“Historisches Haus mit Charme***!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stadt Hamburg

Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stadt Hamburg
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Hafenstrasse 17, 23774 Heiligenhafen, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Historisches Haus mit Charme***!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben 5 Übernachtungen in diesem zauberhaften, familiengeführten, neu renovierten Haus verbracht.
Es hat eine TOP Lage, wenige Schritte vom Hafen entfernt.
Das Zimmer ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und war sehr großzügig geschnitten.
Gut sortiertes Frühstücksbüffet, welches regelmäßig frisch nachgelegt wurde.
Das Personal ist überaus freundlich und geht auf individuelle Wünsche des Gastes äußerst zuvorkommend ein!
HERVORRAGEND ist auch das Restaurant des Hauses.
Der "Maitre de Cuisine" Markus Wenzel, hat uns allabendlich mit großzügige portionierten, delikaten Speisen verwöhnt.
Der Fisch wird täglich frisch vom hiesigen "Kutter Emil" geliefert, der gelegentlich auch Überraschungen,- sogenannten Beifang anbietet, der nicht auf der Karte steht.
BITTE nachfragen, es lohnt sich!;)
Alles in allem: Besser geht's nicht!!
Auf den Punkt gegart, raffiniert abgeschmeckt, creativ zubereitet....
Ein Gourmet-HIGHLIGHT für verwöhnte Gaumen zu einem überaus fairen Preis!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich war unterwegs von Schweden und suchte nachts gegen 23 Uhr noch ein Zimmer. Es war noch Licht , die Türe nicht abgeschlossen, so trat ich ein. Eine Service-Angestellte (nehme ich mal an) kommt aus dem Restaurant und schaute mich an wie wenn ich vom Mond käme, auf meine Frage, ob sie noch ein Zimmer frei hätten schnautzte sie mich sehr unwirsch an und fauchte, sie seien belegt...ich finde, das könnte man auch anständiger sagen, auch wenn es 23 Uhr in der Nacht ist...

Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Hotel Stadt Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stadt Hamburg

Anschrift: Hafenstrasse 17, 23774 Heiligenhafen, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Heiligenhafen
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Pensionen in Heiligenhafen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Stadt Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stadt Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stadt Hamburg Heiligenhafen

Wenn Sie Hotel Stadt Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.