“Gutes Hotel aber mit einigen Service - Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TRYP by Wyndham Bad Oldesloe

TRYP by Wyndham Bad Oldesloe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TRYP by Wyndham Bad Oldesloe
3.0 von 5 Hotel   |   Sandkamp 12, 23843 Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Bad Oldesloe)   |
Pforzheim, Deutschland
“Gutes Hotel aber mit einigen Service - Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

wir haben das Hotel zwischen den 19.09-21.09.2014 gebucht.
Wir haben ein Angebot mit Allem drum und dran inklusive Getränke von dem Hotel auf www.booking.com bzw. www.ab-in-den-urlaub.com gebucht.
Zuerst der Hotel-Name als wir angekommen sind war anders als in den Unterlagen stand kennzeichnet. Wir haben trotzdem danach gefragt und es wurde uns mitgeteilt, dass der Veranstalter den Namen nicht richtig korrekt eingetragen hatte und dass die mehrere Kunden nach diesem Hotel fragen und viel Zeit verschwenden, das überhaupt zu finden.
Das Hotel ist sehr ruhig gewesen Sehr viele Gäste aus Norden u.a. aus Danmark oder Schweden. Das Frühstück Buffet war richtig gut. Das Abendmenü war leider nicht abwechslungsreich aber in Ordnung (immer die gleichen Speisen). Die Kellnern leider waren nicht richtig geschult, weil Sie sogar nicht wüsten was ein Riesling ist. Die eigene Getränkekarte mit Weinen oder alkoholischen Getränken war denen nicht bekannt.
Als wir am Freitag angekommen sind, ist uns aufgefallen dass mehrere Inklusive Dienstleistungen gefehlt hatten. Wir müssten wieder an der Rezeption danach fragen und die Unterlagen von dem Veranstalter vorlegen. Die gleiche Situation war im Restaurant.
Nicht zu trotz das Personal war behilflich und haben immer Alles von denen Erhalten, sehr schneller Service, was wir uns gewünscht hatten.
Für so kleinen Budget mit Wellness ist der Preis-Leistung Verhältnis in Ordnung gewesen. Mehr für das Hotel zu zahlen würden wir nicht empfehlen.
Angebot incl. Getränke / HP / Wellness / Parkplatz - 115 Euro pro Nacht / Doppelzimmer

Zimmertipp: Die Zimmer an der Nordseite sind ruhiger gewesen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
ManagerTeam, General Manager von TRYP by Wyndham Bad Oldesloe, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Barbara S.,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und den damit verbundenen offenen und konstruktiven Worten zu unseren Leistungen.

Gerne nehmen wir Ihre Äusserungen zum Thema Restaurant Service auf und werden intern die notwendigen Massnahmen ergreifen, um auch hier unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern.

Herzliche Grüsse

Das gesamte Team des Tryp by Wyndham Bad Oldesloe

Allein/Single
Ötigheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Ich bin in den letzten Jahren immer mal wieder geschäftlich für mehrere zusammenhängende Nächte in diesem Haus gewesen. Nichts wirklich sehenswertes, aber freundliches Personal, zweckmässige Einrichtung. Letzte Woche waren mind. vier Busgruppen im Hotel und die Summe der Zumutungen ist zu gross. Früh morgens wird man von warmlaufenden Bussen vor dem Fenster geweckt, die Reisenden haben viel zu erzählen, die Nacht ist um kurz nach 6. Am Abend meiner Anreise bot man mir das Buffet an. Entweder 18,50 für alles oder 10,50 für einen Teller, beides eine Zumutung. Es war nach 21 Uhr und alles sah sehr unappetitlich aus. Immerhin bot man mir nach langer Diskussion einen Salatteller an. Wegen der vielen Busgäste gab es keine Abendkarte. Besonders erwähnenswert ist, dass die Gäste die Brötchen des Frühstücksbüffets wegen der miesen Qualität auf den Toaster legen, denn die Qualität ist wirklich schlecht. Leere Platten und zu wenig Personal, das dazu noch ungeschult. Kellner fasste die Tassen fürs Frühstück von innen an, Löffel und Messer wurden nicht am Griff angefasst. Wegen der Brötchen erklärte man mir, dass das eine Anweisung der Konzernzentrale sei, einheitliche Brötchen im ganzen Konzern. In meinem Zimmer war die Matratze gerade noch akzeptabel, unter der Matratze ( noch mit Metallfedern) befindet sich ein Sperrholzbrett. Für ein paar Nächte geschäftlich war das bisher akzeptabel - so aber nixht.

