“Service Ingenieur auf Durchreise nach -Schweden” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Luise's Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Luise's Sporthotel
Hermann-Lons-Strasse 3-9, 23774 Heiligenhafen, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Dachau, Deutschland
“Service Ingenieur auf Durchreise nach -Schweden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Jedesmal eine gute Entscheidung hier zu übernachten. Ich besuche das Hotel seit 8 Jahren auf der Durchreise nach Schweden hin - und zurück - wenn ich dort arbeite. Das Personal Klasse !
Zimmer, Bad, Bar alles sauber - super. Umgebung zum Fischessen toll. Schwimmen und Fitness gut zu nutzen.
Der Frühstücksraum ist wie eine gute Stube ;-) - sehr liebevoll ...

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Allein/Single
Chieming, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren eine Nacht auf der Durchreise in diesem kleinen Hotel, das in einem ruhigen Wohngebiet von Heiligenhafen liegt.
Von Anfang an aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals, man war immer gerne zu ein paar netten Worten aufgelegt. Insbesondere der Chef war mit Feuereifer bei der Sache.
Das Haus ist offenbar schon etwas älter, jedoch sehr sauber und ordentlich. Manches, etwa der Frühstücksraum, mutet eher an als die "gute Stube" denn als öffentliches Hotel - was dem Ganzen durchaus zugute kommt. Recht weitläufgig ist das Haus nicht, vielmehr sind die Treppe, aber auch z.B. das Badezimmer, schon etwas eng - wenn auch sehr liebevoll ausgestattet.
Der Pool im Keller hat ebenfalls eine recht überschaubare Größe. Leider konnten wir den Garten wegen des Wetters nicht nutzen, jedoch muss es hier im Sommer sehr gemütlich sein (Strandkörbe usw.)
Obwohl es nur eine Nacht war, haben wir uns hier sehr gut aufgehoben und überaus nett behandelt gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Luise's Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luise's Sporthotel

Anschrift: Hermann-Lons-Strasse 3-9, 23774 Heiligenhafen, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Heiligenhafen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Pensionen in Heiligenhafen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luise's Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luise's Sporthotel Heiligenhafen

Wenn Sie Luise's Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.