst gut. Deshalb kann ich es (unter Einschränkungen) auch noch empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Allein/Single
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist ein typisches Holiday Inn Express. Einfacher und schneller Check-Inn, Standard-Zimmer-Layout, saubere und von der Grösse her anständige Zimmer.

Der Roomservice scheint aufmerksam und gut, während meinem Aufenthalt war immer alles blitzsauber. Die Fenster scheinen etwas seltsam zu sein, zumindest meines schloss nicht komplett, so dass ein gewisser Lärmpegel von der Autobahn immer zu hören war.

Dieses Holiday Inn Express bietet kein kostenfreies Internet an. In der Lobby steht auch kein Internet-PC, mit einem eigenen Notebook ist Zugriff per Code (an der Lobby kaufen) möglich per WLAN.

Es gibt eine Bar bei der Lobby, die günstige Drinks ausschenkt (Standardangebot), Roomservice ist durch "Telepizza" (Pizzaservice) - für etwa 15-20 Euro kann man eine grosse Pizza ordern.

Es gibt direkt neben dem Hotel ein grosses Shoppingcenter, mit vielen Restaurants, Food Court, Snackpoints.

Der Flughafen ist sehr nahe beim Hotel, und auch in der Innenstadt von Valencia ist man per Auto sehr rasch. Ein Auto ist notwendig, da man zu weit von der Metro oder dem öffentlichen Verkehr weg ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Valencia Bonaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Valencia Bonaire

Anschrift: Parque Comercial y de Ocio Aldaia, 46960 Aldaia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Aldaia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Aldaia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Valencia Bonaire 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Valencia Bonaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Valencia Bonaire Aldaia
Holiday Gasthof Express Valencia Bonaire
Holiday Inn Express Valencia Bonaire Valencia (Region)/Aldaia, Spanien
Holiday Inn Express Valencia Bonaire Hotel Aldaia
Holiday Inn Valencia
Valencia Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Valencia Bonaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.