• Aufenthalt August 2014, Business
ManagerTeam, General Manager von TRYP by Wyndham Bad Oldesloe, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung unserer Leistungen.

Leider konnten wir sie nicht gänzlich zufrieden stellen und dafür möchten wir uns entschuldigen.

Die von Ihnen angesprochen Themen wrde ich intern diskutieren und Massnahmen ergreifen um auch hier zukünftig einen noch bessere Serviceleistung bieten zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Das gesamte Team des Tryp by Wyndham Bad Oldesloe

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Oldesloe.

Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Preis Leistungs stimmt. Parkplatz vorhanden, nettes Personal und auch die Zimmer sind von Größe und Ausstattung OK. Die Sauberkeit des Zimmers empfanden wir als unterer Durchschnitt. Für eine Nacht OK, das Hotel liegt außerhalb im Industriegebiet.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
ManagerTeam, Front Office Manager von TRYP by Wyndham Bad Oldesloe, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die damit verbundene konstruktive Kritik an der Sauberkeit des Zimmers.
Wir nehmen Ihre Bemerkung sehr ernst und haben diese Kritik bereits mit unseren Zimmermädchen besprochen. Äußerungen wie die Ihrigen helfen uns an unseren Leistungen zu arbeiten und diese stetig zu verbessern.

Mit herzlichen Grüßen
Das Team des TRYP by Wyndham Bad Oldesloe
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Preis Leistung sehr gut (vergleicht die Angebote auf der Homepage des Hotels mit den bekannten Suchmaschinen), 2 Per.im DZ 48€ ohne Frühstück. Das Hotel ist schön sauber und Personal freundlich. Leider hatten wir keine Zeit um die Sauna und den Fitnessraum zu testen. Bad Oldesloe empfiehlt sich, um HH sowie Ostseeküste, Ratzeburger See etc zu erkunden.

Aufenthalt April 2014, Paar
ManagerTeam, General Manager von TRYP by Wyndham Bad Oldesloe, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit verbundene positive Feedback zu unseren Serviceleistungen.

Dies haben uns sehr gefreut und zeigen uns das wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Mit freundlichen Grüssen

