“Sehr Enttäuscht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Ochsen

Zum Ochsen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zell am Harmersbach suchen?
Zum Ochsen
Zum Ochsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hauptstrasse 150 77736, 77736 Zell am Harmersbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Neuss
“Sehr Enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren in früheren Jahren schon Gäste im Ochsen, noch unter den alten Wirtsleuten, hatten auch bis 2008 keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Im vergangenen Jahr haben wir aber das krasse Kontrastprogramm erlebt, ich selbst bin mittlerweile gehbehindert, sodass wir ein Doppelzimmer in Parterre buchen mussten. Obwohl auch schon telefonisch eine Zusage gegeben wurde, wusste man bei der Anreise nichts, dann bekamen wir ein Zimmer zugewiesen das zum einen sehr muffig war, nicht wirklich sauber war, an den Decken und Wänden waren nässeflecken zu sehen, das Bad war aber am schlimmsten. Dusche defekt, Kabine und Fliesen hatten Schimmel.- und Seifenrückstände(augenscheinlich sehr alt) loses Kabel über dem Spiegel am Waschbecken, das auch Schimmel aufwies, die Lüftung im Bad funktionierte nicht, war auch so voller Schmutz und Dreck, dass man davon ausgehen konnte das hier schon ewig nicht mehr vernünftig sauber gemacht wurde. Selbst auf unsere Beanstandung wurde nicht reagiert, wir bekamen nur zur Antwort, sie wüssten von dem Problem mit diesem Zimmer, hätten aber keine Zeit dies zu ändern. Das Frühstück war so ganz in Ordnung, kannte es aber aus früherer Zeit besser. Wir haben uns alles auch mit Bildern festgehalten. Wir bekamen bei Abreise noch nicht einmal eine Entschuldigung oder eine Ermäßigung. Schade, aber nächsten Aufenthalt buchen wir in einem anderen Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
Provost, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir nahmen alle Mahlzeiten dort ein, und das Essen war sehr gut und der Preis annehmbar. Man kommt sehr leicht zum Hotel, denn es liegt weniger als eine Minute zu Fuß vom Bahnhof entfern und ist nett und sauber. Die Leute dort sind freundlich und sprachen Englisch mit uns, was uns gelegen kam. Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder dort in einem Zimmer zu bleiben.

Ma
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Haare im Bad
Brotkrümel auf dem Tisch im Zimmer
staubiger Teppich im Zimmer
Löcher und alte Flecken auf der Bettwäsche
Gastraum: überall steht Kitsch und nichts passt zusammen
Früstück: Aufbackbrötchen, Brötchen und Kuchen aus der Packung
Wir haben uns dort sehr unwohl gefühlt und waren froh, als wir am nächsten Tag wieder weg waren. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, sind durchaus mit einfachen Zimmern zufrieden, aber sauber sollte es schon sein. Für diesen Preis haben wir deutlich mehr erwartet. Wir waren sehr enttäuscht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zell am Harmersbach.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zell am Harmersbach.
Hotel Klosterbräustuben
Nr. 1 von 2 in Zell am Harmersbach
Haus Gerlinde
Haus Gerlinde
Nr. 1 von 8 in Zell am Harmersbach

Sie waren bereits im Zum Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zum Ochsen

Anschrift: Hauptstrasse 150 77736, 77736 Zell am Harmersbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Zell am Harmersbach
Nr. 2 von 3 Hotels in Zell am Harmersbach
Zum Ochsen Bewertungen
Hotel Zum Ochsen Zell Am Harmersbach
Zum Ochsen Zell Am Harmersbach

Wenn Sie Zum Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.