“PRIMA !” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
“PRIMA !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Ich komme sehr oft hierher und muss sagen, dass es auch in hamburg und lübeck (wo ich auch sehr häufig essen gehe) schwer etwas vergleichbar gutes in in dieser liga gibt. nebenbei einmalige location mit gemütlichem biergarten, netter service, entzückende kellnerinnen und prima auswahl an wirklich gut gemachten gerichten ob nun einfach oder speziell. absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lübeck, Deutschland
“Nette Location! Essen ungeniessbar! Gastlichkeit nicht vorhanden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Waren seit langem mal wieder im Glace Haus. Leider wurden wir total enttäuscht! Wir haben noch nie so ein Essen mit derart minderer Qualität bekommen. Ich hatte Nudeln mit knusprigen Schweinefleisch bestellt. Alles sollte scharf sein. Titel des Essen ist ja auch "Scharfes Schwein". Leider war das Fleisch labberig und schmeckte grenzwertig. Eventuel war es auch nicht mehr frisch. Das Essen meiner Frau war ein " Warmer Gemüsesalat". Der Salat war ebenso labberig, schmeckte nach Geschmackverstärker und schwamm im warem Öl. Die Menge war sehr übersichtlich, am Boden der Schale sammelte sich ca. 0,5 -1cm das Öl. Der Preis des Salates 9€!!
Wir reklamierten das Essen, der Service nahm des Essen zurück, wir sollten uns was neues Aussuchen. Keine weitere Nachfrage! Nichts! Man liess uns ( als Bestrafung fürs Meckern?) ca. 10 Minutes auf die Karte warten. Dann der Hammer, die Küche habe ab 22:00 Uhr schon zu, Es war jetzt 5 nach 22 Uhr) aber man werde grosszügiger Weise noch für Ersatz sorgen. Dann der
hinweis, das der Salat zur Hälfte bezahlt werden müsse, schliesslich fehlte ja schon was. Das war uns der Appetit gänzlich vergangen. Wir baten um die Rechnung für die Getränke und den halben Salat. Nun war mit einem Mal der volle Preis auf der Abrechnung. Wir haben dann zähneknirschend bezahlt. Man gab uns den Hinweis, man könne ja eine e-mail an die Chefin schreiben. Fazit: Es kann ja immer mal ein Fehler in der Küche passieren, das ist verzeihlich, aber wir hier mit berechtigten Reklamationen und den Gästen umgegangen wird ist erstaunlich. Da nützt auch keine nette Location. Wir werden in Zukunft einen grossen Bogen um das Glace Haus machen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bad Oldesloe, Deutschland
“Glace Haus Tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Restaurant ist ein sehr schönes Restaurant. es ist sehr zu empfehlen. Ich war schon sehr oft da, werde auch wieder dahin gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Norderstedt
“Tolle Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

War vor kurzen zum ersten Mal im Glace Haus, kannte es bisher nur vom vorbeifahren. Die Atmosphäre ist einmalig, ein sehr schöner eingerichteter Innenraum, zum Thema Gewächshaus passend findet man viele Pflanzen. Die Einrichtung ist sehr gemütlich.

Zu dem Essen kann ich leider nichts sagen, da wir nur etwas getrunken haben. Aber auch die Speisen werde ich in Bälde noch testen. Wiederholung definitiv geplant

• Aufenthalt Dezember 2013
Ratingen, Deutschland
“Gutes Essen in schöner Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir hatten uns spontan entschieden an diesem Montagabend ins Glace Haus zum Essen zu gehen. Obwohl es erst 18:30 h war das Restaurant schon gut gefüllt, wir hatten Glück und bekamen noch einen Tisch. Beim nächsten Mal werden wir vorher reservieren, um sicher zu gehen. Die Serviererin war sehr freundlich und bemüht und bot unserer 89-jährigen Mutter sofort zwei zusätzliche Sitzkissen an. Unsere 3 Essen: Pannfisch mit Bratkartoffeln, Penne mit Spinat und Gorgonzola und gebratener Lachs mit Zuckerschoten schmeckten ausgezeichnet. Das gedämpfte Licht im ehemaligen Gewächshaus gab dem ganzen einen romantischen Rahmen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen