“Zum Übernachten reicht es” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Klövensteen

Ringhotel Klövensteen
Ringhotel Klövensteen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Klövensteen
83 Main Street | Hauptstrasse 83, 22869 Schenefeld, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Schenefeld

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir haben ein kleines Zimmer mit schrägen Wänden erhalten, das keinesfalls einem 4-Sterne Hotel entsprach und waren sehr enttäuscht. Als Positives fällt mir nur das Frühstück ein, das sehr ordentlich war. Wir werden dieses Haus jedoch mit Sicherheit nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Nach bereits mehren Aufenthalten zahle ich gern die 10€ Aufschlag für die moderneren Zimmer im Anbau. Sie sind ausreichend groß und das Bad hat entsprechend Raum und Ausstattung. Die Nähe zu Hamburg und der Elbe ist ok. Nahverkehrsmittel habe ich nicht benutzt.
Das Frühstück ist reichlich sortiert und von guter Qualität. Das Restaurant "Peter's Bistro" ist empfehlenswert und auch die hervorragende Restauration des zum Hotel gehörigen nahegelegenen "Reitstalls" sollte man versuchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Lecco
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel hat eine nette Rezeption, groß genug. Die Zimmer sind auch okay, genau wie die Parkplätze vor und neben dem Hotel. Das größte Plus an diesem Hotel ist das Restaurant, wo ich ein großartiges Abendessen mit exzellenten Speisen genoss. Meine Grüße an diese Einrichtung.

lohne
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

bei kurzfristiger Zimmerbuchung morgens wurden wir telefonisch freundlich aufmerksam gemacht , das nur noch ein kleineres Zimmer zur Strasse verfügbar sei , das eventuell etwas lauter wäre . Auch Abends bei Ankunft war die Rezeption und auch später das ganze Personal freundlich und kompetent . Zimmer und Bad waren gut und sauber , die Matratzen positiv erwähnenswert .Durch isolierte Fenster gab es keinen Lärm . Der extra Kaffee morgens wurde schnell aufs Zimmer gebracht .Frühstück nahmen wir bei Freunden ausserhalb des Hotels . Auf der Rechnung wurde es ohne besondere Erwähnung abgezogen , obwohl mit Frühstück gebucht war .Wir waren wieder sehr zufrieden und werden demnächst wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Bewerten kann ich nur das Restaurant, da ich die Hotelzimmer nie nutze, da ich in der Nähe wohne.
Lecker geht anders. Die eigentlich schmackhaft klingende Speisekarte wird etwas getrübt durch die für meinen Geschmack uninspirierte Einheitssoße, die auf keinem Fleischgericht dieses Restaurant fehlt. Auch die Salatalternative befriedigte mich nicht, ich mag halt die bitteren Salatblätter nicht mit denen hier gerne gearbeitet wird.
Der Nachtisch war lecker. Insgesamt finde ich das Restaurant unter den obigen Parametern zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel Klövensteen liegt in Schenefeld, einem kleinen Vorort in Hamburgs Westen. Es eignet sich hervorragend um dem Trouble der Großstadt hinter sich zu lassen. Außerdem müsste man in Hamburg für ein vergleichbares Hotel deutlich mehr Geld ausgeben. Wenn man nicht auf den letzten Euro achten muß, sollte man ein Zimmer im 4 Sterne Bereich buchen. Diese sind etwas geräumiger und komfortabler ausgestattet. Außerdem sind diese Zimmer ruhiger gelegen. Sehr empfehlenswert ist auch das Hotelrestaurant Peters Bistro. Parken kann man entweder auf dem Hotelparkplatz oder der Garage.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Ringhotel Klövensteen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Klövensteen

Anschrift: 83 Main Street | Hauptstrasse 83, 22869 Schenefeld, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Schenefeld
Nr. 1 von 1 Hotels in Schenefeld
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Klövensteen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Klövensteen Schenefeld

Wenn Sie Ringhotel Klövensteen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.