“Nur um zu schlafen OK” 3 von 5 Sternen

Hotel Miramare
Bergstrasse 20, 23774 Heiligenhafen, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Nur um zu schlafen OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Miramar ist eigentlich mehr ein griechisches Restaurant als ein Hotel und liegt am Anfang des Zentrums. Die Rezeption ist eigentlich hat eigentlich nur eine Alibi Funktion um den dritten Stern zu erhalten.Den Marktplatz erreicht man in ca. 5 Minuten und den Hafen in 10 Minuten Die Zimmer machen auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindrück. Auf den zweiten Blick merkt man, dass nicht ordentlich gereinigt wird. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Das Duschbad ist sehr klein und alt. Ein unangenehme Küchengerüche begrüssen ein morgens auf dem weg zum Frühstück und begleitete einen abends ins Bett. Je nach Belegung gibt es ein Buffet oder einen gedeckten Tisch mit einer kleinen Wurst.- und Käseplatte. Das Buffet ist langweilig und einfach. Die Eier sind generell kalt. Dafür ist aber der Orangensaft warm.
Hier stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis absolut nicht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Auf unserer Fahrt nach Schweden entschieden wir, im Hotel Miramare in Heiligenhafen abzusteigen. Obwohl die Anlage vielleicht ein paar Überholungen vertragen könnte, waren die Zimmer gut und boten viel Platz (bis zu 4 Personen in einem Apartment). Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtteil. Der (kostenlose) Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Hotel. Wir hatten angekündigt, dass wir spät ankommen würden, und die Inhaber erwarteten uns bei unserer Ankunft. Nachdem wir uns eingerichtet hatten, servierten sie uns ein Glas guten Wein in ihrem malerischen griechischen Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und die Lage gut, nicht weit weg von der A1.

Sie waren bereits im Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramare

Anschrift: Bergstrasse 20, 23774 Heiligenhafen, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Heiligenhafen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 5 Hotels in Heiligenhafen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Miramare Heiligenhafen

Wenn Sie Hotel Miramare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.