Das gesamte Team des Tryp by Wyndahm Bad Oldesloe
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Hotel hat uns gut gefallen. Üppiges Frühstücksbuffett. Zimmer sauber, Service sehr gut.
Guter Ausgangspunkt für Ausflüge an die Ostsee, an die Nordsee ist es ein bisschen weit. Gute Verbindung vom Bahnhof Bad Oldesloe nach Hamburg.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Zunächst einmal muss man sich der Lage des Hotels bewußt sein: In einem Industriegebiet außerhalb jeglicher Ortschaft. Da die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr nicht optimal ist, sollte man schon mit deinem eigenen PKW anreisen. Mit diesem ist man dann aber zügig in Bad Oldesloe, Lübeck, Travemünde etc.und am Hotel selber stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel selber ist vollkommen in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Die Zimmer sind groß und komfortabel sowie im Großen und Ganzen auch sauber ( Auf Fussleistungen und Steckdosen findet man schon einmal eine kleine Staubschicht). Bemerkenswert ist das Personal an dem Empfangsschalter: sehr freundlich und zuvorkommend und zu jeder Zeit hilfreich mit Ausflugstipps und bei Anfragen. Problem hatten wir nur einmal, als wir unseren Zimmerschlüssel während eines Tagsausfluges abgegeben hatten: Es dauerte eine Viertelstunde bis man ihn nach unserer Rückkehr wiederfand.Danach mussten wir noch einen Identifikationsmarathon über uns ergehen lassen, dass es sich auch um unseren Zimmerschlüssel handelte, den wir ausgehändigt haben wollten - mit Vorzeigen eines Identifikationsnachweises! Tip daher: hat man es nach der Rückkehr ins Hotel eilig auf das Zimmer zu kommen: Schlüssel mitnehmen! Eine Schwachstelle schien uns die Gastronomie des Hotels zu sein: Der Frühstücksservice ist nicht optimal. Es dauerte zeitweise recht lange bis nachgefüllt wurde und eine knappe 1/2 Stunde vor Ende der Frühstückszeit sowieso gar nicht mehr. Das benutzte Geschirr vom Vorgänger wird nur schleppend oder gar nicht abgeräumt und das Personal ist teilweise nicht sehr freundlich. Das Frühstück selber ist aber reichhaltig und lecker und wenn man bereit ist, auch mal den Tisch selber vom Vorgängergeschirr zu befreien und den Frühstückskaffee in Eigenregie zu organisieren, ist es optimal. Wir waren zu einer Zeit in dem Hotel, als es gerade sehr warm war. Da das Hotel eine Leichtbauweise hat und die Zimmer sehr schnell aufheizen, wäre eine Klimaanlage wünschenswert. Fazit: Für diejenigen Autoreisenden, die ein gutes, solides Hotel suchen und auch einmal über kleine Negativpunkte hinwegsehen können, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bad Nenndorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Waren Ende Juli 2012 für zwei Nächte im Grand City Hotel in Bad Oldesloe, mit
dem Ziel uns die Karl May Spiele (Winnetou II) in Bad Segeberg (welches ca, 20 km entfernt liegt) anzusehen. Das Hotel liegt für die Festspiele, die Altstadt von Lübeck oder auch nur für Fahrradtouren in der Umgebung (werden für 6.-€ vom Hotel bereitgestellt) einfach ideal. Da es in einem Gewerbegebiet liegt, indem sonst nichts ist und die Innenstadt von Bad Oldesloe noch ca. 3 km entfernt ist, ist ein Auto unbedingt zu empfehlen.
Das Preis/Leistungsverhältnis vom Hotel ist in Ordnung. Die Größe der Zimmer und das Bad mit Dusche ist ebenfalls nicht zu beanstanden.

Was uns nicht so gefallen hat ist, dass durch die sehr nahe B 75 mit einen Kreisel in Hotelnähe, es besonders wenn man das Fenster im Sommer aufmacht, sehr, sehr laut ist, Auf jeden Fall sollte man ein Zimmer nicht mit Blick auf den Kreisel buchen.
Beim Bett haben wir nach der ersten Nacht die Wachstuch-Spannauflage für Bettnässer entfernt, da wir darauf einfach nicht schlafen konnten.
Auch der in die Jahre gekommene Röhrenfernseher sollte endlich gegen einen LCD Fernseher ausgetauscht werden, da die Bildqualität bei uns miserabel war.
Beim Standard Frühstück haben wir noch beanstandet, dass wir um 09:00 Uhr aufgewärmte Brötchen bekommen haben und das das Rührei, der Speck und die Würstchen kalt waren. Hier könnte man kleinere Mengen und diese anhand der Gästezahl frisch servieren.
Ansonsten bekannter und bewährter Best Western Standard.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im TRYP by Wyndham Bad Oldesloe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP by Wyndham Bad Oldesloe

Anschrift: Sandkamp 12, 23843 Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Grand City Hotel Bad Oldesloe)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Oldesloe
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Oldesloe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TRYP by Wyndham Bad Oldesloe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP by Wyndham Bad Oldesloe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Oldesloe Hotel Grand City
TRYP By Wyndham Bad Oldesloe Schleswig-Holstein

Wenn Sie TRYP by Wyndham Bad Oldesloe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.