“Mega enttäuscht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Heiligenhafen Ferienpark

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heiligenhafen suchen?
Heiligenhafen Ferienpark
Heiligenhafen Ferienpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Bomannstr. 4, 29223 Heiligenhafen, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Mega enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

also ich war zum ersten mal in Ostsee und muss sagen das es mir überhaupt nicht gefallen hat ....das sah aus wie in DDR zeiten in Jena und die Appartements waren extrem alt und hässlich ....bin auch nach 5 tagen abgereist. ..nur wieder ...die zeit dort ist lange stehen geblieben. ..strand war dreckig und alles im allem einfach schlecht. ...

Aufenthalt August 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Leverkusen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Sehr verschmutzte Wohnung, Schimmel in der Dusche, Siberfischchen im Bad, Staubmäuse unter den Betten und den Sofas, Sofahussen stinken, Hausstaubmilben in den Betten und den Sofahussen! Der Esszimmertisch fällt fast auseinander. Überall Steckdosenleiste an Steckdosenleiste. In der Beschreibung wurde der kostenlose Eintritt in die Kinderwelt angepriesen, die Karten gab es aber nicht vom Vermieter! Einziger Lichtblick war der Mann von der Schlüsselausgabe, der sehr hilfsbereit ist. Hat uns Bettentopper geliehen, damit wir schlafen können und die Dusche mit Schimmelvernichter behandelt.
Diese Wohnung ist definitiv nichts für Allergiker !!!

Zimmertipp: Zimmer mit ungrader Zimmernummer gehen zum Innenhof und sind zeitweise abends recht laut, Zimmer mit ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Hagen am Teutoburger Wald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

habe schon sehr oft im Ferienpark gewohnt, manche wohnungen sind sehr gut, manche weniger...aber bisher immer ausreichend! Kommt immer auf den Besitzer an! Ort und Strand sind super! Mit großen Hunden würde ich hier aber keinen Urlaub mehr machen!!! Hatten eine schöne Woche mit viel Sonne!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Gelsenkirchen-Alt, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

wir waren schon zum 12. mal in heiligenhafen und ich kanns nur jedem empfehlen der einen entspannten urlaub ohne viel "remmi demmi" erleben will. außerdem wurde in den letzten jahren viel erneuert und modernisiert. über den ferienpark kann ich auch nichts schlechtes sagen weil wir uns immer da sehr wohl fühlen und die wohnungen auch immer sehr gut ausgestattet waren.
in 4 wochen sind wir wieder da.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Ferienwohnung war für eine Woche ganz in Ordnung, man darf nicht sehr anspruchsvoll sein.
Einziges manko: in der Sommerhitze gibt es keinen Ventilator und keine Fliegengitter an den Fenstern.
Wer eine Wohnung auf der Sonnenseite erwicht, wird verstochen oder schwitzt!
Heiligenhafen selbst ist echt schön und bietet eine menge möglichkeiten!!!!!
Der Strand........wunderbar!
Einzige abzocke ist die Ostseekarte, die jeder bei Anreise bezahlen muss und für eine Woche echt teuer ist. Und wenig nutzten hat!!!!
Für alle Unternehmngen sollte ein gut gefüllter Geldbeutel mitgebracht werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Heiligenhafen Ferienpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heiligenhafen Ferienpark

Anschrift: Bomannstr. 4, 29223 Heiligenhafen, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Heiligenhafen
Nr. 5 von 5 Hotels in Heiligenhafen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Heiligenhafen Ferienpark 2.5*
Hotel Heiligenhafen Ferienpark
Heiligenhafen Ferienpark Heiligenhafen
Heiligenhafen Ferienpark Hotel

Wenn Sie Heiligenhafen Ferienpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.