“Der Norden ist so schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Bad Oldesloe

TRYP by Wyndham Bad Oldesloe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Bad Oldesloe
3.0 von 5 Hotel   |   Sandkamp 12, 23843 Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Bad Oldesloe)   |
Horn-Bad Meinberg
“Der Norden ist so schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wie schon in der Überschrift geschrieben, der Norden ist so schön.
Wir haben hier im Hotel 2 Tage übernachtet. Das Hotel liegt schön zentral zwischen Hamburg und Lübeck. Sehr schöne Städte. Ein Tag haben wir genutzt um die schöne Ostsee-Sonne zu genießen. Abends haben wir immer im Hotel gegessen. Das Essen war sehr lecker und man wird auch satt. Die Speisekarte ist sehr vielfältig und es müsste denk ich für jeden etwas dabei sein. Der Service ist erstklassig, sehr aufmerksam und wir bekamen vom Aperitif bis hin zum Digestif alles empfohlen und alles passte super zum Essen. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und ist sehr sauber. Leider war die Zeit so kurz, das wir nicht die Wellnessanlage nutzen konnten. Negativ zu Bewerten ist die Außenfassade, die nicht sehr einladend aussieht. Aber sonst alles Top.
Gerne bald wieder, denn … DER NORDEN IST SO SCHÖN!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

schönes Hotel, sehr sauberes Zimmer, am Ankunftstag etwas zu intensiver Geruch des Reinigunngsmittels. Lage bescheiden, aber dafür ruhig. Personal sehr freundlich und bemüht.Die Qualität des Essen könnte noch gesteigert werden Die Shiatsu - Massage war sehr gut. Auf jeden Fall zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Eigentlich wollten wir das Grand CIty Hotel Bad Oldesloe nur für einen kurzen Aufenthalt nach einer Familienfeier nutzen. Alles worauf es uns ankam, war ein warmes trockes und ruhiges Plätzchen zum Übernachten. Warm und trocken war es in der Tat, jedoch war an Nachtruhe wegen eines großen Motorradftreffens vor und im Hotel nicht zu denken. Bei unserem Eintreffen gegen 21 Uhr tönte uns schon ordentlich Musik entgegen, auf unserem Zimmer, unglücklicher Weise direkt über der Bar gelegen, wummerte der Bass die ganze Nacht (bis 5 Uhr). Zwei Telefonate mit der Rezeption haben das Probem (natürlich) nicht gelöst - die erlernten Beschwichtigungsfloskeln des Nachtpersonals helfen eben nicht, wenn die Ursache der Problems ungelöst bleibt. Insofern war die Nacht im Grand City Hotel eine Eintäuschung. Das Management hätte uns vorab über die Veranstaltung und den entsprechenden Lärmpegel informieren müssen. Zumindest ein Zimmer, dass nicht direkt über der Bar liegt, wäre angemessen gewesen. Hier hat das Management total gepennt!

Als kleinen Trost gab es zur Abreise und als kleine Kompensation 10 Euro bar auf die Hand. Damit konnten wir uns wenigstens Wachmacher für die Heimfahrt kaufen...

Aufenthalt August 2009, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Oldesloe.

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bad Oldesloe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bad Oldesloe

Anschrift: Sandkamp 12, 23843 Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Bad Oldesloe)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Oldesloe
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Oldesloe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bad Oldesloe 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bad Oldesloe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Oldesloe Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Bad Oldesloe Schleswig-Holstein

Wenn Sie TRYP by Wyndham Bad Oldesloe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.