“Wunnerbar.” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Luise's Sporthotel
Hermann-Lons-Strasse 3-9, 23774 Heiligenhafen, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Ulm
“Wunnerbar.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir brauchten zu Pfingsten kurzfristig ein Hotelzimmer in Heiligenhafen und wurden von einem augebuchten Wettbewerber zu Luises Sporthotel empfohlen. Trotz der spontanen und eher späten Anreise gegen 21h war der Empfang und Check-in herzlich und unkompliziert. Unser Zimmer im Souterrain hatte die Größe einer Suite und war voll verdunkelbar. Die Einrichtung ist eine interessante Mischung, jedoch alles sehr persönlich und absolut hochwertig. Allein die Bad-Ausstattung mit toller Regendusche war die Übernachtung wert. Es gibt eine Hausbar zur Selbstbedienung. Die Fitness-Einrichtungen haben wir nicht genutzt. Als sich die Frühstückszeit dem Ende entgegen neigte, bekamen wir einen freundlich nachfragenden Anruf. Als wir dann kurze Zeit später, aber nach Ablauf der Frühstückszeit erschienen, und eigentlich nur noch eine Nacht verlängern wollten, wurden wir freundlich gedrängt doch noch ein Frühstück einzunehmen, und mit dem Abtragen wurde noch gewartet! Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Jedesmal eine gute Entscheidung hier zu übernachten. Ich besuche das Hotel seit 8 Jahren auf der Durchreise nach Schweden hin - und zurück - wenn ich dort arbeite. Das Personal Klasse !
Zimmer, Bad, Bar alles sauber - super. Umgebung zum Fischessen toll. Schwimmen und Fitness gut zu nutzen.
Der Frühstücksraum ist wie eine gute Stube ;-) - sehr liebevoll ...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Chieming, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren eine Nacht auf der Durchreise in diesem kleinen Hotel, das in einem ruhigen Wohngebiet von Heiligenhafen liegt.
Von Anfang an aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals, man war immer gerne zu ein paar netten Worten aufgelegt. Insbesondere der Chef war mit Feuereifer bei der Sache.
Das Haus ist offenbar schon etwas älter, jedoch sehr sauber und ordentlich. Manches, etwa der Frühstücksraum, mutet eher an als die "gute Stube" denn als öffentliches Hotel - was dem Ganzen durchaus zugute kommt. Recht weitläufgig ist das Haus nicht, vielmehr sind die Treppe, aber auch z.B. das Badezimmer, schon etwas eng - wenn auch sehr liebevoll ausgestattet.
Der Pool im Keller hat ebenfalls eine recht überschaubare Größe. Leider konnten wir den Garten wegen des Wetters nicht nutzen, jedoch muss es hier im Sommer sehr gemütlich sein (Strandkörbe usw.)
Obwohl es nur eine Nacht war, haben wir uns hier sehr gut aufgehoben und überaus nett behandelt gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Luise's Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luise's Sporthotel

Anschrift: Hermann-Lons-Strasse 3-9, 23774 Heiligenhafen, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Heiligenhafen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Pensionen in Heiligenhafen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luise's Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luise's Sporthotel Heiligenhafen

Wenn Sie Luise's Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.